the Aura it´s Legendary

*~.Meldet euch an oder Loggt euch ein.~*
*~und Findet die Aura in euch ~*
*~Nicht nur für Pokémon-Fan´s*~
the Aura it´s Legendary

Finde deinen weg zu deiner Inneren Aura ...

Neueste Themen

» FULLMOON wo sagashite
Mo Dez 22, 2014 9:31 pm von Evo-Girl 09

» Euer Lieblings Anime/Manga
Mo Dez 22, 2014 9:16 pm von Evo-Girl 09

» Schwarz und Weiß
Di Jul 29, 2014 4:31 pm von Feral

» Verbesserungsideen^^
Mo März 17, 2014 6:04 pm von Feral

» malt mal was^^
Do Okt 10, 2013 11:05 am von Hanyuu~

» Tokyo mew mew
Do Okt 10, 2013 10:04 am von Hanyuu~

» Wizig (Von Pokemon und Anime)
Di Feb 14, 2012 6:14 pm von Panthera

» Weihnachten
Fr Dez 23, 2011 7:18 pm von Panthera

» Wolf´s Rain
Sa Dez 17, 2011 7:10 pm von Panthera

Navigation

AuraForum-News

  • Hey I´m back Welcome to my Forum xD(Schlechtes englisch *drop*)

Votes

Votet für uns...für uns

Die aktivsten Beitragsschreiber

Lunatic Judai (1776)
 
Aido (1704)
 
Anna (1606)
 
Evo-Girl 09 (282)
 
Nathascha (122)
 
Angel´s Dream (120)
 
Maximilian (119)
 
Deathgold (95)
 
.-Crazy´Poké-Doll-. (65)
 
Sheva (22)
 

    Darkrai...Schaut es Traurig oder Böße?

    Teilen

    Umfrage

    Was meint ihr? Darkrai schaut:

    [ 1 ]
    25% [25%] 
    [ 3 ]
    75% [75%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 

    Stimmen insgesamt: 4
    avatar
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 5215
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09
    Alter : 21
    Ort : Niedersachsen

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Darkrai...Schaut es Traurig oder Böße?

    Beitrag von Lunatic Judai am Sa Nov 21, 2009 12:40 pm

    Darkrai...

    Wie Denkt ihr schaut Darkrai ?
    Ich glaube nicht das es Böße ist ...ich glaube das es sehr traurig ist und deswegen wirkt es gruselig und Böße aber? Schaut euch dieses Bild mal Genau an?
    Schaut Darkrai wirklich so Böße?
    oder schaut es eher Traurig?


    Traurig oder?
    Denkt ihr das es nur an dem Bild Liegt?
    Nein ich glaube eher nicht...Darkrai schaut fieleicht jetst nicht immer so ...aber oft sehr oft...hir mal ein besweis dafür das es nicht böße ist seht ihr wie besorgt Traurig es Alice anschaut?

    seht ihr?
    und nun wie ferhasst es Cresselia umbringen will?
    ist das wirklich alles was Darkrai will?

    aber was will cresselia überhaupt?
    Darkrai aufhalten?
    Seht hir wie Cresselia Ash vor Darkrai schützt!!!

    Seht ihr? Cresselia setzt alles daran das Darkrai nimandem wehtuht das darkrai nix tuhn kann?
    Warum will Cresselia das?
    Ich glaub ja nicht das sie das einfach nur macht weil sie ja so Nett und Lieb und Freundlich ist?
    Darkrai hat so einen stechenden Blik?
    seht selbst!

    wen ich ein echtes Darkrai vor mir sehen wurde was sich auf mich zubewegt dan würde ich mich for angst warscheinlich nicht mehr bewegen und würde nur zittern...aber warum?...was würde Darkrai dan machen würde es mir sofort den schlimmsten alptraum den es hat schenken?was wäre wen aufeinmal Cresselia auftauchen würde würde mich dan eher Darkrai vor Cresselia schützen oder Cresselia vor darkrai?
    Ich weiß es ja nicht...
    und was ist mit Cresselia?
    schaut euch Cresselia an hat sie eine Besondere australung?


    wäre Darkari oder eher Cresselia das hilflose PKMN?
    aber ist Cresselia wirklich das Hilflose PKMN?
    warum nicht Darkrai?
    Fieleicht nimmt Cresselia Darkrai alles weg...nähmlich mal wirklich...warum ist Cresselia den nicht im PMN Film the rise of Darkrai forgekommen?
    wisst ihr warum?
    fieleicht ja weilCresselia dan den guten gespielt hätte
    und Dan warscheinlich noch alle dafon überzeugt hätte das darkrai nur schlecht ist und sie die gute ist?
    Wäre es nicht so?
    Fühlt es sich von Darkrai bedrohlt oder Darkrai sich von Cresselia?

