the Aura it´s Legendary

*~.Meldet euch an oder Loggt euch ein.~*
*~und Findet die Aura in euch ~*
*~Nicht nur für Pokémon-Fan´s*~

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

the Aura it´s Legendary

*~.Meldet euch an oder Loggt euch ein.~*
*~und Findet die Aura in euch ~*
*~Nicht nur für Pokémon-Fan´s*~

the Aura it´s Legendary

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
the Aura it´s Legendary

Finde deinen weg zu deiner Inneren Aura ...

Neueste Themen

» FULLMOON wo sagashite
Daughter of Evil Icon_minitime1Mo Dez 22, 2014 9:31 pm von Evo-Girl 09

» Euer Lieblings Anime/Manga
Daughter of Evil Icon_minitime1Mo Dez 22, 2014 9:16 pm von Evo-Girl 09

» Schwarz und Weiß
Daughter of Evil Icon_minitime1Di Jul 29, 2014 4:31 pm von Feral

» Verbesserungsideen^^
Daughter of Evil Icon_minitime1Mo März 17, 2014 6:04 pm von Feral

» malt mal was^^
Daughter of Evil Icon_minitime1Do Okt 10, 2013 11:05 am von Hanyuu~

» Tokyo mew mew
Daughter of Evil Icon_minitime1Do Okt 10, 2013 10:04 am von Hanyuu~

» Wizig (Von Pokemon und Anime)
Daughter of Evil Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 6:14 pm von Panthera

» Weihnachten
Daughter of Evil Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 7:18 pm von Panthera

» Wolf´s Rain
Daughter of Evil Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 7:10 pm von Panthera

Navigation

AuraForum-News

  • Hey I´m back Welcome to my Forum xD(Schlechtes englisch *drop*)

Votes

Votet für uns...für uns

Die aktivsten Beitragsschreiber

Lunatic Judai (1776)
Daughter of Evil Vote_lcap1Daughter of Evil 72054xz5nowbuzyDaughter of Evil Vote_rcap1 
Aido (1704)
Daughter of Evil Vote_lcap1Daughter of Evil 72054xz5nowbuzyDaughter of Evil Vote_rcap1 
Anna (1606)
Daughter of Evil Vote_lcap1Daughter of Evil 72054xz5nowbuzyDaughter of Evil Vote_rcap1 
Evo-Girl 09 (282)
Daughter of Evil Vote_lcap1Daughter of Evil 72054xz5nowbuzyDaughter of Evil Vote_rcap1 
Nathascha (122)
Daughter of Evil Vote_lcap1Daughter of Evil 72054xz5nowbuzyDaughter of Evil Vote_rcap1 
Angel´s Dream (120)
Daughter of Evil Vote_lcap1Daughter of Evil 72054xz5nowbuzyDaughter of Evil Vote_rcap1 
Maximilian (119)
Daughter of Evil Vote_lcap1Daughter of Evil 72054xz5nowbuzyDaughter of Evil Vote_rcap1 
Deathgold (95)
Daughter of Evil Vote_lcap1Daughter of Evil 72054xz5nowbuzyDaughter of Evil Vote_rcap1 
.-Crazy´Poké-Doll-. (65)
Daughter of Evil Vote_lcap1Daughter of Evil 72054xz5nowbuzyDaughter of Evil Vote_rcap1 
Sheva (22)
Daughter of Evil Vote_lcap1Daughter of Evil 72054xz5nowbuzyDaughter of Evil Vote_rcap1 

5 verfasser

    Daughter of Evil

    Umfrage

    Tuhn euch Der Diener und die Prinzessin mehr Leid oder Die Menschen die Gequält wurden ?

