the Aura it´s Legendary

*~.Meldet euch an oder Loggt euch ein.~*
*~und Findet die Aura in euch ~*
*~Nicht nur für Pokémon-Fan´s*~
the Aura it´s Legendary

Finde deinen weg zu deiner Inneren Aura ...

Neueste Themen

» FULLMOON wo sagashite
Mo Dez 22, 2014 9:31 pm von Evo-Girl 09

» Euer Lieblings Anime/Manga
Mo Dez 22, 2014 9:16 pm von Evo-Girl 09

» Schwarz und Weiß
Di Jul 29, 2014 4:31 pm von Feral

» Verbesserungsideen^^
Mo März 17, 2014 6:04 pm von Feral

» malt mal was^^
Do Okt 10, 2013 11:05 am von Hanyuu~

» Tokyo mew mew
Do Okt 10, 2013 10:04 am von Hanyuu~

» Wizig (Von Pokemon und Anime)
Di Feb 14, 2012 6:14 pm von Panthera

» Weihnachten
Fr Dez 23, 2011 7:18 pm von Panthera

» Wolf´s Rain
Sa Dez 17, 2011 7:10 pm von Panthera

Navigation

AuraForum-News

  • Hey I´m back Welcome to my Forum xD(Schlechtes englisch *drop*)

Votes

Votet für uns...für uns

Die aktivsten Beitragsschreiber

Lunatic Judai (1776)
 
Aido (1704)
 
Anna (1606)
 
Evo-Girl 09 (282)
 
Nathascha (122)
 
Angel´s Dream (120)
 
Maximilian (119)
 
Deathgold (95)
 
.-Crazy´Poké-Doll-. (65)
 
Sheva (22)
 

    man muss wie ein Bildschirm sein.

    Teilen
    avatar
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 5186
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09
    Alter : 21
    Ort : Niedersachsen

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    man muss wie ein Bildschirm sein.

    Beitrag von Lunatic Judai am Di Aug 04, 2009 11:02 am

    man muss wie ein Bildschirm sein.

    Hallo,ich bin eine Mädchen namens Schantal ich fühle mich wie ein Bildschirm...denn ich meine wen ich nicht das anzeige was alle wollen dan mag mich ja keiner....
    aber man lebt ja nur den tag entlang...man steht auf geht zur schule kommt wieder ist KO geht schlafen...
    und jeden tag geht es so weiter...man lebt nur um zu arbeiten...aber ich habe nicht die Zeit mehr dazu...
    ich werde bald sterben...so hat es der Artzt gesagt...es ist balt soweit...nur noch ein jahr...
    dabei will ich noch nicht sterben...aber wen ich so...an Grabsteinen Forbeigeht...dan muss ich fast heulen...in jedem Liegt eine Lebens Geschichte...ich würd sie gern alle wissen sicherlich ist jede einzigartig...aber ihrgentwan wird man fergessen...so fergessen...das man auch nicht in hundert jahren mehr über diese Person redet...bist ihrgentwan der Grabstein abgerissen wird...und dan ist man weg...ferschwunden...und man ist Geschichte...naja geschichte ist man dan ja auch nicht...man wurde dan sozusagen...einfach gelösch...man ist weg und nimand ist mehr da der zu einem steht...der tot ist so Rätzelhaft wie das universum....das aus vielen Galaxien bseteht...ich kann es mir nicht forstellen einfach so zu sterben...man muss doch dagegen etwas tuhen können...aber die menschen müssen alle so tuhn als ob sie perfeckt wären...und nach dem man einfach von der Bildfläche ferschwindet...denkt doch sowiso nimand mehr an einen...das ist traurig...ich will das man an mich denkt...auch wen ich tot bin...aber das will jeder...und das ist einfach nur Unmöglich...
    ich will das alles nicht ferlieren...
    ich will dabeisein wie die welt untergeht...dan habe ich wenigstens das schreckliche schiksal der erde gesehen aber ihrgentwie will ich das nicht sehen ich will nicht sehen wie einfach alles endet...ich fersteh auch nicht das ich hir bin....das wir sprechen und uns ferstehen...ja ok fieleicht hört sich das ja ferückt an aber ihrgentwie haben wir uns das alles aufgebaut ich fersteh auch nicht wie wir so Schlau sein können DS spiele zu entwikeln ich meine...warum entwikeln wir spiele?
    damit wir auch spars haben...aber warum wissen das balt alles enden wird warum quälen wir uns blos damit?
    ich fersteh das nicht...es qualt einen doch nur zu leben...ich war dabei wie meine Mutter starb...ich konnte sehen wie das leben aus ihr drang am anfang sa sie lebendig aus...bis lagsam das ganze leben sich entzog...alles hing runter...und man konnte den tot erkennen ich will nie wieder eine Leiche sehen nie wieder...wird man engel wen man stirbt...aber nein das ist auch unmöglich...und gott gibt es auch nicht...wir fersuchen uns nur damit zu trösten...das alles eh total umsonst ist nachdem wir dann sterben...hatten wir ein leben das aus arbeit bestand...es sei denn wir haben unser leben genossen...selbst wen man berümt wird fergoldet man sein leben...man wird nur Ausgenutzt von anderen menschen die wiederum ausgenutzt werden...das leben ist grausam...denkt drüber narch...es ist eigentlich nicht lebenswert...aber es ist so...darum leben wir....und das ende des lebens liegt hir....