    Ja ich glaube auch manchmal öfter das Cresselia sich eher von Darkrai bedroht fühlt...aber...stimmt das wirklich?
    ich weiß nicht...nun sagt eure meinung Bitte zu dem Thema ^^ ...

    avatar
    Anna
    Shamanin*
    Shamanin*

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1606
    AuraPunkte : 4988
    Reputation : 4
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 21
    Ort : momentan: an der cross academie in japan, dort beckant als Yuki Kuran

    Carakter
    Aura:
    Aura: majestätisch

    Re: Darkrai...Schaut es Traurig oder Böße?

    Beitrag von Anna am Do Nov 26, 2009 7:29 pm

    ich würde sagen das jeder sich vom jewails anderen bedroht fühlt, und ich denke, das eher dakrei gewinnen würde, wenn die beiden kämpfen, weil cresselia nicht kämpf, um selber zu überleben, sondern, damit es besser dasteht, und darkrei kämpf darum endlich von cresselia in ruk´he gelassen zu erden, ich finde, dass ist ein besserere ansport...

    außerdem ist darkrei stärker und toler als cresselia^^

    das ist meine meinung dazu...


    _________________
    hier sind ein paar -für mich- tolle bilder:


    avatar
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 5215
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09
    Alter : 21
    Ort : Niedersachsen

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: Darkrai...Schaut es Traurig oder Böße?

    Beitrag von Lunatic Judai am Fr Nov 27, 2009 4:05 pm

    Ja....ich glaube auch...aber Cresselia haut ja auch eigentlich immer vor kämpfen ab...
    avatar
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion

    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 5102
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 23
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: Darkrai...Schaut es Traurig oder Böße?

    Beitrag von Aido am Sa Nov 28, 2009 10:44 am

    meine meinung zu darkrei und cresselia ist glaube ich etwas verwirrend. manchmal steige ich da selber nicht ganz durch. aber ich versuch es mal so genau wie möglich zu erklären...ich hab da so eine art legende vor augen

    meiner meinung nach ist darkrei ein gutes wesen, dass wegen seinem aussehen immer gefürchtet und gemieden wurde. ein ausenseiter sozusagen. es war immer einsam und hatte wenig freunde es wurde einfach missverstanden. (in dem film mit darkrei ist es ja ganauso, das befestigt mich in meiner theorie) cresselia war immer schon etwas anders in seiner einstellung darkrei gegenüber. es hatte sich nur nicht getraut es anzusprechen...cresselia mag darkrei also eigentlich.
    alleine gelassen frass sich der Hass immer weiter in Darkreis Herz, bis es irgendwann die Kontrolle über sich verlor. ES bringt also nicht aus reiner Bosheit den Menschen Albträume, sondern, weil sie es verletzt haben. Cresselia sieht sich in irgendeinem absurden sinne als verbündete darkreis. sie versucht ihm zu helfen, aber darkrei weißt sie zurück. Hass und trauer lasten schon zu lange auf ihm. (cresselia ist immer in darkreis nähe, wenn es menschen angreift, tut es dies jedoch nicht, hält es sich im hintergrund... das wäre eine erklärung, warum es im film nicht auftaucht) darkrei hatte die menschen ursprünglich gemocht, weshalb cresselia sie nun vor ihm schützt. ihre hoffnung ist es, dass darkrei endlich wieder "erwacht", also wieder zu seiner ursprünglichen, ferundlcihen persönlichkeit zurück findet. in alice´ gegenwart, hat es dies zeitweise auch schon geschaft...

    zusammenfassend ist meine meinung also, das keiner von beiden böse ist. Darkrei ist sozusagen nur bessesen, weil es einsam war. Und cresselia arbeitet nur scheinbar gegen darkrei, sie will ihm nur helfen. ich finde, das erklärt so ziemlich alles, darkreis teilweise traurigen, teilweise hasserfüllten ausdruck, seine gute seite alice gegenüber und auch cresselias traurigen ausdruck, wenn es auf darkrei trifft und auch ihr defensives handeln in direkter konfrontation mit ihm.

    so, meine meinung...ich weiß nicht genau, was ich noch sagen soll, sagt ihr doch einfach was dazu


    _________________

    Mein Lulu Schnuckel Smile Eigentlich heißt er LeLouch vi Britannia
    avatar
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 5215
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09
    Alter : 21
    Ort : Niedersachsen

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: Darkrai...Schaut es Traurig oder Böße?

    Beitrag von Lunatic Judai am Sa Nov 28, 2009 11:36 am

    Oh....das hast du aber schön gesagt...indemsinne denke ich auch so darüber...(Konnte es aber nicht richtig ausdrücken xD)...zwar mag ich (Natürlich) Darkai lieber aber Cresselia hat auch was ich hasse ja jetst nicht auch gleich automatisch alles was gut ist...ja so ist´s schon gut...
    avatar
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion

    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 5102
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 23
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: Darkrai...Schaut es Traurig oder Böße?

