the Aura it´s Legendary

*~.Meldet euch an oder Loggt euch ein.~*
*~und Findet die Aura in euch ~*
*~Nicht nur für Pokémon-Fan´s*~

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

the Aura it´s Legendary

*~.Meldet euch an oder Loggt euch ein.~*
*~und Findet die Aura in euch ~*
*~Nicht nur für Pokémon-Fan´s*~

the Aura it´s Legendary

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
the Aura it´s Legendary

Finde deinen weg zu deiner Inneren Aura ...

Neueste Themen

» FULLMOON wo sagashite
♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Icon_minitime1Mo Dez 22, 2014 9:31 pm von Evo-Girl 09

» Euer Lieblings Anime/Manga
♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Icon_minitime1Mo Dez 22, 2014 9:16 pm von Evo-Girl 09

» Schwarz und Weiß
♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Icon_minitime1Di Jul 29, 2014 4:31 pm von Feral

» Verbesserungsideen^^
♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Icon_minitime1Mo März 17, 2014 6:04 pm von Feral

» malt mal was^^
♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Icon_minitime1Do Okt 10, 2013 11:05 am von Hanyuu~

» Tokyo mew mew
♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Icon_minitime1Do Okt 10, 2013 10:04 am von Hanyuu~

» Wizig (Von Pokemon und Anime)
♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 6:14 pm von Panthera

» Weihnachten
♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 7:18 pm von Panthera

» Wolf´s Rain
♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 7:10 pm von Panthera

Navigation

AuraForum-News

  • Hey I´m back Welcome to my Forum xD(Schlechtes englisch *drop*)

Votes

Votet für uns...für uns

Die aktivsten Beitragsschreiber

Lunatic Judai (1776)
♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_lcap1♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) 72054xz5nowbuzy♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_rcap1 
Aido (1704)
♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_lcap1♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) 72054xz5nowbuzy♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_rcap1 
Anna (1606)
♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_lcap1♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) 72054xz5nowbuzy♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_rcap1 
Evo-Girl 09 (282)
♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_lcap1♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) 72054xz5nowbuzy♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_rcap1 
Nathascha (122)
♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_lcap1♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) 72054xz5nowbuzy♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_rcap1 
Angel´s Dream (120)
♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_lcap1♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) 72054xz5nowbuzy♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_rcap1 
Maximilian (119)
♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_lcap1♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) 72054xz5nowbuzy♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_rcap1 
Deathgold (95)
♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_lcap1♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) 72054xz5nowbuzy♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_rcap1 
.-Crazy´Poké-Doll-. (65)
♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_lcap1♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) 72054xz5nowbuzy♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_rcap1 
Sheva (22)
♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_lcap1♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) 72054xz5nowbuzy♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_rcap1 

+2
Aido
Lunatic Judai
6 verfasser

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Umfrage

    Wie Findet ihr JadenYuki?

    [ 6 ]
    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_lcap146%♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_rcap1 [46%] 
    [ 3 ]
    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_lcap123%♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_rcap1 [23%] 
    [ 3 ]
    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_lcap123%♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_rcap1 [23%] 
    [ 0 ]
    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_lcap10%♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_rcap1 [0%] 
    [ 1 ]
    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_lcap18%♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Vote_rcap1 [8%] 

    Stimmen insgesamt: 13
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7375
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Lunatic Judai Fr Sep 18, 2009 2:47 pm

    Das thema mach ich auf weil ich den alten jaden fermisse nun ist er nicht mehr so wie früher seitdem sein und Yubel´s Geist einer geworden sind .Das find ich voll schade...

    Früher:♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) B1-r_p_72257_4_jaden_x


    Heute:
    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) 180px-Jaden_yuki_whit_yubels_eyes



    Charakter: Jaden Yuki (jp. Yuki Juudai) ist der Hauptcharakter der Anime-Serie Yu-gi-oh GX!

    Im Laufe der Serie(4.Staffel) verändert sich sein Charakter jedoch, er wir erwachsener und er handelt ernster.

