the Aura it´s Legendary

*~.Meldet euch an oder Loggt euch ein.~*
*~und Findet die Aura in euch ~*
*~Nicht nur für Pokémon-Fan´s*~

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

the Aura it´s Legendary

*~.Meldet euch an oder Loggt euch ein.~*
*~und Findet die Aura in euch ~*
*~Nicht nur für Pokémon-Fan´s*~

the Aura it´s Legendary

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
the Aura it´s Legendary

Finde deinen weg zu deiner Inneren Aura ...

Neueste Themen

» FULLMOON wo sagashite
Geschichten ? Icon_minitime1Mo Dez 22, 2014 9:31 pm von Evo-Girl 09

» Euer Lieblings Anime/Manga
Geschichten ? Icon_minitime1Mo Dez 22, 2014 9:16 pm von Evo-Girl 09

» Schwarz und Weiß
Geschichten ? Icon_minitime1Di Jul 29, 2014 4:31 pm von Feral

» Verbesserungsideen^^
Geschichten ? Icon_minitime1Mo März 17, 2014 6:04 pm von Feral

» malt mal was^^
Geschichten ? Icon_minitime1Do Okt 10, 2013 11:05 am von Hanyuu~

» Tokyo mew mew
Geschichten ? Icon_minitime1Do Okt 10, 2013 10:04 am von Hanyuu~

» Wizig (Von Pokemon und Anime)
Geschichten ? Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 6:14 pm von Panthera

» Weihnachten
Geschichten ? Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 7:18 pm von Panthera

» Wolf´s Rain
Geschichten ? Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 7:10 pm von Panthera

Navigation

AuraForum-News

  • Hey I´m back Welcome to my Forum xD(Schlechtes englisch *drop*)

Votes

Votet für uns...für uns

Die aktivsten Beitragsschreiber

Lunatic Judai (1776)
Geschichten ? Vote_lcap1Geschichten ? 72054xz5nowbuzyGeschichten ? Vote_rcap1 
Aido (1704)
Geschichten ? Vote_lcap1Geschichten ? 72054xz5nowbuzyGeschichten ? Vote_rcap1 
Anna (1606)
Geschichten ? Vote_lcap1Geschichten ? 72054xz5nowbuzyGeschichten ? Vote_rcap1 
Evo-Girl 09 (282)
Geschichten ? Vote_lcap1Geschichten ? 72054xz5nowbuzyGeschichten ? Vote_rcap1 
Nathascha (122)
Geschichten ? Vote_lcap1Geschichten ? 72054xz5nowbuzyGeschichten ? Vote_rcap1 
Angel´s Dream (120)
Geschichten ? Vote_lcap1Geschichten ? 72054xz5nowbuzyGeschichten ? Vote_rcap1 
Maximilian (119)
Geschichten ? Vote_lcap1Geschichten ? 72054xz5nowbuzyGeschichten ? Vote_rcap1 
Deathgold (95)
Geschichten ? Vote_lcap1Geschichten ? 72054xz5nowbuzyGeschichten ? Vote_rcap1 
.-Crazy´Poké-Doll-. (65)
Geschichten ? Vote_lcap1Geschichten ? 72054xz5nowbuzyGeschichten ? Vote_rcap1 
Sheva (22)
Geschichten ? Vote_lcap1Geschichten ? 72054xz5nowbuzyGeschichten ? Vote_rcap1 

2 verfasser

    Geschichten ?

    Anonymous
    -Cuty-Gi
    Gast


    Geschichten ? Empty Geschichten ?

    Beitrag von -Cuty-Gi Sa Feb 21, 2009 1:29 pm

    also echt wer schreibt hir ne Geschichte Gedichte sind Besser !
    aber hir ist es echt voll cool !
    ich bin hir zwar "noch" Nicht angemeldet aber ich Uberlege es mir noch ^_^
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7382
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Geschichten ? Empty Re: Geschichten ?

    Beitrag von Lunatic Judai Sa Feb 21, 2009 3:02 pm

    Aha wen du meinst ?

    ich mags hir auch ^-~ !

    Komm Schon gib dir nen Ruk und Melde dich an ^-~
    Anonymous
    34Bianca
    Gast


    Geschichten ? Empty Nett nett nett

    Beitrag von 34Bianca Sa Feb 21, 2009 3:27 pm

    Oh aber hallo seit ihr aber nett "sogar" als Gast kan man hir sein eigenes Tema aufmachen wie Crass !
    ich weis Nicht aber warscheinlich werde Ich mich hir anmelden und nochwas Admin ! deine Seite das Forum hir ist so Coooooooooooool obwol Lucario Nicht meil Lieblings Pokémon ist finde ich das dass die coolste ide ist auf der ich je war ^-~~~
    und eure Smileys sind der Hama

    Lieblings Smileys :

    Lucario Sir.Aaron Anime Girl Entei
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7382
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Geschichten ? Empty Re: Geschichten ?

