Suchen
Ähnliche Themen
Neueste Themen
AuraForum-News
- Hey I´m back Welcome to my Forum xD(Schlechtes englisch *drop*)
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lunatic Judai (1776) | ||||
Aido (1704) | ||||
Anna (1606) | ||||
Evo-Girl 09 (282) | ||||
Nathascha (122) | ||||
Angel´s Dream (120) | ||||
Maximilian (119) | ||||
Deathgold (95) | ||||
.-Crazy´Poké-Doll-. (65) | ||||
Sheva (22) |
+6
Maximilian
May
Maike
Angel´s Dream
Lunatic Judai
Anna
10 verfasser
Pokémon-RPG
Anna- Shamanin*
- Chinesische Tierkreiszeichen :
Anzahl der Beiträge : 1606
AuraPunkte : 7367
Ort : momentan: an der cross academie in japan, dort beckant als Yuki Kuran
Carakter
Aura:
Aura: majestätisch
- Beitrag #251
Re: Pokémon-RPG
was soll ich als nächstes machen meister?
Lunatic Judai- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1776
AuraPunkte : 7594
Carakter
Aura:
Aura:
- Beitrag #252
*Sakura Träumt von ihren früheren Pokémon wie sie Daisuke alle narch den anderen Tötet*
Anna- Shamanin*
Carakter
Aura:
- Beitrag #253
*daisuke in meinem kopf: mache ihr so schreckliche träume, von denen sie denkt, das diese real sind, das sie auf der stelle sterben möchte!*
ja meister, mach ich mit vergnügen *lach böse*
ja meister, mach ich mit vergnügen *lach böse*
Lunatic Judai- Admin
Carakter
Aura:
Aura:
- Beitrag #254
*Sakura im Traum: nein Daisuke lass sie am Leben Daisuke: du bekommst doch eh Neue!
Sakura: aber...aber ich will keine Neuen ich will meine alten ich liebe sie über alles...*Sakura weint*...(Sakuras Gedanken: Hey ich Träume ja fon der Zeit als mich Daisuke als sellenjägerin ausbildete es war so eine Schrekliche Zeit aber der traum wird ja immer Realer !)...Daisuke: Ha doofe Pokémon Oh ist das hir nicht dein erstes Pokémon ? hahahaha Bye bye Flemmli hahahahahaha!!!
Sakura: Nein nicht FLEMMLI !
Daisuke:Ermordet es!
Sakura: flemmli...flemmli...nein....*Sakura Weint so dolle das sie for Tränen nichts mer sehen kann*...
Sakura: NIcht mein Süßes...kleines.........................FLEMMLI !!!!!...
*Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*.....
Sakura: aber...aber ich will keine Neuen ich will meine alten ich liebe sie über alles...*Sakura weint*...(Sakuras Gedanken: Hey ich Träume ja fon der Zeit als mich Daisuke als sellenjägerin ausbildete es war so eine Schrekliche Zeit aber der traum wird ja immer Realer !)...Daisuke: Ha doofe Pokémon Oh ist das hir nicht dein erstes Pokémon ? hahahaha Bye bye Flemmli hahahahahaha!!!
Sakura: Nein nicht FLEMMLI !
Daisuke:Ermordet es!
Sakura: flemmli...flemmli...nein....*Sakura Weint so dolle das sie for Tränen nichts mer sehen kann*...
Sakura: NIcht mein Süßes...kleines.........................FLEMMLI !!!!!...
*Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*.....
Maximilian- Top 4 Arenaleiter/in
Anzahl der Beiträge : 119
AuraPunkte : 5842
Carakter
Aura:
Aura: dunkel -.-
- Beitrag #255
Max kommt in die hölle und siht Sakur am boden liegen!
