the Aura it´s Legendary

*~.Meldet euch an oder Loggt euch ein.~*
*~und Findet die Aura in euch ~*
*~Nicht nur für Pokémon-Fan´s*~
the Aura it´s Legendary

Finde deinen weg zu deiner Inneren Aura ...

Neueste Themen

» FULLMOON wo sagashite
Mo Dez 22, 2014 9:31 pm von Evo-Girl 09

» Euer Lieblings Anime/Manga
Mo Dez 22, 2014 9:16 pm von Evo-Girl 09

» Schwarz und Weiß
Di Jul 29, 2014 4:31 pm von Feral

» Verbesserungsideen^^
Mo März 17, 2014 6:04 pm von Feral

» malt mal was^^
Do Okt 10, 2013 11:05 am von Hanyuu~

» Tokyo mew mew
Do Okt 10, 2013 10:04 am von Hanyuu~

» Wizig (Von Pokemon und Anime)
Di Feb 14, 2012 6:14 pm von Panthera

» Weihnachten
Fr Dez 23, 2011 7:18 pm von Panthera

» Wolf´s Rain
Sa Dez 17, 2011 7:10 pm von Panthera

Navigation

AuraForum-News

  • Hey I´m back Welcome to my Forum xD(Schlechtes englisch *drop*)

Votes

Votet für uns...für uns

Die aktivsten Beitragsschreiber

Lunatic Judai (1776)
 
Aido (1704)
 
Anna (1606)
 
Evo-Girl 09 (282)
 
Nathascha (122)
 
Angel´s Dream (120)
 
Maximilian (119)
 
Deathgold (95)
 
.-Crazy´Poké-Doll-. (65)
 
Sheva (22)
 

    N Harmonia

    Teilen
    avatar
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 5363
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09
    Alter : 22
    Ort : Niedersachsen

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    N Harmonia

    Beitrag von Lunatic Judai am Mo März 14, 2011 5:01 pm

    N Harmonia
    König von Team: Plasma
    Ich liebe N er hat so einen tiefgründigen charakter! Er ist richtig cool man kann sich richtig gut in ihn verlieben! Er ist absolut hot und hat eine total traurige vergangenheit...sein Vater ist ein Ars***gesicht und die einzigen freunde die er jemals hatte waren seine Pokémon...die immer bei ihm waren mann kan ihn schon verstehen...wenn ich er wäre hätte ich glaub ich auch nicht anders gehandelt...er hat ja so recht...und umso mehr man ihn reden hört umso mehr ist man seiner meinung..auserdem ist er total niedlich... z.B. er Liebt Mathematische formeln und wie er so davon schwärmt wärend er davon erzählt...einfach niedlich das liegt wohl daran das er nur seinen Vater und die weißen um sich hatte und die wohl auch mathe mögen und höchst schlau sind...deswegen redet er wohl auch so gewählt! er ist Totaaaaaaaaaal Toll und ich liebe ihn...ich könnte jahrelang über ihn schreiben...hach ja...oder auch im "Schloss von N" sein spielzimmer...an einer sache wenn man sie anklickt steht sowas wie: "Es sieht so aus als wäre grade erst damit gespielt worden" das lässt wohl darauf schließen das er erst kürzlich damit gespielt haben muss was auch heißt das er noch ein "Kind" ist...weil sein Vater als er klein war warscheinlich so viel von ihm erwartet hat...Er hat ihn ja "Erschaffen" nur damit er seinen Plan ausführt! N´s Selle ist so rein und unschuldig wie die eines Kindes...aber die von seinem Vater ist verdorben und böße. N wollte niemals jemandem etwas antuhn sein Plan war nicht wirklich "Böße" obwohl er sich warscheinlich viele viele gedanken gemacht haben muss. Zum schluss als er wegfliegt...das war so traurig...er wird nie wiederkommen...er ist gegangen um darüber nachzudenken was er falsch gemacht hat und das sein Vater ihn nie Liebte...nun ist er vollkommen allein...SOWAS NENNE ICH KEIN HAPPY END!!! Das hat Pokémon nicht durchdaht...obwohl das nach der story von Hoenn meine favo Story ist!



    More "N":


















    Ihr solltet auch mal diese story zu Touko die sich in N verliebt hat durchlesen:
    http://www.bisafans.de/bb/board333-bisafans_fanwork/board353-fanstory_bereich/board432-pok%C3%A9mon_fanstorys/board458-shipping_reise/172117-the_girl_of_the_light_and_the_boy_of_the_darkness/
    avatar
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion

    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 5250
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 24
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: N Harmonia

    Beitrag von Aido am Mo März 14, 2011 7:48 pm

    N ist wirklich toll
    als ich ihn das erste mal gesehen habe, habe ich gleich geschrien "wie süß!"
    er tut mir total leid, weil sein vater so ein totaler trottel ist
    >.< böse G-Cis
    ich hätte mir gewünscht, dass er nach dem letzten kampf irgendwo sich zurück zieht und man ihn wiederfinden kann
    irgendwo in der hintersten ecke von einall.

    ich trauere mit dir um N, sakura!

    und auch ich muss noch ein paar Bilder beisteuern:
    Spoiler:


    _________________

    Mein Lulu Schnuckel Smile Eigentlich heißt er LeLouch vi Britannia
    avatar
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 5363
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09
    Alter : 22
    Ort : Niedersachsen

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: N Harmonia

    Beitrag von Lunatic Judai am Mi März 16, 2011 4:17 pm

    ich möchte euch ein N bild zeigen was mich wircklich total inspirirt und es ist momentan mein lieblingsbild überhaupt das schönste und coolste was ich je gesehen habe!

    http://forced-silence.deviantart.com/#/d3biumi
    avatar
    charly
    Puppe
    Puppe

    Anzahl der Beiträge : 1
    AuraPunkte : 2727
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 30.04.11

    Re: N Harmonia

    Beitrag von charly am Sa Apr 30, 2011 12:23 pm

    N ist echt voll süß, aber einen nachteil hat es schon wenn man sich in ihn verliebt hat...ich bringe es einfach nicht über mich, ihn nach der Pokemonliga zu besiegen, weil er danach weggeht..schön blöd Smile

    Gesponserte Inhalte

    Re: N Harmonia

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Okt 16, 2018 6:36 pm