    ---ENDE---
    avatar
    Anna
    Shamanin*
    Shamanin*

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1606
    AuraPunkte : 4959
    Reputation : 4
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 21
    Ort : momentan: an der cross academie in japan, dort beckant als Yuki Kuran

    Carakter
    Aura:
    Aura: majestätisch

    Re: man muss wie ein Bildschirm sein.

    Beitrag von Anna am Di Aug 04, 2009 5:57 pm

    schöne geschichte, ich wünschte ich könnte so schön schreiben...


    _________________
    hier sind ein paar -für mich- tolle bilder:


    avatar
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion

    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 5073
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 23
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: man muss wie ein Bildschirm sein.

    Beitrag von Aido am Di Aug 04, 2009 6:51 pm

    eine sehr traurige geschichte. tiefgründig. eine geschichte über den sinn des lebens. ch find sie schön...obwohl sie so traurig ist


    _________________

    Mein Lulu Schnuckel Smile Eigentlich heißt er LeLouch vi Britannia
    avatar
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 5186
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09
    Alter : 21
    Ort : Niedersachsen

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: man muss wie ein Bildschirm sein.

    Beitrag von Lunatic Judai am Di Aug 04, 2009 8:26 pm

    Sie beschreibt so ungefär meine gedanken...ich wollt nur mal so wissen ob andere auch so denken...aber ihrgentwie ist es ja auch so...man fersteht eigentlich einfach nix vom leben...
    avatar
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion

    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 5073
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 23
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: man muss wie ein Bildschirm sein.

    Beitrag von Aido am Mi Aug 05, 2009 11:06 am

    also ich denke das für gewöhnlich nicht...ich lebe eigentlich im hier und jetzt und lass mich nicht von gedanken an die zukunft deprimieren...das ist deutlich einfacher, aber einfacher heißt ja nicht immer besser.


    _________________

    Mein Lulu Schnuckel Smile Eigentlich heißt er LeLouch vi Britannia
    avatar
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 5186
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09
    Alter : 21
    Ort : Niedersachsen

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: man muss wie ein Bildschirm sein.

    Beitrag von Lunatic Judai am Mi Aug 05, 2009 11:07 am

    Oh ja wenn ich an die Zukumft denke bin ich immer voll Depri...
    avatar
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion

    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 5073
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 23
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: man muss wie ein Bildschirm sein.

    Beitrag von Aido am Mi Aug 05, 2009 11:13 am

    ich weiß um ehrlich zu sein, nicht genau, was ich tun soll...nicht an die zukunft zu denken, ist einfacher, aber nicht für die zukunft zu planen ist auch schlecht...ach da hast du jetzt wieder ein thema angeschnitten. ich liebe philosophie, aber ich komm meist nicht zu einer lösung, nichtmal nach ein paar wochen...


    _________________

    Mein Lulu Schnuckel Smile Eigentlich heißt er LeLouch vi Britannia
    avatar
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 5186
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09
    Alter : 21
    Ort : Niedersachsen

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: man muss wie ein Bildschirm sein.

