the Aura it´s Legendary

*~.Meldet euch an oder Loggt euch ein.~*
*~und Findet die Aura in euch ~*
*~Nicht nur für Pokémon-Fan´s*~
the Aura it´s Legendary

Finde deinen weg zu deiner Inneren Aura ...

Neueste Themen

» FULLMOON wo sagashite
Mo Dez 22, 2014 9:31 pm von Evo-Girl 09

» Euer Lieblings Anime/Manga
Mo Dez 22, 2014 9:16 pm von Evo-Girl 09

» Schwarz und Weiß
Di Jul 29, 2014 4:31 pm von Feral

» Verbesserungsideen^^
Mo März 17, 2014 6:04 pm von Feral

» malt mal was^^
Do Okt 10, 2013 11:05 am von Hanyuu~

» Tokyo mew mew
Do Okt 10, 2013 10:04 am von Hanyuu~

» Wizig (Von Pokemon und Anime)
Di Feb 14, 2012 6:14 pm von Panthera

» Weihnachten
Fr Dez 23, 2011 7:18 pm von Panthera

» Wolf´s Rain
Sa Dez 17, 2011 7:10 pm von Panthera

Navigation

AuraForum-News

  • Hey I´m back Welcome to my Forum xD(Schlechtes englisch *drop*)

Votes

Votet für uns...für uns

Die aktivsten Beitragsschreiber

Lunatic Judai (1776)
 
Aido (1704)
 
Anna (1606)
 
Evo-Girl 09 (282)
 
Nathascha (122)
 
Angel´s Dream (120)
 
Maximilian (119)
 
Deathgold (95)
 
.-Crazy´Poké-Doll-. (65)
 
Sheva (22)
 

    Den wen die NACHT Erwacht...

    Teilen
    avatar
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 5342
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09
    Alter : 22
    Ort : Niedersachsen

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Den wen die NACHT Erwacht...

    Beitrag von Lunatic Judai am Mi Mai 27, 2009 1:48 pm

    Den wen die NACHT erwacht...
    ist eine Pokémon Geschichte


    Carakteren:
    Silvia Bewundert Psycho Trainer/rin sie findet Psycho PKMN´s Fantastisch und würde Natürlich wie ihre Forbilder auch Psycho Trainerin werden aber die Frisuren von den Psycho Trainern findet sie trozdem Eigenartig ^^" sie freut sich immer wen einer ihrer Freunde sie Besucht da ihr Schnell Langweilig wird...Ihr bester Freund ist Shoja.
    Shoja Mag zwar Psycho PKMN´s aber ihm ist eigentlich egal welcher Typ seine PKMN´s sind er Bewundert eigentlich Nimanden er ist sehr still seine beste Freundin ist Silvia.


    Story:
    Ein Anungsloses Kleines Mädchen das ihren 10. B-Day Hat und somit ihre Pokémonreise Begint wie alle anderen die ihre Reise beginen weiß sie auch nicht auf was sie sich da einlässt Natürlich macht sie sich Gedanken darüber welches Pokémon sie zuerst nimt und welche sachen sie mitnimt...aber eins fergessen alle sie Denken an Keinerlei Gefaren denen sie gegenüberstehen könten...sie Denken nicht an so Geförliche momente wo sie Lebensangst haben könnten...schon sie Denken an PokémonKämpfe aber in der PokémonWelt Kan nix einfach Glat laufen es gibt einfach viel zu viele Gefaren...man ist nirgens sicher es gibt Zerstörerische Pokémon wie Ho-oh es gibt auch Liebevolle Pokémon klar aber sie können troz allem Gefärlich sein...in Pokémon Folgen wird alles immer so Locker Gezeigt alle Wünschen sich das es wirklich Pokémon gibt aber was wäre wen es wirklich Pokémon geben würde sie würden fieleicht nur Zerstören !!! Wir hätten uns fieleicht garnicht weiterentwiklen können fieleicht wären wir dan grade im Mittelalter wer weiß...
    nun Das Mädchen was ihre Reiße Beginnt Heist Silvia sie hat Oliv Grüne Augen und Braune Harre Ihr Freund heist Shoja er ist ser Ruig und Redet nicht Grade viel er begind mit Silvia zusammen die Reise er Hat Braune Augen und Siberndes Harr er stürzt sich meist einfach aufs abenteuer ohne viel darüber narch zu Denken...