    In der dritten Staffel wechselt er auf die böse Seite und bekämpft als "Oberster König"(Nur für kurze Zeit)(en. Supreme King; jp. Haou Juudai) seine Freunde. Mithilfe von Jim und Axel und der Nachricht dass Jesse doch noch am Leben ist verwandelt er sich wieder zurück und macht sich mit Aster, Syrus und Zane zusammen auf die Suche nach Jesse. (Anm.: Diese Information basiert auf der japanischen Originalversion, die westl. Version ist noch nicht so weit frotgestritten, außerdem werden die Charaktere in letzterer "zu den Sternen geschickt", während sie im Original sterben.)

    Im Duell:Weil er in seiner Aufnahmeprüfung zur Duellakademie schlecht abgeschnitten hat, muss Jaden den roten Schlafsaal beziehen. Er wird deshalb anfangs von den meisten Mitschülern für einen schlechten Duellanten gehalten, beweist jedoch immer wieder das Gegenteil. Schon mehrmals hatte er deshalb die Möglichkeit in ein anderes Haus zu wechseln, blieb dem Slifer Red jedoch treu.

    Deck:In der ersten Folge bekommt er die Karte Geflügelter Kuriboh von Yugi geschenkt die ihm beim Aufnahmeduell sehr hilft. Ansonsten besteht sein komplettes Deck aus Elementarhelden (z.B. Elementarheld Flammenflügelmann und Elementarheld Donnergigant). In der 2. Staffel ergänzt er sein Deck durch die von ihm entworfenen Neo-Weltraum-Bewohner. Als Oberster König verwendet er ein Deck das aus den Bösen Helden besteht.



    Diese infos hab ich von YGO-Wikia...


    JADEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
    I LOOOOOOOOOOOOOOVEEEEEEEEEEEEEE YOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUU
    FOOOOOOOOOOREEEEEEEEEEEEEEEEEEEVEEEEEEEEEEEEEER
    !!!

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️


    *mit Tränenden augen schrei*
    I Miss the old Jaden !!!
    Jaden come back !!!

    ♥️♥️♥️

    Sad

    Viedeos:

    (Ich Hasse Leute die behaupten das Jaden und Jesse Schwul sind es ist mehr eine starke freundschaft zwischen den beiden aber das Viedeo ist sweet ^^ es zeigt die starke freundschaft zwischen den beiden gut)Spiritshipping-Innocence

    (Das Viedeo ist eon Poessesshipping Viedeo das heißt soviel wie JessexBadJesse(Yubel)das ist voll coll und Jesse ist ja auch der beste freund von Jaden er wurde ja auch kurz böße wegen Yubel!!!und daas Lied ist eins meiner Lieblingslieder Angel of Darkness!!!)Possesshipping ~ Angel Of Darkness

    (Das Viedeo ist glaube ich das beste -^^- es ist total süß -^^- Jaden ist so traurig das jesse weg ist*heul* Ich auch!!! nja das lied ist auch süß ^^)Einsam ohne dich...

    -EndE-

    Fieleicht übertreib ich aber ich hab JADEN Total gern auch wen es ihn nicht gibt(Leider) und er nur eine anime Figur ist (auserdem mein ich das ja nicht so richtig so ich bin halt total durchgeknallt) Sad

    Jaden soll wieder so Kindisch und lustig wie früher werden !!!

    ...früher...




    FRÜHER!!!




    aber nun...
    ist er...




    er ist einfach...einfach so...so...ANDERS!!!



    er ist einfach nur anders...
    .
    ..
    ...
    ....
    .....
    ......
    .......
    ........
    .........
    ..........
    ...........
    I.........
    LOVE.......
    YOU.........
    JADEN........
    YUKI..........
    FOREFER........
    AND...........
    A.............
    DAY.......
    .............
    ............
    ...........
    ..........
    .........
    ........
    .......
    ......
    .....
    ....
    ...
    ..
    .



    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) 33
    (Das hab ich selbst gemacht schik nicht?)