    [ 0 ]
    Daughter of Evil Vote_lcap10%Daughter of Evil Vote_rcap1 [0%] 
    [ 4 ]
    Daughter of Evil Vote_lcap180%Daughter of Evil Vote_rcap1 [80%] 
    [ 0 ]
    Daughter of Evil Vote_lcap10%Daughter of Evil Vote_rcap1 [0%] 
    [ 1 ]
    Daughter of Evil Vote_lcap120%Daughter of Evil Vote_rcap1 [20%] 

    Stimmen insgesamt: 5
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7382
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Daughter of Evil Empty Daughter of Evil

    Beitrag von Lunatic Judai Fr Dez 04, 2009 6:15 pm

    Kennt ihr Vocailod?
    Ich sags euch cooler gehts nimmer ^^
    Ich bin schon seit langen VCIOD Fan und mich würde mal interessiren ob ihr das eigentlich kennt?!
    ich finde es sehr cool (bin aber leider grade zu faul zum Erklären xD)
    Naja das ist ein Viedeo von Vocailod
    Falls ihr grade so überhaupt keine forstellung habbt Klikt auf diese Link´s :
    Erklärung bei Wikipedia Bilder Viedeos
    so ^^"

    und nun zu Daughter of Evil ^^-
    so hir ist das Viedeo sagt mir eure eindrücke zu dem Viedeo und der Geschichte

    LG Dark Sakura



    so das war der erste teil und nun kommt der zweite teil ^^


    so der zweite nun stellt sich raus das die Prinzessin und der Diener nur plätze getauscht haben lol xD
    ich finde diesen teil auch besonders schön ^^







    jo und jetst kommen noch 2 teile ^^
    und einer ist noch richtig traurig ^^
    Der hir Klikt auf die beiden Link´s
    (Auf den Text hier Kliken xD) Bei der geschichte finde ich es so traurig das sie dan doch in der zurumpft eine Flaschenpost ferschikt weil sie ihn so fermisst und zum schluss ist sie ja dan ein Roboter/Compiuter weil sie sich ja gewunscht hat das sie eines tages wieder mit ihm zwilling ist ^^ und dan treffen sie sich wieder(aber ich glaube das fersteht man nur wen man Vocaloid Fan ist und sich viele storys anschaut ^^)

    (Text Kliken) So das ist eher...so ne kleine zusammenfassung ^^




    P.S:
    Die Haupperson(also die Prinzessin) Spielt Rin ^.~
    mein favo chara ist Hatsune Miku(Die mit den Blauen Harren xD) -^,^-


    Daughter of Evil __Vocaloid_2___by_Jouzee

    Daughter of Evil VOCALOID_Daughter_of_evil__by_vtophya


    Zuletzt von Admin Dark Sakura am Di Dez 08, 2009 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7269
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Daughter of Evil Empty Re: Daughter of Evil

    Beitrag von Aido Sa Dez 05, 2009 3:43 pm

    um ehrlich zu sein, ich hab null ahnung, was Vocailod ist.

    das viedeo fand ich schön. die geschichte war, fand ich, ziemlich traurig. Irgendwie tat mir die prinzessin leid...arme kleine.
    ich habs mir gleich zwei mal angesehen, weil ich es so schön fand^^
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7382
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Daughter of Evil Empty Re: Daughter of Evil

    Beitrag von Lunatic Judai Sa Dez 05, 2009 4:18 pm

    ^^ cool...von Vocaloid werd ich jetst in näster zeit noch mehr schöne viedeos reinstellen...und ein echt Gruseliges ^^
    schaut euch auch mal das an:

    Vocailoid sind so ne art Roboter/Compiuter die wie menschen ausehen und gefühle bekommen haben sie spielen fiele märchen mit liedern ^^ dieses finde ich besonders tragisch und schön (das mit der Prinzessin aber auch!!!)
    Dieses Vid ist leider in Englisch gabs nicht in Deutsch(ich kanns ja auch ohne untertitel ferstehen aber ihr nicht so wirklich ^^")
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7269
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Daughter of Evil Empty Re: Daughter of Evil

    Beitrag von Aido Sa Dez 05, 2009 9:58 pm

    *gänsehaut hat*
    das ist voll psycho! wo kriegst du solche sachen nur immer her???

    jetzt kann ich schon wieder nicht weiter schreiben *heul* sonst wird meine eigentlich fröhlcihe geschichte auch psycho
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7382
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Daughter of Evil Empty Re: Daughter of Evil