Anna steht neben ihr max rennt auf anna zu und schubstn si in den Fluss ! Anna kommt wieder zu besiung Sakura hörst man schluchzen und sie steht auf
Max:"was ist passirt ? "
Anna steht neben ihr max rennt auf anna zu und schubstn si in den Fluss ! Anna kommt wieder zu besiung Sakura hörst man schluchzen und sie steht auf
Max:"was ist passirt ? "
Lunatic Judai- Admin
Carakter
Aura:
Aura:
- Beitrag #256
Sakura: *Sakura Zittert vor Angst* Flem...flemmli!...Ich erinnere mich wieder an alles ich kann mich wieder an Flemmli erinern Daisuke hat es Umgebracht er muss diese Erinerung aus meinen Gedanken Gelöscht haben...*Sakura Zittert immernoch*...
.-Crazy´Poké-Doll-.- Arenaleiter(rin)
- Anzahl der Beiträge : 65
AuraPunkte : 5777
Carakter
Aura:
Aura: Sweet and Creamy
- Beitrag #257
was hast du Mädchen ???
hm...du siest ja komisch aus du hast so Rote Augen so Schwarz Lilandes Harr und so weiße Haut und du siest echt cool aus aber auch nen Bisschen Gruselig meiner meinung narch und fon welchem Flemmli Sprichst du ?
und wer hatt was Ermordet ?
Daisuki..?..Daisu...?...Daisuke...?...hm...
hm...du siest ja komisch aus du hast so Rote Augen so Schwarz Lilandes Harr und so weiße Haut und du siest echt cool aus aber auch nen Bisschen Gruselig meiner meinung narch und fon welchem Flemmli Sprichst du ?
und wer hatt was Ermordet ?
Daisuki..?..Daisu...?...Daisuke...?...hm...
Angel´s Dream- Top 4 Arenaleiter/in
Anzahl der Beiträge : 120
AuraPunkte : 5860
Carakter
Aura: Carakter: Tanja ist ein ser Nettes und Angstlichen 10 jariges Mädchen sie reist seit sie 8 ist alleine um die welt aber sie hatte erst als sie 10 wurde ihr erstes Poki Schnebedek bekommen dan reiste sie eine Zeit Lang mit Tracy um die Welt ihre wege Trenten sich aber sie ist schon Ganz Berümt als Pokémon Beobachterin für ihr alter Tanja Hängt ser an Sakura ob wohl sie ein Wenig Eigenartig ist und i ´n manchen sachen nicht zu fersehen !---So mein CARAKTER
Aura: Anderes: Tanja trägt immer ein weißes Kleit hat Leicht Blau Grüne Harre und sie Hatt eine mistische Aura ihre Aura ist Pink wen sie ihre Aura Beherst hat sie Lange Blau Grüne Harre und sie Hat dan Flügel und einen Mistischen Schmuk ihre Augenfarbe ist Grün/Braun wen sie ihre aura Beherst hat sie aber nur Grüne Augen
- Beitrag #258
Ha...Geh aus dem weg Mädchen !!!
Sakura hat schon Genug durch Gemacht da Braucht sie nich noch eine ddie ihr sagt das sie Gruselig ausiet OK? !!!!
etweder du muterst sie auf oder du Gest !
Sakura hat schon Genug durch Gemacht da Braucht sie nich noch eine ddie ihr sagt das sie Gruselig ausiet OK? !!!!
etweder du muterst sie auf oder du Gest !
Carakter
Aura:
- Beitrag #259
<Ok..ok...Die schlange ist Ärgerlich !
Ok...was hat den diese Sakura ?
Ok...was hat den diese Sakura ?
