the Aura it´s Legendary

*~.Meldet euch an oder Loggt euch ein.~*
*~und Findet die Aura in euch ~*
*~Nicht nur für Pokémon-Fan´s*~
the Aura it´s Legendary

Finde deinen weg zu deiner Inneren Aura ...

Neueste Themen

» FULLMOON wo sagashite
Mo Dez 22, 2014 9:31 pm von Evo-Girl 09

» Euer Lieblings Anime/Manga
Mo Dez 22, 2014 9:16 pm von Evo-Girl 09

» Schwarz und Weiß
Di Jul 29, 2014 4:31 pm von Feral

» Verbesserungsideen^^
Mo März 17, 2014 6:04 pm von Feral

» malt mal was^^
Do Okt 10, 2013 11:05 am von Hanyuu~

» Tokyo mew mew
Do Okt 10, 2013 10:04 am von Hanyuu~

» Wizig (Von Pokemon und Anime)
Di Feb 14, 2012 6:14 pm von Panthera

» Weihnachten
Fr Dez 23, 2011 7:18 pm von Panthera

» Wolf´s Rain
Sa Dez 17, 2011 7:10 pm von Panthera

Navigation

AuraForum-News

  • Hey I´m back Welcome to my Forum xD(Schlechtes englisch *drop*)

Votes

Votet für uns...für uns

Die aktivsten Beitragsschreiber

Lunatic Judai (1776)
 
Aido (1704)
 
Anna (1606)
 
Evo-Girl 09 (282)
 
Nathascha (122)
 
Angel´s Dream (120)
 
Maximilian (119)
 
Deathgold (95)
 
.-Crazy´Poké-Doll-. (65)
 
Sheva (22)
 

    Princess Resurrection

    Teilen
    avatar
    Evo-Girl 09
    PokéChamp
    PokéChamp

    Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
    Anzahl der Beiträge : 282
    AuraPunkte : 3679
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 23.01.09
    Alter : 21
    Ort : Fleetburg

    Carakter
    Aura:
    Aura: bunt

    Princess Resurrection

    Beitrag von Evo-Girl 09 am Sa Feb 05, 2011 6:08 pm

    So....ich will jetzt ma meinen Lieblingsmanga Princess Resurrection vorstellen^^


    Als erstes fällt einem natürlich der Zeichenstil ins Auge. Dieser ist ziemlich simpel gehalten und vorallem zu Beginn äußerst gewöhnungsbedürftig. Doch nach und nach gewöhnt man sich daran und achtet dann umso mehr auf die wenigen Details. Jedoch ist dies eine der wenigen Reihen wo ich rein vom Zeichenstil tatsächlich den Anime besser finde. Die weiblichen Charaktere sind aber wirklich nett anzusehen und man bekommt doch nie genug von ihnen. Aber auch die Monster sind toll gestaltet, wobei die die Werwölfe immer ein wenig… komisch aussehen.

    Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Humor. Im Manga weiß dieser leider nicht immer zu zünden, dennoch gibt es einige wirklich brilliante Momente, die einen immer wieder zum lachen bringen. Jedoch findet Mangaka Yasunori Mitsunaga immer wieder die richtige Balance und weiß in welchen Kapiteln lieber auf einen Gag verzichtet wird und wann nicht. Princess Resurrection ist sicherlich nicht der lustigste Manga, aber in jedem Band findet man etwas zum lachen. Das der Manga ansonsten eigentlich recht blutig ist, täuscht nicht über den ziemlich gelungenen Genremix hinweg. Es geht zwar immer um das meucheln verschiedenster Monster, jedoch erreicht die Gewalt nie einen Grad, welchen man wirklich ernst nehmen könnte.

    Zum Abschluss eines jeden Bands findet sich noch eine kleine Zusatzstory, die wirklich einen abschließenden Lacher leistet. Noch simpler gezeichnet, dafür noch wesentlich übertriebener. Es lässt sich nur noch sagen, dass der Manga nicht jedem Monsterfan gefallen wird, aber auch nicht jedem Freund von Comedy. Die Mischung mag zwar gelungen sein, gewöhnungsbedürftig ist sie aber auf jeden Fall. Nicht jeder Gag zündet, nicht jede Story weiß zu fesseln, aber dennoch lese ich die Reihe immer wieder gerne. Wer einen Manga für zwischendurch sucht findet hier auf jeden Fall eine potentielle Reihe.




    _________________
    avatar
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion

    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 5073
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 23
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: Princess Resurrection

    Beitrag von Aido am Sa Feb 05, 2011 6:45 pm

    hört sich ja echt spannend an.
    ich denke wenn ich mal wieder nichts zu lesen hab, werd ich mir das mal raussuchen^^

    kannst du vielleicht noch ein bissl was zur story sagen?


