the Aura it´s Legendary

*~.Meldet euch an oder Loggt euch ein.~*
*~und Findet die Aura in euch ~*
*~Nicht nur für Pokémon-Fan´s*~

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

the Aura it´s Legendary

*~.Meldet euch an oder Loggt euch ein.~*
*~und Findet die Aura in euch ~*
*~Nicht nur für Pokémon-Fan´s*~

the Aura it´s Legendary

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
the Aura it´s Legendary

Finde deinen weg zu deiner Inneren Aura ...

Neueste Themen

» FULLMOON wo sagashite
Professor Layton und seine lustigen Fälle Icon_minitime1Mo Dez 22, 2014 9:31 pm von Evo-Girl 09

» Euer Lieblings Anime/Manga
Professor Layton und seine lustigen Fälle Icon_minitime1Mo Dez 22, 2014 9:16 pm von Evo-Girl 09

» Schwarz und Weiß
Professor Layton und seine lustigen Fälle Icon_minitime1Di Jul 29, 2014 4:31 pm von Feral

» Verbesserungsideen^^
Professor Layton und seine lustigen Fälle Icon_minitime1Mo März 17, 2014 6:04 pm von Feral

» malt mal was^^
Professor Layton und seine lustigen Fälle Icon_minitime1Do Okt 10, 2013 11:05 am von Hanyuu~

» Tokyo mew mew
Professor Layton und seine lustigen Fälle Icon_minitime1Do Okt 10, 2013 10:04 am von Hanyuu~

» Wizig (Von Pokemon und Anime)
Professor Layton und seine lustigen Fälle Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 6:14 pm von Panthera

» Weihnachten
Professor Layton und seine lustigen Fälle Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 7:18 pm von Panthera

» Wolf´s Rain
Professor Layton und seine lustigen Fälle Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 7:10 pm von Panthera

Navigation

AuraForum-News

  • Hey I´m back Welcome to my Forum xD(Schlechtes englisch *drop*)

Votes

Votet für uns...für uns

Die aktivsten Beitragsschreiber

Lunatic Judai (1776)
Professor Layton und seine lustigen Fälle Vote_lcap1Professor Layton und seine lustigen Fälle 72054xz5nowbuzyProfessor Layton und seine lustigen Fälle Vote_rcap1 
Aido (1704)
Professor Layton und seine lustigen Fälle Vote_lcap1Professor Layton und seine lustigen Fälle 72054xz5nowbuzyProfessor Layton und seine lustigen Fälle Vote_rcap1 
Anna (1606)
Professor Layton und seine lustigen Fälle Vote_lcap1Professor Layton und seine lustigen Fälle 72054xz5nowbuzyProfessor Layton und seine lustigen Fälle Vote_rcap1 
Evo-Girl 09 (282)
Professor Layton und seine lustigen Fälle Vote_lcap1Professor Layton und seine lustigen Fälle 72054xz5nowbuzyProfessor Layton und seine lustigen Fälle Vote_rcap1 
Nathascha (122)
Professor Layton und seine lustigen Fälle Vote_lcap1Professor Layton und seine lustigen Fälle 72054xz5nowbuzyProfessor Layton und seine lustigen Fälle Vote_rcap1 
Angel´s Dream (120)
Professor Layton und seine lustigen Fälle Vote_lcap1Professor Layton und seine lustigen Fälle 72054xz5nowbuzyProfessor Layton und seine lustigen Fälle Vote_rcap1 
Maximilian (119)
Professor Layton und seine lustigen Fälle Vote_lcap1Professor Layton und seine lustigen Fälle 72054xz5nowbuzyProfessor Layton und seine lustigen Fälle Vote_rcap1 
Deathgold (95)
Professor Layton und seine lustigen Fälle Vote_lcap1Professor Layton und seine lustigen Fälle 72054xz5nowbuzyProfessor Layton und seine lustigen Fälle Vote_rcap1 
.-Crazy´Poké-Doll-. (65)
Professor Layton und seine lustigen Fälle Vote_lcap1Professor Layton und seine lustigen Fälle 72054xz5nowbuzyProfessor Layton und seine lustigen Fälle Vote_rcap1 
Sheva (22)
Professor Layton und seine lustigen Fälle Vote_lcap1Professor Layton und seine lustigen Fälle 72054xz5nowbuzyProfessor Layton und seine lustigen Fälle Vote_rcap1 

2 verfasser

    Professor Layton und seine lustigen Fälle

    Umfrage

    Kennt ihr "Professor Layton" und würdet ihr euch den Manga kaufen?