Carakter
Aura: Carakter: Tanja ist ein ser Nettes und Angstlichen 10 jariges Mädchen sie reist seit sie 8 ist alleine um die welt aber sie hatte erst als sie 10 wurde ihr erstes Poki Schnebedek bekommen dan reiste sie eine Zeit Lang mit Tracy um die Welt ihre wege Trenten sich aber sie ist schon Ganz Berümt als Pokémon Beobachterin für ihr alter Tanja Hängt ser an Sakura ob wohl sie ein Wenig Eigenartig ist und i ´n manchen sachen nicht zu fersehen !---So mein CARAKTER
Aura: Anderes: Tanja trägt immer ein weißes Kleit hat Leicht Blau Grüne Harre und sie Hatt eine mistische Aura ihre Aura ist Pink wen sie ihre Aura Beherst hat sie Lange Blau Grüne Harre und sie Hat dan Flügel und einen Mistischen Schmuk ihre Augenfarbe ist Grün/Braun wen sie ihre aura Beherst hat sie aber nur Grüne Augen
- Beitrag #260
Diese Sakura heist nicht diese Sakura sondern :
Sakura , Aschley Nimenhao !
ja und sie ist ne Sellenjägerin !
und wen du was wissen wilst Frag Sakura ich weis nämlich nicht wie fiel ich Sagen Darf !
Sakura , Aschley Nimenhao !
ja und sie ist ne Sellenjägerin !
und wen du was wissen wilst Frag Sakura ich weis nämlich nicht wie fiel ich Sagen Darf !
Carakter
Aura:
- Beitrag #261
Ja..ja eure Meijestät...ich Gehe ja schon !!!
Schüs bis Später !
Schüs bis Später !
Carakter
- Beitrag #262
Ja und auf niewiedershen
Lunatic Judai- Admin
Carakter
Aura:
Aura:
- Beitrag #263
*Sakura ist immernoch voll fertig von ihrem Traum*
Tanja du bist ja noch hir du solltest dich in sicherheit Bringen aber das wirst du wohl kaum machen wie ich dich Kenne...
Tanja du bist ja noch hir du solltest dich in sicherheit Bringen aber das wirst du wohl kaum machen wie ich dich Kenne...
Carakter
Aura:
- Beitrag #264
kommt wir müssen Sakura und Anna hir rausschaffen !
Max stützt Sakura undgeht mit ihr herraus !
Max stützt Sakura undgeht mit ihr herraus !
Lunatic Judai- Admin
Carakter
Aura:
Aura:
- Beitrag #265
Da...Danke Max !...
Carakter
Aura:
- Beitrag #266
bitte Max setzt sich mit Sakura isn Graß ! gibt es keine möglichkeit
Daisuke zu besigen ?
Daisuke zu besigen ?
Lunatic Judai- Admin
Carakter
Aura:
Aura:
- Beitrag #267
Hm...doch natürlich es gibt viele...aber ich bin auf jeden fall zu schwach...er würde mich etwweder Hitnotisiren oder Einschläfern und noch mer...
aber der König der Dunklen Sellen...würde ihn Fieleicht fernichten wen Daisuke seine Kraft ausdnutst jeder Anfürer Bekommt die macht des Königst aber natürlich nicht die Ganze...fieleicht wrd er Überedet sein wen ich ihm sage das er meine Selle ohne Grund will...schlieslich wer Braucht schon meine Selle...*Überleg*...Daisuke hat auch Irgetwas Gefaseld darüber das meine Selle nicht Bereinigt werden darf ich würde zu Gerne wissen warum...warscheinlich hat Daisuke Irgent nen Fluch Über meine Böße Selle Gelegt damit sie nicht Gut werden kann weil ich habe ja schon Einige Sellen aber meine Selle ferändert sich einfach nicht...
nun wen wir mit dem König Sprechen wollen müssen wir in das Reich der Gefangenen Sellen !
aber der König der Dunklen Sellen...würde ihn Fieleicht fernichten wen Daisuke seine Kraft ausdnutst jeder Anfürer Bekommt die macht des Königst aber natürlich nicht die Ganze...fieleicht wrd er Überedet sein wen ich ihm sage das er meine Selle ohne Grund will...schlieslich wer Braucht schon meine Selle...*Überleg*...Daisuke hat auch Irgetwas Gefaseld darüber das meine Selle nicht Bereinigt werden darf ich würde zu Gerne wissen warum...warscheinlich hat Daisuke Irgent nen Fluch Über meine Böße Selle Gelegt damit sie nicht Gut werden kann weil ich habe ja schon Einige Sellen aber meine Selle ferändert sich einfach nicht...
nun wen wir mit dem König Sprechen wollen müssen wir in das Reich der Gefangenen Sellen !