    Beitrag von Aido am Sa Nov 28, 2009 2:34 pm

    *grins*
    ich bin gerade in einer fröhlichen phase. da denke ich eh, das es kein wirkliches böses gibt. aber es gab auch zweiten, da hab ich anders gedacht. da hab ich ähnlich gedacht wie zero...(ich weiß, weicht vom thema ab) oder auch wie darkrei. ich dachte alle wären gegen mich. das war echt hart, wenn ich im nachhinein darüber nachdenke...ich kann darkrei verstehen.
    in meinem fall war ich also darkrei und meine freundin hat mir geholfen. sie hat weiter an mich geglaubt dadurch bin ich offener geworden. sie war also cresselia. durch diese situation ist auch meine idee von darkrei und cresselia entstanden. es ist also nicht mal alles erfunden...ich glaub wegen dieser erfahrung würde ich sagen, mag ich cresselia etwas lieber als darkrei. aber darkrei mag ich


    _________________

    Mein Lulu Schnuckel Smile Eigentlich heißt er LeLouch vi Britannia
    avatar
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 5215
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09
    Alter : 21
    Ort : Niedersachsen

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: Darkrai...Schaut es Traurig oder Böße?

    Beitrag von Lunatic Judai am Sa Nov 28, 2009 4:11 pm

    nja~
    Ich hab mich heute voll mit allen gestritten...ich fühl mich glaub grade wie darkrai(oder sonst wer xD)
    weil am liebsten würde ich grad alle umbringen...ich hasse es...naja...es geht mir aber schon wieder etwas besser...(fieleicht bring ich jetst am liebsten jeden zweiten um xD)...
    avatar
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion

    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 5102
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 23
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: Darkrai...Schaut es Traurig oder Böße?

    Beitrag von Aido am Sa Nov 28, 2009 7:30 pm

    lass sie bitte alle am leben. wir wollen doch nicht, dass du wegen mord angezeigt und eingesperrt wirst. mit wem soll ich denn dann chatten??? ^^


    _________________

    Mein Lulu Schnuckel Smile Eigentlich heißt er LeLouch vi Britannia
    avatar
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 5215
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09
    Alter : 21
    Ort : Niedersachsen

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: Darkrai...Schaut es Traurig oder Böße?

    Beitrag von Lunatic Judai am Sa Nov 28, 2009 10:45 pm

    xD lol für dich lass ich sie am leben
    ^^
    avatar
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion

    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 5102
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 23
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: Darkrai...Schaut es Traurig oder Böße?

    Beitrag von Aido am So Nov 29, 2009 7:47 pm

    okay^^


    _________________

    Mein Lulu Schnuckel Smile Eigentlich heißt er LeLouch vi Britannia
    avatar
    Sheva
    Trainer
    Trainer

    Chinesische Tierkreiszeichen : Schwein
    Anzahl der Beiträge : 22
    AuraPunkte : 3098
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 20.12.09
    Alter : 23
    Ort : Kijuju in Afríka :p

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: Darkrai...Schaut es Traurig oder Böße?

    Beitrag von Sheva am So Dez 20, 2009 3:01 pm

    Aaah, Cresselia is mein Lieblingspokii XD

    Naja, Back 2 Topic:
    Ich find, das Dakrai zwar Böse schaut, dennoch im Inneren traurig ist.. id doch bei allesn Bösen Buben so XD


    _________________

    Don't come closer, until you're dead!
    avatar
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 5215
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09
    Alter : 21
    Ort : Niedersachsen

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: Darkrai...Schaut es Traurig oder Böße?

    Beitrag von Lunatic Judai am So Dez 20, 2009 8:50 pm

    Quik´s Darkrai forever!!!

    nja~
    sieht jeder anders ^^-
    avatar
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion

    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 5102
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 23
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: Darkrai...Schaut es Traurig oder Böße?

    Beitrag von Aido am Mi Dez 23, 2009 1:10 pm

    seh ich auch so...aber sheva hat recht. zumindest im deutschen müssen die bösen immer im inneren gut sein und ein grund für ihr handeln haben...geht zwar vom thema ab, aber bei vampire knight haben sie im deutschen ja auch eine szene hinzugefügt, die shizuka als eine gute dastehen lässt, weil sie nur aus rache und verzweiflung handelte (das war mir auch vorher schon klar, aber im deutschen mussten sie es noch ma extra sagen...)jedenfalls, lange rede kurzer sinn: ich find Sheva hat voll recht mit ihrer theorie über die bösen buben^^


    _________________

    Mein Lulu Schnuckel Smile Eigentlich heißt er LeLouch vi Britannia
    avatar
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 5215
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09
    Alter : 21
    Ort : Niedersachsen

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: Darkrai...Schaut es Traurig oder Böße?