    _________________

    Mein Lulu Schnuckel Smile Eigentlich heißt er LeLouch vi Britannia
    avatar
    Evo-Girl 09
    PokéChamp
    PokéChamp

    Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
    Anzahl der Beiträge : 282
    AuraPunkte : 3679
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 23.01.09
    Alter : 21
    Ort : Fleetburg

    Carakter
    Aura:
    Aura: bunt

    Re: Princess Resurrection

    Beitrag von Evo-Girl 09 am Sa Feb 05, 2011 8:12 pm

    also.....es handelt sich vor allem um
    die königstochter hime,deren blut unsterblich macht.man muss es nur regelmäßig trinkrn,sonst verliert es seine wirkung.als der junge hiro angefahren wird ist das letzte was er vor seinem tod sieht hime.später wacht er blutüberströmt auf.in einer leichenhalle!nichtsahnend macht er sich ganz relaxt auf den weg um zur villa,in der seine schwester arbeitet zu gehen.dort angekommen landet er mitten in einem kampf zwischen der prinzessin und dem werwolf wildman.gerade als wildman hime den todesschlag versetzen will bekommt hiro den drang loszurennen um hime zu schützen,was er auch tut.als hiro von wildmans krallen aufgespießt wird,merkt er das er keine schmerzen spürt oder tot ist,obwohl man,wenn man von einer pranke durchbohrt wird tot sein müsste...oder?abgelenkt von hiro vergisst wildman hime für einen moment,was sich als tödlicher fehler outet.denn just in diesen wenigen sekunden tötet ihn hime mit ihrem degen.sie gibt hiro von ihrem blut zu trinken und erklärt ihm,das er durch regelmäßiges trinken unsterblich wird,und das wildman von einem ihrer geschwister geschickt wurde,um sie zu töten.die geschwister untereinander kämpfen nähmlich um die thronfolge.so wird hiro zu himes 2.diener.der erste ist ein süßer roboter namens flandré,der übermenschlich stark und unzerstörbar ist.


    _________________
    avatar
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion

    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 5073
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 23
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: Princess Resurrection

    Beitrag von Aido am Sa Feb 05, 2011 9:06 pm

    klingt echt cool
    muss ich echt mal lesen^^

    ist es eher neu oder schon älter?
    dann weiß ich, ob ich es kaufen oder in der bücherhalle holen kann


    _________________

    Mein Lulu Schnuckel Smile Eigentlich heißt er LeLouch vi Britannia
    avatar
    Evo-Girl 09
    PokéChamp
    PokéChamp

    Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
    Anzahl der Beiträge : 282
    AuraPunkte : 3679
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 23.01.09
    Alter : 21
    Ort : Fleetburg

    Carakter
    Aura:
    Aura: bunt

    Re: Princess Resurrection

    Beitrag von Evo-Girl 09 am Sa Feb 05, 2011 11:13 pm

    Eh.....moment,ich guck mal;
    2006 ist es in Japan erschienen....
    da unter steht:
    1.Auflage 2010.
    also ist es schon etwas älter....was ist eigentlich die Bücherhalle?


    _________________
    avatar
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin

    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 5186
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09
    Alter : 21
    Ort : Niedersachsen

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: Princess Resurrection

    Beitrag von Lunatic Judai am Sa Feb 05, 2011 11:19 pm

    Flandre ist so sweet!
    Fugaaaaaa!

    avatar
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion

    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 5073
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 23
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Re: Princess Resurrection

    Beitrag von Aido am So Feb 06, 2011 11:36 am

    ...bücherhalle?
    Der wichtigste ort in meinem leben *grins*
    eine biblithek, wo man bücher ausleihen kann
    ohne die wär ich schon längst pleite und haushoch verschuldet;)


    _________________

    Mein Lulu Schnuckel Smile Eigentlich heißt er LeLouch vi Britannia
    avatar
    Evo-Girl 09
    PokéChamp
    PokéChamp

    Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
    Anzahl der Beiträge : 282
    AuraPunkte : 3679
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 23.01.09
    Alter : 21
    Ort : Fleetburg

    Carakter
    Aura:
    Aura: bunt

    Re: Princess Resurrection

    Beitrag von Evo-Girl 09 am Do März 10, 2011 6:29 pm

    bei uns in der Bibliothek gibs net so viele mangas....TT^TT
    hast du dir PR jetzt eigentlich geholt???


    _________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Princess Resurrection

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 22, 2018 1:01 am