Poké-Fan.de- Verwarnte/r
Anzahl der Beiträge : 19
AuraPunkte : 5726
Carakter
Aura:
Aura:
- Beitrag #268
Banette lacht alle aus HAHAHA ich bin Banette das Gruseligste Pokémon der PokéWelt und ich werde die ganze Welt beherschen
Hässliche Grüße Banette
Hässliche Grüße Banette
Lunatic Judai- Admin
Carakter
Aura:
Aura:
- Beitrag #269
Sakura: Hey du da Bannete du siet so aus wie meine Alte Puppe die ich mal Weggeforfen habe ? hast du dich etwar in ein Pokémon Ferwandelt *Schock* ?
Oh nein so viel Ärger an einem Ort ich halte das nicht mer Lange aus ...*Migräne*...*arg*....
Oh nein so viel Ärger an einem Ort ich halte das nicht mer Lange aus ...*Migräne*...*arg*....
Carakter
Aura:
- Beitrag #270
oh jetz reichtsts !
ich habe keinenbok mehr das wir nichts unternehmen können und dan kommt auch noch so ein Bannet
nun ok dan gehen wir halt zu so einem Dunkelheitskönig !
und wen ich Daisuke das nächste mal sehe ich reiß im alle eingweweihtde einzeld aus !
Nimamnd belästigt mich oder meine Freunde vor allem nicht Sakura ist das klar!
so Sakura wo ist diser König ?
ich habe keinenbok mehr das wir nichts unternehmen können und dan kommt auch noch so ein Bannet
nun ok dan gehen wir halt zu so einem Dunkelheitskönig !
und wen ich Daisuke das nächste mal sehe ich reiß im alle eingweweihtde einzeld aus !
Nimamnd belästigt mich oder meine Freunde vor allem nicht Sakura ist das klar!
so Sakura wo ist diser König ?
Aido- Pokémon-Aura Champion
Anzahl der Beiträge : 1704
AuraPunkte : 7481
Carakter
Aura:
Aura:
- Beitrag #271
ist das nicht ein bisschen unfair max?
ich meine, jeder hat gefühle und jeder hat bestimmt einen guten grund, für das, was er tut. ich finde es ungerecht ihn gleich die eingeweide raus zu reißen *schauder*
ja, er hat einige böse sachen getan, aber jeder mansch ist im grunde seines herzens nett. deswegen glaub ich auch, dass wir es schaffen. und das sakura es schaft, das böse in ihr zu besiegen.
ach ja...was war eigentlich in der höhle los? anna sah so merkwürdig aus.
ich meine, jeder hat gefühle und jeder hat bestimmt einen guten grund, für das, was er tut. ich finde es ungerecht ihn gleich die eingeweide raus zu reißen *schauder*
ja, er hat einige böse sachen getan, aber jeder mansch ist im grunde seines herzens nett. deswegen glaub ich auch, dass wir es schaffen. und das sakura es schaft, das böse in ihr zu besiegen.
ach ja...was war eigentlich in der höhle los? anna sah so merkwürdig aus.
