Hir wird ein Wettbewerb Statfinden allso nimt Bitte Teil was es für ein Wettbeweb ist Sag ich aber Noch Nicht Schikt Hir so ne Narchricht Hin :
Name : ---
Lieblings Pokémon : ---
Erstes Anfangs Pokémon : ---
Schönstes Pokémon Bild : ---
Schönstes Pokémon Trainer Bild : ---
Ich Liebe fon Pokémon diesen Trainer(rin) : ---
Magst du lieber die Guten oder die Bößen fon Pokémon : ---
Etwas uber Mich (alls Pokémon Trainer) : ---
in meinem Pokemon Team sind : ---
so ^-^ schrebt mir Bitte das Blos ausgefüld ^-^
so aber estmal nen Parr Bilder Gifs usw ^-^ :
...*Ach*...Gary...*Seuftz*...
^-^ das Liebe Ich an Gary so ^-^ er ist Hinterlistig ein Bischen Gemein auch nen Bischen Angeberisch und Cool hat schon immer coole Pokémon Gehabt und so weiter (ich Liebe in Für immer) ^-^
*Kiss Gary Eich* Früher Liebte ich Ash ...(aber der ist Ja schon fergeben ^-^")
Gary Eich
Englischer Name: Gary Oak
Japanischer Name: Shigeru Ookido
Heimatort:Alabastia , liegt in Kanto
Gary ist das Enkelkind von Professor Eich und vom ersten Tag an der Erzrivale von Ash. Bereits an dem Tag, als Ash sein erstes Pokemon abholen solte - und verschlafen hatte - sah man, daß diese beiden niemals Freunde werden können. Die Frage nach Garys Startpokemon läßt sich wohl nicht 100% beantworten, doch da Gary in der Silberkonferenz ein hochentwickeltes Turtok einsetzt, kann man davon ausgehen, daß Gary als Startpokemon ein Schiggy wählte.
Im Laufe der Indigo Liga konkurrieren beide auch und versuchen stets mehr Orden als der andere zu sammeln. Dabei gelingt es Gary sagenhafte 10 Orden zu sammeln, während Ash nur 8 erringen kann. Im Wettkampf in der Indigoliga scheidet Gary jedoch vor Ash in der 5. Runde aus, was ihn sichtlich deprimiert. Da helfen selbst seine weiblichen Fans nichts, die stets mit ihm reisen.
Während der Orange-Liga hatte Ash Ruhe vor Gary. Doch als er nach Alabastia zurückkommt, trifft er auf einen weitaus stärkeren Gary als jemals zuvor und unterliegt in einem Zweikampf. Doch beide wissen, daß es noch mehr Auseinandersetzungen geben wird, die keiner von beiden verlieren will...
Am Ende der Johto-Liga gibt es bei der Silberkonferenz ein erneutes Zusammentreffen der beiden Rivalen Ash und Gary bei dem beide erstmalig in einem Turnier gegeneinander antreten. Dabei unterliegt Gary und beschließt Pokemon Forscher wie sein Onkel Professor Eich zu werden. Ob es dabei bleibt wird die Zeit zeigen...
Pokemon:Turtok , Nidoking , Nidoqeen , Arkani , Geowaz , dodu , Krabby , Magmar , Evoli -> Nachtara , Scherox.
allso Ich Finde Gary Eich sollte weiter Pokémon Trainer sein das kann er Besser ob woll er woll alles Besser alls Ash kann ^-^
Gary Eich for Noch ein Toor Ash zuruk das Brinkt Glük ^-^
...
Alle Parrchen im Gepack ^-^...
Zuletzt von Admin Dark Sakura am Fr Apr 10, 2009 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mo Dez 22, 2014 9:31 pm von Evo-Girl 09
» Euer Lieblings Anime/Manga
Mo Dez 22, 2014 9:16 pm von Evo-Girl 09
» Schwarz und Weiß
Di Jul 29, 2014 4:31 pm von Feral
» Verbesserungsideen^^
Mo März 17, 2014 6:04 pm von Feral
» malt mal was^^
Do Okt 10, 2013 11:05 am von Hanyuu~
» Tokyo mew mew
Do Okt 10, 2013 10:04 am von Hanyuu~
» Wizig (Von Pokemon und Anime)