    Beitrag von Lunatic Judai So Dez 06, 2009 7:13 pm

    Hihihihihihi ich liebe solche sachen einfach ^^ in japan gibts dafon genug solche KinoFilme usw...mein lieblingsfilm aus japan ist der händyfluch das ich echt brutal ^^ hihihi ich mag deswegen elfenlied auch so gern aber Circel you , Circel you !
    find ich totaaaaaaaaaaaaaal hama xD wenn du dir das nachts anhörst denkst du die ganze zeit an diese gruseligen kinder und das sie dich umkreisen wollen total crazy xD nja~ ich mag aber auch schöne und traurige sachen...hir ne traurige story fieleicht ferdränkt sie da die Psycho Story

    mein lieblings teil ist wo sie singt "Singe , singe am grund des meeres es lied gesungen aus tiefsten herzen selbst dann kannst du mich nicht hören, dennoch werde ich nicht aufhören zu singen ..." ja das find ich am besten ^^
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7269
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Daughter of Evil Empty Re: Daughter of Evil

    Beitrag von Aido Di Dez 08, 2009 6:00 pm

    hm...die stelle ist echt schön...aber irgendwie...kommt mir das sehr bekannt vor...ich weiß nicht genau, ich glaube, dass hab ich schon mal irgendwo gesehen....
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7269
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Daughter of Evil Empty Re: Daughter of Evil

    Beitrag von Aido So Jan 31, 2010 12:47 pm

    ich hab mich auch mal bei vocaliod umgesehen und noch ein paar viedeos gefunden die ich sowas von cool finde.
    meine lieblingsperson ist kaito. ich find ihn cool.





    das letzte ist zwar die deutsche version, ich find sie aber cool
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7382
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Daughter of Evil Empty Re: Daughter of Evil

    Beitrag von Lunatic Judai So Feb 07, 2010 1:55 pm

    Oh ich find die Viedeo total schön ^^ vorallem das Letzte ^^-
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7269
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Daughter of Evil Empty Re: Daughter of Evil

    Beitrag von Aido So März 07, 2010 3:16 pm

    ja, das letzte ist auch mein favorit...auch wenn es da jetzt eins gibt, das vollkommen mithalten kann^^
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7382
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Daughter of Evil Empty Re: Daughter of Evil

    Beitrag von Lunatic Judai Mi März 17, 2010 5:19 pm

    ja das kenne ich Kokoro "Herz" ^^- Ich Liebe das ich hab´s aud CD ^0^
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7382
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Daughter of Evil Empty Re: Daughter of Evil

    Beitrag von Lunatic Judai Mi Apr 21, 2010 3:02 pm

    Muhahahahahahahahaha ...ich hab jetst mal von dieser Phsycho geschichte den Text abgetippt in englisch...

    Circle you, Circle you,

    An old building out of the sun´s reach
    Hallways with decay starting to leach
    behind the door in a dark back room
    Were children remembered by what, by whom?
    They had been waiting for you to visit them for a long time
    We´re so happy! Please Play with us for a time

    Circle you, Circle you, Please don´t try to run from us Circle you, Circle you,
    What games will we play, can I guess?
    Before the moon sets again You can play with us untlil then!
    Circle you, Circle you,
    Who surrouds you everywhere?
    Orphanage deep in the forest greens
    so no one would find the dark machines
    made from a little child´s brain
    immortality built of children´s pain
    The children in the orphan place
    Circled the teatcher with a smilling face
    Singing a child´s play song, "Circle you! Circle you!"
    Circle you,Circle you
    Children, "you just lost the game"
    Circle you,Circle you
    Don´t run away, you´re are the same
    Before the moon sets aside
    Cut their neck off as they cried
    Circle you,Circle you
    Who surrouds you everywhere?
    Even if your head is crushed in
    Even if your arm is taken
    The children who can never die
    They laught at you sweetly
    Circle you,Circle you
    Don´t run away,you´ll be missed
    Circle you,Circle you
    Please drink with us, we insist
    You should come play with us
    Play forever with us
    Circle you,Circle you
    Who surrouds you everywhere?




    und dann hab ich´s mal in so nen Google übersetzer geworfen und guck mal was da für ne kacke rauskommt xD :