    Beitrag von Lunatic Judai am Mi Aug 05, 2009 11:23 am

    ich denk Liebend gerne an das universum...es kann garnicht enden...selbst wen dort auf einmal eine wand wäre was wäre dan hinter der wand?
    avatar
    Anna
    Shamanin*
    Shamanin*

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1606
    AuraPunkte : 4959
    Reputation : 4
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 21
    Ort : momentan: an der cross academie in japan, dort beckant als Yuki Kuran

    Carakter
    Aura:
    Aura: majestätisch

    Re: man muss wie ein Bildschirm sein.

    Beitrag von Anna am Mi Aug 05, 2009 11:33 am

    keine ahnung, aber du kannst doch ma ins universum fliegen und da ne wand bauen, dann gehst du um die wand rumk und du weißt, was hinter dercwand ist^^


    _________________
    hier sind ein paar -für mich- tolle bilder:


    avatar
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 5186
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09
    Alter : 21
    Ort : Niedersachsen

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: man muss wie ein Bildschirm sein.

    Beitrag von Lunatic Judai am Mi Aug 05, 2009 11:35 am

    philosophie ist wohl nicht so deine stärke oder?
    ^^
    avatar
    Anna
    Shamanin*
    Shamanin*

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1606
    AuraPunkte : 4959
    Reputation : 4
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 21
    Ort : momentan: an der cross academie in japan, dort beckant als Yuki Kuran

    Carakter
    Aura:
    Aura: majestätisch

    Re: man muss wie ein Bildschirm sein.

    Beitrag von Anna am Mi Aug 05, 2009 11:36 am

    meine??
    nein^^


    _________________
    hier sind ein paar -für mich- tolle bilder:


    avatar
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 5186
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09
    Alter : 21
    Ort : Niedersachsen

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: man muss wie ein Bildschirm sein.

    Beitrag von Lunatic Judai am Mi Aug 05, 2009 11:37 am

    hab ich mir Gedacht xD
    avatar
    Anna
    Shamanin*
    Shamanin*

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1606
    AuraPunkte : 4959
    Reputation : 4
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 21
    Ort : momentan: an der cross academie in japan, dort beckant als Yuki Kuran

    Carakter
    Aura:
    Aura: majestätisch

    Re: man muss wie ein Bildschirm sein.

    Beitrag von Anna am Mi Aug 05, 2009 11:38 am

    jaja, ich kann mir auch denlen, warum du dir das gedacht hast^^


    _________________
    hier sind ein paar -für mich- tolle bilder:


    avatar
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion

    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 5073
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 23
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: man muss wie ein Bildschirm sein.

    Beitrag von Aido am Sa Aug 08, 2009 10:28 am

    wegen deiner tollen kommentare^^

    aber sakura hat recht: endet das universum irgendwann wie an einer wand? oder ist es unendlich? wobei, was bedeutet unendlich eigentlich? genau meine ich?


    _________________

    Mein Lulu Schnuckel Smile Eigentlich heißt er LeLouch vi Britannia
    avatar
    Anna
    Shamanin*
    Shamanin*

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1606
    AuraPunkte : 4959
    Reputation : 4
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 21
    Ort : momentan: an der cross academie in japan, dort beckant als Yuki Kuran

    Carakter
    Aura:
    Aura: majestätisch

    Re: man muss wie ein Bildschirm sein.

    Beitrag von Anna am Sa Aug 08, 2009 12:19 pm

    muss ich das jetz verstehn...??


    _________________
    hier sind ein paar -für mich- tolle bilder:


    avatar
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion

    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 5073
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 23
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: man muss wie ein Bildschirm sein.

    Beitrag von Aido am Sa Aug 08, 2009 4:02 pm

    nein


    _________________

    Mein Lulu Schnuckel Smile Eigentlich heißt er LeLouch vi Britannia
    avatar
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 5186
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09
    Alter : 21
    Ort : Niedersachsen

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: man muss wie ein Bildschirm sein.

