von Lunatic Judai So Aug 30, 2009 10:32 am
ich bin ein warer Otaku xD
und deswegen kauf ich sie mir lieber ihrgentwie find ich das cooler wen ich sie selbst besitze...und in meiner nähe gibt es keine bücherhalle...und ich möchte noch mein ganzes Bücherregal mit Mangas vollstopfen(und mein bücherregal ist Goooooooooooooooooooooß!!!)
und deswegen möchte ich alle coolen mangas auf dieser welt besitzen ^^
ich hab zwar fast mehr Japanische mangas als Deutsche weil es einfacch viel mehr Japanische gibt und es sind TOTAL wenig auf deutsch übersetzt das find ich voll Bekloppt!!!
Achja ich kann euch auch nen japanischen manga forschlagen für alle die japanisch können
er heißt:
Zero no Tsukaima
Handlung:
Die junge Magierin Louise Francoise ist die dritte Tochter der angesehenen La-Vallière-Familie. Sie ist eine Schülerin der Magierakademie „Tristein“. Ihre Mitschüler nennen sie „Zero Louise“ (engl. zero bedeutet „Null“). Dieser Name beruht darauf, dass sie es bisher nicht geschafft hat, einen Zauberspruch erfolgreich auszuführen. Ihre Versuche haben teilweise spektakuläre Ergebnisse. So endet eine geplante Verwandlung von Stein in Messing in einer Explosion.
In einer Prüfung sollen die angehenden Magier sich einen Begleiter (tsukaima) herbeizaubern. Louise bietet ihre gesamte Magie auf und wünscht sich einen, der „treu ergeben, schön und mächtig“ ist und bekommt einen japanischen Jungen von der Erde, der alles andere als treu ergeben ist. Die Regeln der Prüfung verbieten es, diese erneut abzulegen und einen zweiten Versuch zu wagen. Also muss Louise nun mit ihrem Begleiter, Saito Hiraga, auskommen.
Weil sich auf seinem Arm die Runen Gandalfr befinden und er damit ein Nachfolger des letzten Gandalfr ist, der 6000 Jahre vorher gelebt hat, hat Saito in der Zauberwelt die Kraft, jede Waffe zu benutzen, die für den Kampf gemacht wurde. Waffen die zum Beispiel als Dekoration gedacht sind kann er zwar benutzen, aber ohne seine Gandalfr Kraft.
Fieleicht gibt es den manga auf deutsch aber da bin ich mir net so sicher ^^"
aber er ist mega cool ^^
Mo Dez 22, 2014 9:31 pm von Evo-Girl 09
» Euer Lieblings Anime/Manga
Mo Dez 22, 2014 9:16 pm von Evo-Girl 09
» Schwarz und Weiß
Di Jul 29, 2014 4:31 pm von Feral
» Verbesserungsideen^^
Mo März 17, 2014 6:04 pm von Feral
» malt mal was^^
Do Okt 10, 2013 11:05 am von Hanyuu~
» Tokyo mew mew