    [Sorry für alle die mich jetst für durchgeknallt halten ^^" xD]


    Zuletzt von Admin Dark Sakura am Di Sep 22, 2009 12:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7262
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Aido Mo Sep 21, 2009 4:34 pm

    also, ja ich finde du übertreibst echt, sakura...ich hab nichts gegen jaden...außer das er manchmal etwas nervig ist...aber dein geheule um ihn ist ja nicht zum, aushalten! er ist ja nicht gestorben, außerdem ist er nur eine anime-figur. ich hab zwar auch welche, die ich gerne mag, aber so übertrieben bin ich dann doch noch nicht. glaub ich zumindest.
    tschuldige, dass ich das jetzt so hart sagen muss, aber du spinnst!

    sonst...angel of darkness ist ein super tolles lied^^
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7375
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Lunatic Judai Di Sep 22, 2009 1:02 pm

    ^^" Ja ich weiß aber ich schreib sachen gerne immer etwas dramatischer als sie wirklich sind und RICHTIG lieben tu ich ihn ja auch nicht xD

    und das Lied

    angel of darkness

    Ich mein absolutes Favo Lied ^^
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7262
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Aido Di Sep 22, 2009 3:37 pm

    ^^
    also ich liebe dieses lied^^

    und einen hang zur melodramtik hab ich auch manchmal...aber meist kann ich mich soweit beherschen, dass es niemand merkt^^
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7375
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Lunatic Judai Di Sep 22, 2009 4:04 pm

    xD tja ich mag Dramatik auch total gerne!!!
    Dramaqueen xD
    *lach*
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7262
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Aido Mi Sep 23, 2009 12:54 pm

    lol!
    Anna
    Anna
    Shamanin*
    Shamanin*


    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1606
    AuraPunkte : 7148
    Reputation : 4
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 27
    Ort : momentan: an der cross academie in japan, dort beckant als Yuki Kuran

    Carakter
    Aura:
    Aura: majestätisch

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Anna Mi Sep 23, 2009 1:07 pm

    aido, du fast genauso schlimm, wenn es um aido geht, das hällt man einfach ned aus...
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7375
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Lunatic Judai Mi Sep 23, 2009 2:34 pm

    Hihihihihihihihi ^^
    lol!
    bei Lucario war ich früher auch so schlimm xD
    I Love you Lucario
    aber jetst nicht mehr so ich mag Lucario aber noch xD

    Aber bei Zero Übertreib ich wohl auch oder?
    nja...Bei aido(aus VK) kann man ja auch ferstehen das man sich darüber aufregt wen man aido fan ist...ich bin ja uch in einem Aido Fan Club lol xD...
    Anna
    Anna
    Shamanin*
    Shamanin*


    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1606
    AuraPunkte : 7148
    Reputation : 4
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 27
    Ort : momentan: an der cross academie in japan, dort beckant als Yuki Kuran

    Carakter
    Aura:
    Aura: majestätisch

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Anna Fr Sep 25, 2009 3:32 pm

    es gibt nen aido-fan-club?? is ja geil^^
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7375
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Lunatic Judai Fr Sep 25, 2009 4:44 pm

    ja es gibt von so gut wie allem einen fan-Club

    ich bin momentan in den Fan-Clubs :

    PoKéMoN - FanClub
    Yu-Gi-Oh GX - Fan Club
    Lucario - FanClub
    Aido - FanClub
    ZERO 4-eva -Fan Club
    VampireKnigt CrossLove - Fan Club
    ARINA Tanemura - Fan´s
    MIA IkumI mein Forbild

    und zu allerletzt

    Anime&Manga FanClub

    ^^ das waren fast alle aber ich glaub ich bin in noch viel mehr clubs
    achja noch SetoKAIBA Club xD
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7262
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Aido Sa Sep 26, 2009 3:51 pm

    lol ich bin in keinem fanclub...aber einige anime figuren mag ich schon...

    @anna: ich heule ja nicht rum, weil er in den letzten bänden immer nur arm dran ist! (armer aido!!) und ... ich weiß nicht...von bello krieg ich ja auch häufig zu hören dass ich schlimm bin, aber so schlimm nun auch wieder nicht
    Anna
    Anna
    Shamanin*
    Shamanin*


    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1606
    AuraPunkte : 7148
    Reputation : 4
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 27
    Ort : momentan: an der cross academie in japan, dort beckant als Yuki Kuran

    Carakter
    Aura:
    Aura: majestätisch

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Anna Di Sep 29, 2009 6:47 pm

    oh mein gott, sind das ierle...


