the Aura it´s Legendary

*~.Meldet euch an oder Loggt euch ein.~*
*~und Findet die Aura in euch ~*
*~Nicht nur für Pokémon-Fan´s*~

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

the Aura it´s Legendary

*~.Meldet euch an oder Loggt euch ein.~*
*~und Findet die Aura in euch ~*
*~Nicht nur für Pokémon-Fan´s*~

the Aura it´s Legendary

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
the Aura it´s Legendary

Finde deinen weg zu deiner Inneren Aura ...

Neueste Themen

» FULLMOON wo sagashite
Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman Icon_minitime1Mo Dez 22, 2014 9:31 pm von Evo-Girl 09

» Euer Lieblings Anime/Manga
Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman Icon_minitime1Mo Dez 22, 2014 9:16 pm von Evo-Girl 09

» Schwarz und Weiß
Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman Icon_minitime1Di Jul 29, 2014 4:31 pm von Feral

» Verbesserungsideen^^
Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman Icon_minitime1Mo März 17, 2014 6:04 pm von Feral

» malt mal was^^
Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman Icon_minitime1Do Okt 10, 2013 11:05 am von Hanyuu~

» Tokyo mew mew
Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman Icon_minitime1Do Okt 10, 2013 10:04 am von Hanyuu~

» Wizig (Von Pokemon und Anime)
Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 6:14 pm von Panthera

» Weihnachten
Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 7:18 pm von Panthera

» Wolf´s Rain
Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 7:10 pm von Panthera

Navigation

AuraForum-News

  • Hey I´m back Welcome to my Forum xD(Schlechtes englisch *drop*)

Votes

Votet für uns...für uns

Die aktivsten Beitragsschreiber

Lunatic Judai (1776)
Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman Vote_lcap1Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman 72054xz5nowbuzyShinshi Doumei - Alianz der Gentelman Vote_rcap1 
Aido (1704)
Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman Vote_lcap1Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman 72054xz5nowbuzyShinshi Doumei - Alianz der Gentelman Vote_rcap1 
Anna (1606)
Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman Vote_lcap1Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman 72054xz5nowbuzyShinshi Doumei - Alianz der Gentelman Vote_rcap1 
Evo-Girl 09 (282)
Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman Vote_lcap1Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman 72054xz5nowbuzyShinshi Doumei - Alianz der Gentelman Vote_rcap1 
Nathascha (122)
Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman Vote_lcap1Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman 72054xz5nowbuzyShinshi Doumei - Alianz der Gentelman Vote_rcap1 
Angel´s Dream (120)
Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman Vote_lcap1Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman 72054xz5nowbuzyShinshi Doumei - Alianz der Gentelman Vote_rcap1 
Maximilian (119)
Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman Vote_lcap1Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman 72054xz5nowbuzyShinshi Doumei - Alianz der Gentelman Vote_rcap1 
Deathgold (95)
Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman Vote_lcap1Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman 72054xz5nowbuzyShinshi Doumei - Alianz der Gentelman Vote_rcap1 
.-Crazy´Poké-Doll-. (65)
Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman Vote_lcap1Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman 72054xz5nowbuzyShinshi Doumei - Alianz der Gentelman Vote_rcap1 
Sheva (22)
Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman Vote_lcap1Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman 72054xz5nowbuzyShinshi Doumei - Alianz der Gentelman Vote_rcap1 

3 verfasser

    Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman

    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7269
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman Empty Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman

    Beitrag von Aido Sa Aug 01, 2009 2:08 pm

    oh man, ich hoffe, ich hab den titel richtig geschreiben *schwitz*

    naja, jedanfalls hier mal wieder eine mangavorstellung von mir^^

    story:
    Das Mädchen Haine Otomija, ein Ex-Yenkee, ist in SHizumasa Togu verleibt und als sie erfährt, dass er an der "kaiserlichen academie" der vorstitzende des schülerrats aus der goldklasse ist, beschließt sie ihrer yankee zeit den rücken zu kehren und ebenfalls diese schule zu besuchen.
    Sie versucht ihn zu beeindrucken und hat am ende auch erfolg, er macht sie zu seiner Platina (freundin des Kaisers, wie der vorsitzende des schülerrates gennant wird) doch bald stellt sich raus, das war nicht shizumasa, das war takanari shizumasas zwillingsbruder und sogenannter schattengänger.
    immer mehr wird Haine in die Intriegen der reichen Familien reingezogen und erkennt nach einiger zeit takanaris und shizumasas wahre gesichter. sie ist verwirrt und weiß nicht mehr so genau, wenn von deiden sie eigentlich liebt.
    wie sie sich entscheiden wird, könnt ihr ja in shinshi doumei selber lesen^^