    [ 0 ]
    Professor Layton und seine lustigen Fälle Vote_lcap10%Professor Layton und seine lustigen Fälle Vote_rcap1 [0%] 
    [ 1 ]
    Professor Layton und seine lustigen Fälle Vote_lcap111%Professor Layton und seine lustigen Fälle Vote_rcap1 [11%] 
    [ 7 ]
    Professor Layton und seine lustigen Fälle Vote_lcap178%Professor Layton und seine lustigen Fälle Vote_rcap1 [78%] 
    [ 1 ]
    Professor Layton und seine lustigen Fälle Vote_lcap111%Professor Layton und seine lustigen Fälle Vote_rcap1 [11%] 

    Stimmen insgesamt: 9
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7382
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Professor Layton und seine lustigen Fälle Empty Professor Layton und seine lustigen Fälle

    Beitrag von Lunatic Judai Mo Feb 28, 2011 10:51 am

    Professor Layton ist ein Archäologe, der sein Leben in London genießt. Eigentlich möchte er in Ruhe seinen Tee trinken, doch sorgen zahlreichen lustige Fälle dafür, dass sein Alltag kräftig durcheinandergewirbelt wird. Dank seiner überragenden Intelligenz löst er zahlreiche Rätsel und hilft damit seinen Mitmenschen.

    Aaaaaaaalso ich habe heute(28.02.2011) durch einen tokyopop newsletter erfahren das bald ein Manga namens "Professor Layton und seine lustigen Fälle" ab Montag, 14. März 2011 lieferbar sein wird ich freue mich schon rieeeeeeeeeesig und werd ihn mir NATÜRLICH auch holen da ich ein rieeeeeeeeeeeeesen Prof.Layton-Fan bin ^^-

    Der erste teil:
    Professor Layton und seine lustigen Fälle 2890_0
    Im ersten Band der Serie mit den komischen Fälle des Archäologen und Meisterdetektivs müssen sich der Professor und seine Mitstreiter unter anderem mit einem Schwein, das den Platz von Layton einnehmen will, einem geheimnisvollen Geisterhaus und der Frage, was sich unter dem Hut des Professors befindet, herumschlagen. Dabei sind 25 Rätsel zu lösen, die den Leser mitten ins Geschehen ziehen. Band 1 der Manga-Reihe Professor Layton und seine lustigen Fälle ist ein Feuerwerk an Gags und Kopfnüssen!


    Seitenzahl : 152
    ISBN : 978-3-8420-0062-9
    Verfügbar : 04.2011
    Genre : Mystery
    Empfehlung : 10 Jahre +


    Professor Layton rätselt bei TOKYOPOP

    Pünktlich zur Leipziger Buchmesse erscheint der erste Teil der Manga-Serie Professor Layton und seine lustigen Fälle! Zur Feier der Veröffentlichung der findigen Knobel-Reihe steht TOKYOPOP ganz im Zeichen des berühmten Meisterdetektivs.

    Ihr könnt euch Gratis-Leseproben zu Professor Layton und The Legend of Zelda mit Wendeposter sichern und in den ersten Band zu Professor Layton und seine lustigen Fälle reinlesen.

    Wer spielen will, kommt natürlich auch nicht zu kurz: An unserem Stand könnt ihr das Professor Layton-Game auf dem Nintendo DS ausprobieren.

    Leipziger Buchmesse 2011


    Evo-Girl 09
    Evo-Girl 09
    PokéChamp
    PokéChamp


    Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
    Anzahl der Beiträge : 282
    AuraPunkte : 5875
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 23.01.09
    Alter : 27
    Ort : Fleetburg

    Carakter
    Aura:
    Aura: bunt

    Professor Layton und seine lustigen Fälle Empty Re: Professor Layton und seine lustigen Fälle

    Beitrag von Evo-Girl 09 Do März 10, 2011 6:04 pm

    lol^^
    sakura,wir wissen doch alle wie sehr du Hershel Layton liebst^^
    ....................
    also ich mag eher Typen wir.........*Trommelwirbrl*
    Rido Kuran^^
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7382
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Professor Layton und seine lustigen Fälle Empty Re: Professor Layton und seine lustigen Fälle

    Beitrag von Lunatic Judai Do März 10, 2011 6:53 pm

    Liebes Evo-Girl 09 wir werden hier über den MANGA
    "Professor Layton und seine lustigen Fälle" reden und nicht das thema weckseln...also...naja...Ich lieb Layton! aber nicht in "dem" sinne ^^ ich mag ihn nur seeeeeeeeeeeehr gern ^0^
    er ist ein "wahrer" Gentleman !
    und Luke wird sicher auch bald ein richtig süüüüüüüüßer und cooler Gentleman sein <3

    LAYTON FREAG FOR-EVEEEEEEEEEEEER <3

    Gesponserte Inhalte


    Professor Layton und seine lustigen Fälle Empty Re: Professor Layton und seine lustigen Fälle

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 1:18 pm