    Sie Circle, Circle Sie,

    Ein altes Gebäude aus der Sonne zu erreichen
    Flure mit Verfall beginnt, Leach
    Hinter der Tür in einen dunklen Raum zurück
    Wurden Kinder erinnern, was, von wem?
    Sie hatten gewartet, damit Sie sie für eine lange Zeit besuchen
    Wir sind so glücklich! Bitte Spielen Sie mit uns für eine Weile

    Sie Circle, Circle Sie, bitte versuchen Sie nicht, Sie von uns Circle, Circle Sie laufen,
    Welche Spiele werden wir spielen, kann ich raten?
    Bevor der Mond wieder Sie können mit uns zu spielen untlil dann!
    Sie Circle, Circle Sie,
    Wer surrouds Sie überall?
    Waisenhaus tief im Wald Grünen
    so würde niemand der Suche nach den dunklen Maschinen
    aus einem kleinen Kind das Gehirn
    Unsterblichkeit der Kinder Schmerzen gebaut
    Die Kinder in der verwaisten Platz
    Eingekreiste Die Lehrerin mit einem Gesicht smilling
    Singt ein Kinderspiel Song "Circle Sie! Circle dich!"
    Sie Circle, Circle Sie
    Kinder, "du nur das Spiel verloren"
    Sie Circle, Circle Sie
    Lauf nicht weg, du bist die gleichen
    Bevor der Mond Hebt
    Cut off ihren Hals, als sie rief
    Sie Circle, Circle Sie
    Wer surrouds Sie überall?
    Selbst wenn Sie Ihren Kopf zerdrückt wird in
    Selbst wenn Sie den Arm genommen
    Die Kinder, die nie sterben können
    Sie lachen über dich süß
    Sie Circle, Circle Sie
    Lauf nicht weg, werden Sie vermissen
    Sie Circle, Circle Sie
    Bitte trinken Sie mit uns, bestehen wir darauf,
    Sie spielen sollten mit uns kommen
    Spielen Sie mit uns für immer
    Sie Circle, Circle Sie





    Dumm was?
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7269
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Daughter of Evil Empty Re: Daughter of Evil

    Beitrag von Aido Fr Apr 23, 2010 6:05 pm

    ja, google übersetzter ist fürn arsch Very Happy
    aber irgendwie ist es dadurch auch ganz witzig.
    ich hab ma versucht meine latein hausaufgaben so zu machen...was daraus gekommen ist, kannst du dir ja denken
    Evo-Girl 09
    Evo-Girl 09
    PokéChamp
    PokéChamp


    Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
    Anzahl der Beiträge : 282
    AuraPunkte : 5875
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 23.01.09
    Alter : 27
    Ort : Fleetburg

    Carakter
    Aura:
    Aura: bunt

    Daughter of Evil Empty Re: Daughter of Evil

    Beitrag von Evo-Girl 09 Mo Jan 03, 2011 5:35 pm

    ich liebe vocaloid
    besonders rin kagamine und teto.und neru^^
    mein lieblingslied ist triple baka
    Evo-Girl 09
    Evo-Girl 09
    PokéChamp
    PokéChamp


    Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
    Anzahl der Beiträge : 282
    AuraPunkte : 5875
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 23.01.09
    Alter : 27
    Ort : Fleetburg

    Carakter
    Aura:
    Aura: bunt

    Daughter of Evil Empty Re: Daughter of Evil

    Beitrag von Evo-Girl 09 Do Jan 13, 2011 7:23 pm

    hier!anglupschen!sofort!
    https://www.youtube.com/watch?v=uURuThEJ_34&NR=1
    ich liebe die Musik und das Video^^
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7382
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Daughter of Evil Empty Re: Daughter of Evil

    Beitrag von Lunatic Judai Do Jan 13, 2011 8:09 pm

    Oh ja das kenn ich ich liebe dieses lied <3

    Spirit of Aido
    Spirit of Aido
    Trainer
    Trainer


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 22
    AuraPunkte : 4874
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 13.01.11
    Alter : 29
    Ort : hier!