Lunatic Judai- Admin
Carakter
Aura:
Aura:
- Beitrag #272
Anna war fon deinem Netten Daisuke Hitonisirt und ja eigentlich ist Daisuke ja Nett blos...seine Gute Selle wurde wegeschlossen...wen man ein Anfürer wird wir dan immer alles Gute der Selle Wegeschlossen damit die Anfürer Nicht auf GUTE Gedanken Kommen und womöglich aller schlimmstens jemandem helfen Könnten !...ja ich kannte mal den Alten Daisuke das ist aber ser Lange her und er war immer Total Nett und Lustig...aber jetst ist er nix weiter als...als ein Bößer Geist ich meine es ist doch nicht Menschlich Pokémon zu Töten und...ach auch egal lasst uns zum König Haltet alle meine Hände Fest *Sakura Schliest die Augen*
...*alle Umgibt ein Schwarz ilander Schleier und sie Ferschwinden*...*Sakura öfnet die Augen*
Sakura wir sind nun in der Welt der Gefangenen Sellen Bitte erschrekt euch nicht wen ihr die Ganze Zeit Gekreische Hört das sind die Gefangenen Sellen und Erschrekt euch nicht for den Cripto Pokémon und Bitte auch nicht for den Gefangenen und for den Toten...folgt mir !
...*alle Umgibt ein Schwarz ilander Schleier und sie Ferschwinden*...*Sakura öfnet die Augen*
Sakura wir sind nun in der Welt der Gefangenen Sellen Bitte erschrekt euch nicht wen ihr die Ganze Zeit Gekreische Hört das sind die Gefangenen Sellen und Erschrekt euch nicht for den Cripto Pokémon und Bitte auch nicht for den Gefangenen und for den Toten...folgt mir !
Poké-Fan.de- Verwarnte/r
Carakter
Aura:
Aura:
- Beitrag #273
Ja genau Dark Sakura, du hast mich vor jahren einfach in das dreckigste Loch der ganzen Stadt geworfen, na das gibt Rache wirst schon sehen was so ein Böses und hinterlistiges Pokémon wie ich alles anstellen kann HAHAHA und meine Pokémon Freunde: Knuddeluff, Octillery, Noktuska und mein Menschen Freund harley Hahaha werden mir bestimmt zu meiner Schulter stehen Hahaha
ich bin das Böseste Pokémon der ganzen Welt kniet nieder vor eurem Herrscher Banette Hahaha
ich bin das Böseste Pokémon der ganzen Welt kniet nieder vor eurem Herrscher Banette Hahaha
Lunatic Judai- Admin
Carakter
Aura:
Aura:
- Beitrag #274
Sakura: ah was du kannst auch in die welt der Gefangenen Sellen ?
Carakter
Aura:
Aura:
- Beitrag #275
meinst du micht, wir könnten daisukes herz befreien, sakura? Und deins auch??? das wäre doch die beste lösung
da ist das bannet von vorhin schon wieder. was willst du, bannet?
da ist das bannet von vorhin schon wieder. was willst du, bannet?
Poké-Fan.de- Verwarnte/r
Carakter
Aura:
Aura:
- Beitrag #276
Hahaha Aido,was ist das für eine Frage ich möchte natürlich eure Seelen fressen Hahaha, und euer herz mit einem dunklen Fluch beschmücken Hahaha Und euer Blut trinken ja das gefällt mir Hahaha
Mit hässlichen Grüßen Banette Hahaha
Mit hässlichen Grüßen Banette Hahaha
Carakter
Aura:
- Beitrag #277
schmik dir das gleich ab !
Max schaut sich um !
Max:"ich glaube wir müssen hir entlang !
Max schaut sich um !
Max:"ich glaube wir müssen hir entlang !
Anna- Shamanin*
Carakter
Aura:
- Beitrag #278
max, du warst doch noch nie hier wie kannst du denn das wissen? und außerdem sieht hier alles gleich aus!, sakura weiß du eigentlich wo wir lang müssen?