    Beitrag von Lunatic Judai am Mo Jan 25, 2010 3:57 pm

    jamanchmal will ich aber auch richtig böße sehen die EInfach durch und durch böße sind...im Deutschen ist zimlich viel zensirt...sogar in YGOGX in Deutschland werden alle zu den sternen geschikt im Japanischen sterben sie...(glaub ich zumindest sieht das echt sehr danarch aus ^^")...
    avatar
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion

    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 5102
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 23
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: Darkrai...Schaut es Traurig oder Böße?

    Beitrag von Aido am Mo Jan 25, 2010 5:23 pm

    ja ja. die langweiligen deutschen. alles wird verharmlost. *gähn* das war ja schon immer so. und dann noch diese blöden altersbeschränkungen. Was kann an animes so schlimm sein, dass man sie erst ab 16 freigeben kann???? das ist doch bescheuert


    _________________

    Mein Lulu Schnuckel Smile Eigentlich heißt er LeLouch vi Britannia
    avatar
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 5215
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09
    Alter : 21
    Ort : Niedersachsen

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: Darkrai...Schaut es Traurig oder Böße?

    Beitrag von Lunatic Judai am Di Jan 26, 2010 4:31 pm

    Ok..mal so Elfenlied war wirklich brutalund da kann ich es auch ferstehen aber an z.B. OrkusStar kann ich es nich ferstehen...OS(Klik)
    avatar
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion

    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 5102
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 23
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: Darkrai...Schaut es Traurig oder Böße?

    Beitrag von Aido am Mi Jan 27, 2010 2:37 pm

    bei elfenlied vielleicht...aber dann ab zwölf oder 14. ich mein ich bin ja auch noch nicht 16 und dass ist ganz schön scheiße. ich mein, ich wollte mir mal wolfs rain kaufen und das durfte ich nicht, weil ich noch ned 16 bin. ich mein, was ist an dem anime so schlimm? das ist doch alles nur gemalt, selbst wenn da mal zwei tropfen blut fließen, fang ich doch nicht an zu heulen, alpträume zu kriegen und zum amokläufer zu werden.


    _________________

    Mein Lulu Schnuckel Smile Eigentlich heißt er LeLouch vi Britannia
    avatar
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 5215
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09
    Alter : 21
    Ort : Niedersachsen

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: Darkrai...Schaut es Traurig oder Böße?

    Beitrag von Lunatic Judai am Fr Jan 29, 2010 5:13 pm

    xD du fieleicht nicht aber ich glaube bei manchen is das so...ich find´s aber eig. auch ziemlig eckelig wenn da so ne Nackte Frau oder so nen Nakter mann ist wo man alle Deteils sehen kann...ich meine wer will das sehen wenn man sowas sehen will soll man sich Pornos kaufen aber keine mangas...das sollen die einfach lassen...find ich ...
    avatar
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion

    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 5102
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 23
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: Darkrai...Schaut es Traurig oder Böße?

    Beitrag von Aido am Sa Jan 30, 2010 12:12 pm

    naja, aber das ist doch die entscheidung von jedem selbst. außerdem sind diese altersbeschränkungen bloß lästig und kosten zeit. wenn jemand etwas wirklich haben will, bekommt er es auch. nur es dauert vielleicht ein wenig länger. wozu hat man denn eltern oder ältere freunde? so was kann man immer machen und da fragt nachher auch keiner. ich mein an der kasse fragen sie ja wohl nicht: und für wenn wollen sie das kaufen??? eigentlich muss jeder selber wissen, was er sehen will oder nicht


    _________________

    Mein Lulu Schnuckel Smile Eigentlich heißt er LeLouch vi Britannia
    avatar
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 5215
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09
    Alter : 21
    Ort : Niedersachsen

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: Darkrai...Schaut es Traurig oder Böße?

    Beitrag von Lunatic Judai am Sa Jan 30, 2010 10:16 pm

    joa find ich eig. auf oder da sollte sowas draufstehen wie "Lesen auf Eigene Gefahr" xD
    avatar
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion

    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 5102
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 23
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: Darkrai...Schaut es Traurig oder Böße?

    Beitrag von Aido am So Jan 31, 2010 12:32 pm

    das währe doch mal ne lustige aufschrift auf nem manga^^ wenn ich so was mal sehe, dann muss ich mich wahrscheinlich totlachen...und dann kann ich das manga auch nicht mehr lesen. Mist!


    _________________

    Mein Lulu Schnuckel Smile Eigentlich heißt er LeLouch vi Britannia

    Gesponserte Inhalte

    Re: Darkrai...Schaut es Traurig oder Böße?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 21, 2018 4:41 pm