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Daughter of Evil Empty Re: Daughter of Evil

    Beitrag von Spirit of Aido Fr Jan 14, 2011 12:54 pm

    oh das ist voll schön^^ und das kannte ich auch noch gar nicht
    Evo-Girl 09
    Evo-Girl 09
    PokéChamp
    PokéChamp


    Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
    Anzahl der Beiträge : 282
    AuraPunkte : 5875
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 23.01.09
    Alter : 27
    Ort : Fleetburg

    Carakter
    Aura:
    Aura: bunt

    Daughter of Evil Empty Re: Daughter of Evil

    Beitrag von Evo-Girl 09 Fr Jan 14, 2011 7:27 pm

    die arme miku...aber ich liebe dieses lied^^
    Deathgold
    Deathgold
    Top 4 Arenaleiter/in
    Top 4 Arenaleiter/in


    Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
    Anzahl der Beiträge : 95
    AuraPunkte : 5521
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 26

    Carakter
    Aura:
    Aura: Ich bin Frech und Ungestüm...Und der Totale Klassen Clown xD

    Daughter of Evil Empty Re: Daughter of Evil

    Beitrag von Deathgold Do Jan 20, 2011 3:03 pm

    Hm also ich finde das am besten:


    und damit es zu dem (Pokémon)Forum passt hier mit PKMN ^^



    und hier noch nen Parr Versionen:
    【Teto,Ritsu】 Matryoshka :

    https://www.youtube.com/watch?v=jUa3DMuHwug&feature=related

    Deutscher Text:

    https://www.youtube.com/watch?v=fLsY9Jut_KQ

    SO UND NUN NEN LIED WAS ICH AUCH VOLL MAG!:
    【Karaoke】Cat Food【on vocal】 :

    https://www.youtube.com/watch?v=idNwWyfLzGE&feature=related


    Zuletzt von Deathgold am Do Jan 20, 2011 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : FALSCHE LINK´s)
    Evo-Girl 09
    Evo-Girl 09
    PokéChamp
    PokéChamp


    Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
    Anzahl der Beiträge : 282
    AuraPunkte : 5875
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 23.01.09
    Alter : 27
    Ort : Fleetburg

    Carakter
    Aura:
    Aura: bunt

    Daughter of Evil Empty Re: Daughter of Evil

    Beitrag von Evo-Girl 09 Do Jan 20, 2011 3:28 pm

    Das ist alles voll tolli^^
    Wer von euch mag alles Gumi?Mit mir könnt ihr sie anhimmeln XD
    hier,was lolles^^:
    https://www.youtube.com/watch?v=fGeOOAAlHRM
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7382
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Daughter of Evil Empty Re: Daughter of Evil

    Beitrag von Lunatic Judai Do Jan 20, 2011 3:28 pm

    *lach*
    Ich weiß das is ja soooooooooooooo LOL ^^
    Evo-Girl 09
    Evo-Girl 09
    PokéChamp
    PokéChamp


    Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
    Anzahl der Beiträge : 282
    AuraPunkte : 5875
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 23.01.09
    Alter : 27
    Ort : Fleetburg

    Carakter
    Aura:
    Aura: bunt

    Daughter of Evil Empty Re: Daughter of Evil

    Beitrag von Evo-Girl 09 Do Jan 20, 2011 3:55 pm

    du hast dir voll eien abgelacht^^so lol wo er dann diese komische sendung mit der rotello meisterschaft anglupscht^^

    Evo-Girl 09
    Evo-Girl 09
    PokéChamp
    PokéChamp


    Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
    Anzahl der Beiträge : 282
    AuraPunkte : 5875
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 23.01.09
    Alter : 27
    Ort : Fleetburg

    Carakter
    Aura:
    Aura: bunt

    Daughter of Evil Empty Re: Daughter of Evil

    Beitrag von Evo-Girl 09 Sa Jan 22, 2011 3:10 pm

    Fröhliche Weihnachten XD^^
    https://www.youtube.com/watch?v=GtGCasfjGyo

    Gesponserte Inhalte


    Daughter of Evil Empty Re: Daughter of Evil

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 5:52 pm