    Beitrag von Lunatic Judai am Sa Aug 08, 2009 7:27 pm

    xD
    Tiepisch Anna ^^"

    nun ja man sagt ja das das Universum für einen Menschen nicht Forstelbar ist...
    avatar
    Anna
    Shamanin*
    Shamanin*

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1606
    AuraPunkte : 4959
    Reputation : 4
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 21
    Ort : momentan: an der cross academie in japan, dort beckant als Yuki Kuran

    Carakter
    Aura:
    Aura: majestätisch

    Re: man muss wie ein Bildschirm sein.

    Beitrag von Anna am So Aug 09, 2009 10:16 am

    hahaha, aber dass das universum für ein menschen unvorstelbar is, das verstehe ich^^


    _________________
    hier sind ein paar -für mich- tolle bilder:


    avatar
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 5186
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09
    Alter : 21
    Ort : Niedersachsen

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: man muss wie ein Bildschirm sein.

    Beitrag von Lunatic Judai am So Aug 09, 2009 10:44 am

    Ha ha ha xD
    Sehr lustig...
    du ferstehst auch was?...
    avatar
    Anna
    Shamanin*
    Shamanin*

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1606
    AuraPunkte : 4959
    Reputation : 4
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 21
    Ort : momentan: an der cross academie in japan, dort beckant als Yuki Kuran

    Carakter
    Aura:
    Aura: majestätisch

    Re: man muss wie ein Bildschirm sein.

    Beitrag von Anna am So Aug 09, 2009 11:12 am

    jaaa, manchma versteh ich was...


    _________________
    hier sind ein paar -für mich- tolle bilder:


    avatar
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion

    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 5073
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 23
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: man muss wie ein Bildschirm sein.

    Beitrag von Aido am Mi Sep 09, 2009 1:34 pm

    ma was ganz neues ~.^


    _________________

    Mein Lulu Schnuckel Smile Eigentlich heißt er LeLouch vi Britannia
    avatar
    Anna
    Shamanin*
    Shamanin*

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1606
    AuraPunkte : 4959
    Reputation : 4
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 21
    Ort : momentan: an der cross academie in japan, dort beckant als Yuki Kuran

    Carakter
    Aura:
    Aura: majestätisch

    Re: man muss wie ein Bildschirm sein.

    Beitrag von Anna am Sa Sep 12, 2009 2:24 pm

    hahaha, sehr witzig...^^


    _________________
    hier sind ein paar -für mich- tolle bilder:


    avatar
    Evo-Girl 09
    PokéChamp
    PokéChamp

    Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
    Anzahl der Beiträge : 282
    AuraPunkte : 3679
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 23.01.09
    Alter : 21
    Ort : Fleetburg

    Carakter
    Aura:
    Aura: bunt

    Re: man muss wie ein Bildschirm sein.

    Beitrag von Evo-Girl 09 am Mi Jan 05, 2011 4:56 pm

    Sakura!?
    seit wann bist du denn so tiefgründig.....?
    bist du krank...?
    aber schöne Geschichte^^


    _________________
    avatar
    Deathgold
    Top 4 Arenaleiter/in
    Top 4 Arenaleiter/in

    Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
    Anzahl der Beiträge : 95
    AuraPunkte : 3325
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 20

    Carakter
    Aura:
    Aura: Ich bin Frech und Ungestüm...Und der Totale Klassen Clown xD

    Re: man muss wie ein Bildschirm sein.

    Beitrag von Deathgold am Mi Jan 05, 2011 5:06 pm

    Hahahahahaha die is doch immer so tiefgründig sie hat mich auch hierzu inspiriert...

    avatar
    Evo-Girl 09
    PokéChamp
    PokéChamp

    Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
    Anzahl der Beiträge : 282
    AuraPunkte : 3679
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 23.01.09
    Alter : 21
    Ort : Fleetburg

    Carakter
    Aura:
    Aura: bunt

    Re: man muss wie ein Bildschirm sein.

    Beitrag von Evo-Girl 09 am Do Jan 06, 2011 10:50 am

    hast du das selber geschribbelt? Shocked
    wie kommt ihr alle auf so nen philosophischen Kram????
    das bild sieht lol aus^^
    zeig mir mal mehr Bilder die DU gemalt hast,ich versuch auch mal dir die Bilder fürs RPG zu zeigen pale


    _________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: man muss wie ein Bildschirm sein.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 22, 2018 12:49 am