    Klassen:
    ich hatte vorhin von der goldklasse gesprochen. bestimmt war das etwas verwirrend (wie der ganze manga zj anfang)
    also, es gibt an der schule eine klassen einteilung, so eine art rangordnung untr den schülern
    die goldklasse ist die oberste schicht. die beliebtesten und meist reichsten schüler sind hier vertreten. mitglied des schüler rates können auch nur goldrang schler werden
    dann gibt es den silberrang, dass sind ebenfalls reiche und beliebte schüler, aber sie können nicht mitglied in der schüler vertretung werden
    der bronze rang ist für die schüler, die im prinzip nicht ganz in das bild der schule passen. Haine zum beispiel. se stammt nicht aus einer reichen familie (...denken zumindest alle) und hat zudem noch eine schlechte vergangenheit
    den spezial rang platina, den haine von shizumasa verliehen bekommt, drückt aus, dass sie seine geleibte ist und gibt ihr somit das recht oder besser die pflicht, mitglied des schülerrates zu werden.

    charaktere:
    Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman Sdc2
    der reihe nach:
    Ushio Amamija
    maora
    Shizumasa Togu (takanari sieht im prinzip genauso aus)
    Maguri
    Haine otimiya

    verlag: Tokyopop
    preis:~6.50€
    bände: bisher 11
    Anna
    Anna
    Shamanin*
    Shamanin*


    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1606
    AuraPunkte : 7155
    Reputation : 4
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 27
    Ort : momentan: an der cross academie in japan, dort beckant als Yuki Kuran

    Carakter
    Aura:
    Aura: majestätisch

    Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman Empty Re: Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman

    Beitrag von Anna Sa Aug 01, 2009 3:58 pm

    *shinshi dumei mag*

    cool, ds du es hier reingestellt hast^^
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7382
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman Empty Re: Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman

    Beitrag von Lunatic Judai Fr Aug 28, 2009 5:57 pm

    IH HAB MIR NUN TEIL 1 Dafon gekauft ^^
    Anna
    Anna
    Shamanin*
    Shamanin*


    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1606
    AuraPunkte : 7155
    Reputation : 4
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 27
    Ort : momentan: an der cross academie in japan, dort beckant als Yuki Kuran

    Carakter
    Aura:
    Aura: majestätisch

    Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman Empty Re: Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman

    Beitrag von Anna Fr Aug 28, 2009 7:02 pm

    du hast erst den 1. teil??
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7382
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman Empty Re: Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman

    Beitrag von Lunatic Judai So Aug 30, 2009 10:25 am

    ja -.-"
    ich hab mich irre gerfreut als ich in in Schmorl und von seefeld gesehn hab...aber es gibt dan dort zwar noch den 3 und andere aber leider nicht den 2 so ein mist aber auch ich such nun grade ferzweifelt den 2 teil fieleicht bestell ich ihn mir ja auch einfach im I-net...wer weiss?...
    Anna
    Anna
    Shamanin*
    Shamanin*


    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1606
    AuraPunkte : 7155
    Reputation : 4
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 27
    Ort : momentan: an der cross academie in japan, dort beckant als Yuki Kuran

    Carakter
    Aura:
    Aura: majestätisch

    Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman Empty Re: Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman

    Beitrag von Anna Di Sep 01, 2009 4:57 pm

    aber den haste relativ schnell durch, den2. ich wüed da, wenn du im i-net bestellst alle bestellen^^
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7382
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman Empty Re: Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman

    Beitrag von Lunatic Judai Fr Sep 04, 2009 5:33 pm

    hab ich ja auch ich warte grade das sie ankommen ^^
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7269
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman Empty Re: Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman

    Beitrag von Aido So Sep 06, 2009 4:41 pm

    hallöchen, ich bin auch mal wieder da^^

    cool, dass du dir alle shinshi doumei bestellt hast^^

    Gesponserte Inhalte


    Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman Empty Re: Shinshi Doumei - Alianz der Gentelman

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 2:10 pm