Carakter
Aura:
Aura:
- Beitrag #279
banett?...ma ne ganz blöde frage, aber...wollen wir freunde werden?? ich mag auch blut^^ *lippen leck*
Poké-Fan.de- Verwarnte/r
Carakter
Aura:
Aura:
- Beitrag #280
Hahaha wenn das so ist na dan sind wir Freunde Hahahahahahaha
Jetzt brauch ich nur noch etwas zu essen, vielleicht ja Tote Seelen Hahahaha
PS Welcher Blut schmeckt dir am Besten, mein favorite ist das Schlangen oder auch Spinnen Blut Hahahahaha
Mit hässlichen Grüßen Banette
Jetzt brauch ich nur noch etwas zu essen, vielleicht ja Tote Seelen Hahahaha
PS Welcher Blut schmeckt dir am Besten, mein favorite ist das Schlangen oder auch Spinnen Blut Hahahahaha
Mit hässlichen Grüßen Banette
Lunatic Judai- Admin
Carakter
Aura:
Aura:
- Beitrag #281
Sakura: Bannete also wirklich su warst mal meine lieblings Puppe aber wie kann Bitteschön aus einer Pummeluf Puppe ein Bannete werden ?
Mh...auch egal wir können Daisukes Herz Befreien...aber wen ich das tuhen würde wäre ICH Dan die Näste Anfürerin...und ein Mensch kann nicht den Weg der Selle Finden weder das Schlos öfnen...ich will KEINE Anfürerin sein dan schliest man auch alles Gute meiner elle weg und dan bin ich nicht mer Ich selbst...
nun balt sind wir da das Große Schloss da oben auf dem Berg !!!...
*ein Gefangenes Flemmli mit einem Halsband sagt *Flemmli*und man siet wie es sich in der Gefangeschaft Qualt*
Sakura: *schock* ah Flemmli bist du das *Sakura siet das Halsband* Flamme ! ! ! du bist es ich werde dich Befreien !
*Man kann das Lachen des Königs Hören*
König: Hahahahahahahahahaha nein Sakura das wirst du nicht tuhen !
*Sakura Lässt den Käfig mit Flemmli einfach fallen*
Ja König !
Sakura: Habt ihr ihn Gehört Los er ist im Schloss !
Mh...auch egal wir können Daisukes Herz Befreien...aber wen ich das tuhen würde wäre ICH Dan die Näste Anfürerin...und ein Mensch kann nicht den Weg der Selle Finden weder das Schlos öfnen...ich will KEINE Anfürerin sein dan schliest man auch alles Gute meiner elle weg und dan bin ich nicht mer Ich selbst...
nun balt sind wir da das Große Schloss da oben auf dem Berg !!!...
*ein Gefangenes Flemmli mit einem Halsband sagt *Flemmli*und man siet wie es sich in der Gefangeschaft Qualt*
Sakura: *schock* ah Flemmli bist du das *Sakura siet das Halsband* Flamme ! ! ! du bist es ich werde dich Befreien !
*Man kann das Lachen des Königs Hören*
König: Hahahahahahahahahaha nein Sakura das wirst du nicht tuhen !
*Sakura Lässt den Käfig mit Flemmli einfach fallen*
Ja König !
Sakura: Habt ihr ihn Gehört Los er ist im Schloss !
Poké-Fan.de- Verwarnte/r
Carakter
Aura:
Aura:
- Beitrag #282
Jaja die zeiten ändern sich mit der zeit Hahaha Dark sakura Hahaha
mit hässlichen grüßen banette
mit hässlichen grüßen banette
Lunatic Judai- Admin
Carakter
Aura:
Aura:
- Beitrag #283
Meine Mutter hat dich Weggeforfen du hättest Sehen sollen wie ser ich dich fermisst habe Flufel !
aber Sorry Flufel ich muss jetst Los !
aber Sorry Flufel ich muss jetst Los !
Carakter
Aura:
Aura:
- Beitrag #284
wr könnten doch erst daisuke und dann dich befreien, das ginge doch
ihhi, ich hasse das blut von pokemon, mal abgesehn des blut des magnayen. am liebsten trinke ich menschenblut
ihhi, ich hasse das blut von pokemon, mal abgesehn des blut des magnayen. am liebsten trinke ich menschenblut
Zuletzt von Aido am Di Apr 14, 2009 2:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lunatic Judai- Admin
Carakter
Aura:
Aura:
- Beitrag #285
Sakura: Aido du machst mir echt Angst ich Mag nurmein Eigenes Blut ich Lecke es immer fon meien Wunden ab...aber fui das Blut fon anderen ih fui !
und was sind Tiere ?(P.S:Hört auf mit den Tieren wir sind in der Pokéon Welt merkt euch das !!!)
nu n können wir dan mal LOS Gehen ?
und was sind Tiere ?(P.S:Hört auf mit den Tieren wir sind in der Pokéon Welt merkt euch das !!!)
nu n können wir dan mal LOS Gehen ?