    Beitrag von Lunatic Judai Sa Feb 21, 2009 3:33 pm

    Ôh man das Freut mich ser zu Hören ^-^ ich habe daran ja auch ne Menge Geabeitet ^^ aber ich hab da ne Frage an dich 34Bianca und an -Cuty-Gi wie seit ihr eig auf diese Side Gekommen ?

    und nochwas(Keine Frage) Anna und ich machen das Forum Gemeinsam ^-~
    Anonymous
    Koralen-
    Gast


    Geschichten ? Empty Re: Geschichten ?

    Beitrag von Koralen- Sa Feb 21, 2009 3:42 pm

    Ich Koralen-Stern möchte hirmit Bekant geben das alle hir fon der seite PokéWiki Abstammen xD Nein wir haben Keine Lust mer auf der Side PokéWiki da ist es jetst Lagweilig wir und noch viele mer haben sich angemeldet SonnenBerg hat diese seite Herausgefunden und uns den Link dazu gegeben ^-* und nun sind alle auf dem weg zu dieser Seite ^-* dan ist hir aber mal so Richtig was Los xD

    ich finde es hir auch Total Hama ^-* 34Bianca ich stimme dir total zu xD rabbit
    Anonymous
    -Cuty-Gi
    Gast


    Geschichten ? Empty Yea

    Beitrag von -Cuty-Gi Sa Feb 21, 2009 3:48 pm

    Koralen-Stern Du hast es auch hirher Geschaft xD
    Cool ich Freu mich schon wen alle da sind

    an den Admin :

    allso

    1. Ich kenne jemanden der Dark Sakuras Fan Heist ! kennst du den ?

    2. den Avatar den du hast past zu dir

    3. Nerven wir dich ?

    4. Fandest du das Schleimig fon mir mit den Komplimenten ?

    5. Renen wir dir das Forum ein wen wir uns Anmelden ?
    Anonymous
    SonnenBe
    Gast


    Geschichten ? Empty Re: Geschichten ?

    Beitrag von SonnenBe Sa Feb 21, 2009 4:03 pm

    SonnenBerg :

    einen Angenemen Tag Leute was macht ihr den Grade so ?
    sizt ihr den Ganzen Tag Unzivilisirt form Compiuter ?
    Habt ihr eure Hausaufgaben so Schnell Fertig Bekommen ?
    und was macht ihr hir ?
    ich Glaube den Admin wird das Stören was ihr da Redet und Uberhaubt jeder freut sich uber Komplimente
    und ich mus Entschuldigen Admin meine Rechtschreibschift ist Nicht die Beste aber eine frage die sie Nicht Unbedingt Beantworten müssen sind sie Eher Wolhabend oder Nicht so Wolhabend ?

    ich mus Entschuldigen das dass Fileicht eine zu Nahegetretene Frage ist aber was ware den die Antwort darauf ?
    und könnten sie bitte ihre Antwort aüsern so schnell es get weil ich kann Leider nur eine Begrenzte Zeit an meinem Elektronischem Gerät Sizen !

    Ich Bitte deswegen um eine Höst Kleine "Ferzeiung"

    Ich "Danke" dafür das sie den Folständigen Text Gelesen haben wen das Nicht der Fall war würde ich sie Bitten den Text fon forne zu Lesen Ich "Danke" Nochmals Arrow

    Geschrieben : SonnenBerg ! !
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7382
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Geschichten ? Empty Re: Geschichten ?

    Beitrag von Lunatic Judai Sa Feb 21, 2009 4:06 pm

    Am ich Ferstehe Nicht Ganz was du mir Damit Sagen willst und Bitte Nene Mich Nie nie nie wieder "Sie" oder etwas in dieser Art "DANKE"
    Angel´s Dream
    Angel´s Dream
    Top 4 Arenaleiter/in
    Top 4 Arenaleiter/in


    Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
    Anzahl der Beiträge : 120
    AuraPunkte : 5648
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 20.03.09
    Alter : 25
    Ort : auf Wolke 7

    Carakter
    Aura: Carakter: Tanja ist ein ser Nettes und Angstlichen 10 jariges Mädchen sie reist seit sie 8 ist alleine um die welt aber sie hatte erst als sie 10 wurde ihr erstes Poki Schnebedek bekommen dan reiste sie eine Zeit Lang mit Tracy um die Welt ihre wege Trenten sich aber sie ist schon Ganz Berümt als Pokémon Beobachterin für ihr alter Tanja Hängt ser an Sakura ob wohl sie ein Wenig Eigenartig ist und i ´n manchen sachen nicht zu fersehen !---So mein CARAKTER
    Aura: Anderes: Tanja trägt immer ein weißes Kleit hat Leicht Blau Grüne Harre und sie Hatt eine mistische Aura ihre Aura ist Pink wen sie ihre Aura Beherst hat sie Lange Blau Grüne Harre und sie Hat dan Flügel und einen Mistischen Schmuk ihre Augenfarbe ist Grün/Braun wen sie ihre aura Beherst hat sie aber nur Grüne Augen

    Geschichten ? Empty Re: Geschichten ?

    Beitrag von Angel´s Dream Fr März 20, 2009 5:38 pm

    iCH WEIS WAS ER MEINTE er meinte Nämlich ob du Reich oder Arm bist óò"
    und er hat nur Höflich zu dir Geschprochen !

    Gesponserte Inhalte


    Geschichten ? Empty Re: Geschichten ?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 2:39 pm