    @aido: nagut, aber ähnlich schlimm^^
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7375
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Lunatic Judai Mi Sep 30, 2009 1:03 pm

    -.-"
    ich find das ganz Ok auch wen anime oder Manga figuren nicht exestiren...
    Anna
    Anna
    Shamanin*
    Shamanin*


    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1606
    AuraPunkte : 7148
    Reputation : 4
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 27
    Ort : momentan: an der cross academie in japan, dort beckant als Yuki Kuran

    Carakter
    Aura:
    Aura: majestätisch

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Anna Mi Sep 30, 2009 6:43 pm

    jaaaa...

    *überleg* mit was bist du eigentlich schlimmer, hao, oder aido, schwesterherzchen??
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7262
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Aido So Nov 08, 2009 8:28 pm

    klappe, das geht am thema vorbei!

    lassen wir sakura doch lieber weiter von jaden schwärmen
    Anna
    Anna
    Shamanin*
    Shamanin*


    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1606
    AuraPunkte : 7148
    Reputation : 4
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 27
    Ort : momentan: an der cross academie in japan, dort beckant als Yuki Kuran

    Carakter
    Aura:
    Aura: majestätisch

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Anna Di Nov 10, 2009 1:28 pm

    okay, okay, beruhig dich wieder...
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7375
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Lunatic Judai Fr Nov 13, 2009 6:57 pm

    °-°"
    was soll das den jetst schon wieder?
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7262
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Aido Mo Nov 16, 2009 8:39 pm

    ach, alles in ordnung...
    ich wollte dich nur in ruhe weiter machen lassen
    Anna
    Anna
    Shamanin*
    Shamanin*


    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1606
    AuraPunkte : 7148
    Reputation : 4
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 27
    Ort : momentan: an der cross academie in japan, dort beckant als Yuki Kuran

    Carakter
    Aura:
    Aura: majestätisch

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Anna Mi Nov 18, 2009 4:48 pm

    jupp, das ar ihr einziges anliegen^^
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7262
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Aido Mi Nov 18, 2009 5:26 pm

    ganz genau
    Anna
    Anna
    Shamanin*
    Shamanin*


    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1606
    AuraPunkte : 7148
    Reputation : 4
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 27
    Ort : momentan: an der cross academie in japan, dort beckant als Yuki Kuran

    Carakter
    Aura:
    Aura: majestätisch

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Anna Mi Nov 18, 2009 5:28 pm

    wollen wir jetz aufhören über irgentwelche anliegen zu reden und unz statdessen mit sakuras herz-buben beschäftigen?
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7375
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Lunatic Judai Sa Nov 28, 2009 4:44 pm

    Arg...herz-buben?
    er ist nicht mein herz-bube ich finde ihn nur toll...
    -.-"
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7262
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Aido Sa Nov 28, 2009 7:24 pm

    *lach*
    ich denke, dass war von anna auch nicht ganz ernst gemeint.
    Sheva
    Sheva
    Trainer
    Trainer


    Chinesische Tierkreiszeichen : Schwein
    Anzahl der Beiträge : 22
    AuraPunkte : 5258
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 20.12.09
    Alter : 28
    Ort : Kijuju in Afríka :p

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Sheva So Dez 20, 2009 2:20 pm

    Ich find Jaden ganz okay, also nich so übertrieben aber auch nich so schlecht ^^
    Find ihn ehrlich gesagt auch ein bissl niedlich, aber Yugi/Atem is immer noch mein fav *-*

    Ich hab nur die erste Staffel gesehen wo er normal war, aba dann binsch nimmer zu gekommen weiter zu gucken da Pokito suckt und alles cutten muss -.-
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7375
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Lunatic Judai Di Jul 13, 2010 2:06 pm

    Yugi is auch züssssssssssssssss xD
    früher war´s mir Total Peinlich das ich Yu-Gi-Oh GX Spannend fand Yu-Gi-Oh GX war das erste was ich von YGO Kannte ^0^
    5D´s ist ja auch ganz OK aber ich finde sie hätten ruig erstmal die letze Staffel von YGO GX übersetzen können bevor sie mit 5D´s anfangen die meisten Deutschen wissen noch nicht einmal das es bei YGO GX weiter geht und Jaden nicht auf diesem stern Vereckt...
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7262
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Aido Di Jul 13, 2010 3:28 pm

    wollt ihr meine ganz ehrliche meinung zu 5D´s ?
    ich finds scheiße. für mich hat das einfach keinen sinn...vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof...aber auch die ganze art ist doof.
    ich mochte am liebsten das "normale" yugioh mit den ägyptern und so...
    jeah mokuba!!
    Gx fand ich in ordnung...weil die monster auch noch meist niedlich waren. jessys kristallmonster *kwiek* die sind ja so niedlich
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7375
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Lunatic Judai Di Jul 13, 2010 4:10 pm