    Kapitel 1 aller Anfang ist schwer
    Silvia Reibt sich in den Augen uns Merkt das sie 3 Min. zu Spät dran ist sie ins immer ser Pünklich deswegen geht bei ihr fast eine Welt unter sie ziet sich snell an und Rast narch Unten gibt ihrer Mutter einen Dicken Schmazer und Rent narch Sandgemme da da Shoja wohnt
    ---Wärendessen bei Shoja---
    Shoja merkt das er 4 Stunden zu Spat dran ist und schert sich nicht drum er geht ganz langsam narch unten und isst noch schnell einen kleinen Salat er ist Veritarier Silvia Klingelt und Shoja geht dran shoja sagt Leise:"Hallo" Silvia kukt Böße und sagt:"Ich stehe hir schon über 2 Stunden möchtest du etwar kein Pokémon haben oder was?"
    Shoja Sagt langsam:"Doch...doch"
    Silvia:"Na dan Los sonst Krigen wir keins mehr!!!"
    Silvia Greift Shoja am Arm und ziet ihn narch Drausen
    Shoja sagt:"Man lass das ich kan auch alleine gehen!"
    Silvia:"Wen du wirklich alleine gehen kannst dan kannst du auch rennen oder?Ja dan LOS!!!"
    Shoja sagt:"OK...ok"
    Sie renen vom Shojas Haus das am Strand steht bis zum Labor und Klingeln beim Profesor
    aber nimand geht Ran
    Shoja:"Es scheint nimand da zu sein...dan gehen wir einfach ohne Pokémon Los ich hab 3 PokéBalle die Reichen Doch!"
    Silvia:"WAS BIST DU LEBENSMÜDE???"
    Shoja:"Warum was hast du wen wir Schnell übers Gras Rennen erwischt und auch keiner weder Mensch noch Pokémon."
    Silvia:"Ja du bist fieleicht wizig und wen doch ein SCHNELLES Pokémon kommt was ist dan?"
    Shoja:"Weiß nicht."
    Silvia:"Ja..ja ganz toll komm gehen wir ihn suchen!"
    Shoja:"Wen du unbedingt willst..."


    Kapitel 2 Nimalsendende suche

    ---Coming soon---


    Zuletzt von Admin Dark Sakura am Fr Jun 19, 2009 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    avatar
    Anna
    Shamanin*
    Shamanin*

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1606
    AuraPunkte : 5115
    Reputation : 4
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 22
    Ort : momentan: an der cross academie in japan, dort beckant als Yuki Kuran

    Carakter
    Aura:
    Aura: majestätisch

    Re: Den wen die NACHT Erwacht...

    Beitrag von Anna am Mi Mai 27, 2009 3:14 pm

    cool, du hast auch ne geschichte^^


    vieleicht stell ich demnachst meine shaman king rein^^, aber sie is noch ned in kapitel eingeteilt^^


    _________________
    hier sind ein paar -für mich- tolle bilder:


    avatar
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion

    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 5229
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 24
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: Den wen die NACHT Erwacht...

    Beitrag von Aido am So Mai 31, 2009 1:59 pm

    ich finds cool, dass du auch ne geschichte schreibst


    _________________

    Mein Lulu Schnuckel Smile Eigentlich heißt er LeLouch vi Britannia

    Gesponserte Inhalte

    Re: Den wen die NACHT Erwacht...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 25, 2018 8:34 pm