Carakter
Aura:
- Beitrag #286
ôo ok was jetzt ?
soln wir da einfach ganz gemütlich rauf gehen und den könig fragen ob er Daisukes Macht nimmt und ...
oder wollen wir erstmal das Flemmli befreien ?
Editirt den Beitrag von oben 1
soln wir da einfach ganz gemütlich rauf gehen und den könig fragen ob er Daisukes Macht nimmt und ...
oder wollen wir erstmal das Flemmli befreien ?
Editirt den Beitrag von oben 1
Lunatic Judai- Admin
Carakter
Aura:
Aura:
- Beitrag #287
Sakura: Welches Flemmli ?
*Gedankenbliz*
ah Ich hasse es muss dieser König mir unbedingt die Erinerungen fon meinem ersten Pokémon Nemen warum machen das alle ?
ist es den soooooooooooo Schlimm das ich entlich mal eine alte sache fon mir wiedersehe ?
Flemmli? Sorry das ich dich Hab Fallen lassen ! der König war Schuld *Sakura Konzentrirt sich auf den Käfig er Leutet Rot auf und Zerbricht*
*Sakura will Flemmli Umarmen*
*aber Sakura Schaft es noch nicht einmal Flemmli zu Berüren*
Sakura: Flemmli ? warum kann ich dich nicht Berüren weder Anfasen noch sonst Irgetwas?
Flemmli Gehst du mit uns nach oben ?
Flemmli: *Flemmi* *Flemmli* *Flemmli*
Sakura: Gut !...
*Gedankenbliz*
ah Ich hasse es muss dieser König mir unbedingt die Erinerungen fon meinem ersten Pokémon Nemen warum machen das alle ?
ist es den soooooooooooo Schlimm das ich entlich mal eine alte sache fon mir wiedersehe ?
Flemmli? Sorry das ich dich Hab Fallen lassen ! der König war Schuld *Sakura Konzentrirt sich auf den Käfig er Leutet Rot auf und Zerbricht*
*Sakura will Flemmli Umarmen*
*aber Sakura Schaft es noch nicht einmal Flemmli zu Berüren*
Sakura: Flemmli ? warum kann ich dich nicht Berüren weder Anfasen noch sonst Irgetwas?
Flemmli Gehst du mit uns nach oben ?
Flemmli: *Flemmi* *Flemmli* *Flemmli*
Sakura: Gut !...
Carakter
Aura:
- Beitrag #288
Max:"ok gheen wir da mal ganz gemütlich rauf und sprechen mit dem king "
Carakter
Aura:
- Beitrag #289
Max:"ok gheen wir da mal ganz gemütlich rauf und sprechen mit dem king "
Lunatic Judai- Admin
Carakter
Aura:
Aura:
- Beitrag #290
Sakura: Ja was Denkst du den ? Ferhaltet euch einfach wie Gefangene fon mir OK? das klapt schon !
Carakter
Aura:
- Beitrag #291
ok ^^
Lunatic Judai- Admin
Carakter
Aura:
Aura:
- Beitrag #292
Gut Folgt mir und Achtet nicht auf Pkémon Geister entweder es sind Ilosionen oder...sie sind echt !!!
Carakter
- Beitrag #293
*Tanja war bist jetst nur die Ganze Zeit Leise*
Tanja: Sakura? sind wir Gleich da ? ich mach mir sicher Gleich in die Hose !
Tanja: Sakura? sind wir Gleich da ? ich mach mir sicher Gleich in die Hose !