    Wenn ich erlich bin ich kann 5D´s auch nicht so Gut leiden ich hab mich aber so langsam dran gewöhnt aber das hat ja fast nur noch mit Motorädern und rennfahren zu tun in 5 jahren oder so haben alle fergessen das Yu-Gi-Oh ein KARTENSPIEL ist und kein Motoradrennen...diese D´Weels (oder wie man das schreibt!)
    Es hatt immer weniger mit dem ursprünglichen YGO zu tuhn...obwohl 5D´s net so dolle ist hab ich´s mir angeguckt...bin zwar net besonders begeistert aber Hassen tu ich es auch nicht von allen YGO´s finde ich Persöhnlich am besten ist YGO GX dicht gefolgt YGO und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit davon empernt 5D´s obwohl als Ich diesen Yusei Fudo das erste mal sah(das war bei Pokito.de) Ich hatte meinen Laptot mit nach Unten in die Küche genommen wollte mir einen APFEL schneiden Ich schaue so auf meinem lapi und schneid mir in den Finger ans ich ganz fett YUSEI seh und ich LESE !!!
    "DIE NEUE GENERATION VON YU-GI-OH YU-GI-OH 5D´S"
    Und das einzige was mir in den sinn kam war WTF die diese dullis...und schon sofort mache ich Reschersche über YGO 5Ds und war net besonders begeistert aber es hält sich in grenzen...ehrlichgesagt das OP von 5DS find ich noc ganz OK! Kennt ihr es?

    JP

    https://www.youtube.com/watch?v=Ed9Tj0nUusI&feature=related

    DEUT.

    https://www.youtube.com/watch?v=4ExG--adqUY

    In deutsch kann ich es Vollständig auswendig nachdem ich es 2-mal gesehen hatte aber ich finde es hat einen Ritmus der Total schön ist und die Jungen und Frauenstimme ist auch Toll <3
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7375
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Lunatic Judai Di Jul 13, 2010 4:16 pm

    https://www.youtube.com/watch?v=VrMzhxnR-eY&feature=related

    das ist auch schön <3
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7262
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Aido Fr Jul 30, 2010 1:05 pm

    ja, das opening ist tatsächlich okay. aber ansonsten hoffe ich mal, das es mit diesem 5D´s bald mal ein ende hat
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7375
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Lunatic Judai Sa Jul 31, 2010 4:02 pm

    Naja ich hoffe endlich auf die fortsetzung von der letzten staffel von YGO GX...aber 5D´s wird wohl noch Lange gehn YGO und YGOGX Gingen auch Totaaaaaal lange ^^"
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7262
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Aido Mo Aug 02, 2010 8:54 pm

    jaaa...
    mal sehen was die zukunft bringt
    Deathgold
    Deathgold
    Top 4 Arenaleiter/in
    Top 4 Arenaleiter/in


    Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
    Anzahl der Beiträge : 95
    AuraPunkte : 5514
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 26

    Carakter
    Aura:
    Aura: Ich bin Frech und Ungestüm...Und der Totale Klassen Clown xD

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Deathgold Fr Aug 06, 2010 1:58 pm

    also so schlecht finde ich die Story von YGO 5D´s Garnicht... °-°"
    Ich mag alle Staffeln von YGO !
    Evo-Girl 09
    Evo-Girl 09
    PokéChamp
    PokéChamp


    Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
    Anzahl der Beiträge : 282
    AuraPunkte : 5868
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 23.01.09
    Alter : 27
    Ort : Fleetburg

    Carakter
    Aura:
    Aura: bunt

    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Evo-Girl 09 Mo Jan 03, 2011 4:46 pm

    ich mag jaden^^aber von yu-gi-oh gx mag ich jesse lieber,sorry><

    Gesponserte Inhalte


    ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX) Empty Re: ♥Jaden Yuki ♥(YGOGX)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 3:25 pm