Anna- Shamanin*
Carakter
Aura:
- Beitrag #294
rede nicht mit ihr wi sind ihre gefangenen *mit augen zwinker^^*
Lunatic Judai- Admin
Carakter
Aura:
Aura:
- Beitrag #295
Sakura Flüstert: wir sind da !
Sakura: Hallo Majestät *Ferbeug* Ich habe eine Frage an Euch und ich Braue Dringenst eine Antwort zu dieser Frage und Ausage !
euer Diener Daisuke den ihr als Anfürer Ausgebildet habt ... Nutzt warscheinlch eure Kraft aus und er will meine Selle Ohne Grund !
Könnt ihr ihn wieder als ein Normaler sellenjäger machen ?
er nutzt eure Kraft Schlieslich nur aus !
König: Sellenjägerin Sakura? warum Fragst du mich das ? ich meine Daisuke weis was er tuht und wen er deine Selle will dan nur weil er Stärker werden will also hat er serwohl einen Grund dazu ! und wer ist das Hinter dir Sellenjägerin Sakura?
Sakura: Hallo Majestät *Ferbeug* Ich habe eine Frage an Euch und ich Braue Dringenst eine Antwort zu dieser Frage und Ausage !
euer Diener Daisuke den ihr als Anfürer Ausgebildet habt ... Nutzt warscheinlch eure Kraft aus und er will meine Selle Ohne Grund !
Könnt ihr ihn wieder als ein Normaler sellenjäger machen ?
er nutzt eure Kraft Schlieslich nur aus !
König: Sellenjägerin Sakura? warum Fragst du mich das ? ich meine Daisuke weis was er tuht und wen er deine Selle will dan nur weil er Stärker werden will also hat er serwohl einen Grund dazu ! und wer ist das Hinter dir Sellenjägerin Sakura?
Anna- Shamanin*
Carakter
Aura:
- Beitrag #296
wir, eure....
könig: schweig!! sellenjägerin sakura soll mir sagen wer ihr seid!
könig: schweig!! sellenjägerin sakura soll mir sagen wer ihr seid!
Lunatic Judai- Admin
Carakter
Aura:
Aura:
- Beitrag #297
Sakura: Ahm das sind Gefangene ich werde ihnen aber Später die Selle nemen ...ahm und warum ist das etwar Gut für euch wen ich keine Selle mer Habe oder was ist eure Mäjestät ? Ich Bitte euch Daisuke darf nicht Gegen Sellenjäger Kämfen als nästes will er sicher euren Plaz einemen !...
König: wen Daisuke das for hat und du ein Beweis hast dan werde ich ihn wiedr als ein Normaler Sellenjäger machen und wen du Keinen Beweis dafür hast dan wird alles so weiter laufen wie es jetst ist also geht und kommtmit oder Ohne Beweis zurük !
Sakura: Ok mein König !
Sakura Flüstert zu Anna: alles Ok wir müssen jetst gehen !
König: wen Daisuke das for hat und du ein Beweis hast dan werde ich ihn wiedr als ein Normaler Sellenjäger machen und wen du Keinen Beweis dafür hast dan wird alles so weiter laufen wie es jetst ist also geht und kommtmit oder Ohne Beweis zurük !
Sakura: Ok mein König !
Sakura Flüstert zu Anna: alles Ok wir müssen jetst gehen !
Anna- Shamanin*
Carakter
Aura:
- Beitrag #298
könig: was hast du da zu deier gefangenen gsflüstert?!
Lunatic Judai- Admin
Carakter
Aura:
Aura:
- Beitrag #299
Sakura: Ah das sie sie Nicht noch eimal Belästigen sollen mit Dazwischenreden und so ...Schüs Eure Meijestät !
Anna- Shamanin*
Carakter
Aura:
- Beitrag #300
leise zu sakura: hoffentlcich fällt er drauf rein
Mo Dez 22, 2014 9:31 pm von Evo-Girl 09