the Aura it´s Legendary

*~.Meldet euch an oder Loggt euch ein.~*
*~und Findet die Aura in euch ~*
*~Nicht nur für Pokémon-Fan´s*~

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

the Aura it´s Legendary

*~.Meldet euch an oder Loggt euch ein.~*
*~und Findet die Aura in euch ~*
*~Nicht nur für Pokémon-Fan´s*~

the Aura it´s Legendary

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
the Aura it´s Legendary

Finde deinen weg zu deiner Inneren Aura ...

Neueste Themen

» FULLMOON wo sagashite
Vampire knigth RPG - Seite 14 Icon_minitime1Mo Dez 22, 2014 9:31 pm von Evo-Girl 09

» Euer Lieblings Anime/Manga
Vampire knigth RPG - Seite 14 Icon_minitime1Mo Dez 22, 2014 9:16 pm von Evo-Girl 09

» Schwarz und Weiß
Vampire knigth RPG - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 29, 2014 4:31 pm von Feral

» Verbesserungsideen^^
Vampire knigth RPG - Seite 14 Icon_minitime1Mo März 17, 2014 6:04 pm von Feral

» malt mal was^^
Vampire knigth RPG - Seite 14 Icon_minitime1Do Okt 10, 2013 11:05 am von Hanyuu~

» Tokyo mew mew
Vampire knigth RPG - Seite 14 Icon_minitime1Do Okt 10, 2013 10:04 am von Hanyuu~

» Wizig (Von Pokemon und Anime)
Vampire knigth RPG - Seite 14 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 6:14 pm von Panthera

» Weihnachten
Vampire knigth RPG - Seite 14 Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 7:18 pm von Panthera

» Wolf´s Rain
Vampire knigth RPG - Seite 14 Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 7:10 pm von Panthera

Navigation

AuraForum-News

  • Hey I´m back Welcome to my Forum xD(Schlechtes englisch *drop*)

Votes

Votet für uns...für uns

Die aktivsten Beitragsschreiber

Lunatic Judai (1776)
Vampire knigth RPG - Seite 14 Vote_lcap1Vampire knigth RPG - Seite 14 72054xz5nowbuzyVampire knigth RPG - Seite 14 Vote_rcap1 
Aido (1704)
Vampire knigth RPG - Seite 14 Vote_lcap1Vampire knigth RPG - Seite 14 72054xz5nowbuzyVampire knigth RPG - Seite 14 Vote_rcap1 
Anna (1606)
Vampire knigth RPG - Seite 14 Vote_lcap1Vampire knigth RPG - Seite 14 72054xz5nowbuzyVampire knigth RPG - Seite 14 Vote_rcap1 
Evo-Girl 09 (282)
Vampire knigth RPG - Seite 14 Vote_lcap1Vampire knigth RPG - Seite 14 72054xz5nowbuzyVampire knigth RPG - Seite 14 Vote_rcap1 
Nathascha (122)
Vampire knigth RPG - Seite 14 Vote_lcap1Vampire knigth RPG - Seite 14 72054xz5nowbuzyVampire knigth RPG - Seite 14 Vote_rcap1 
Angel´s Dream (120)
Vampire knigth RPG - Seite 14 Vote_lcap1Vampire knigth RPG - Seite 14 72054xz5nowbuzyVampire knigth RPG - Seite 14 Vote_rcap1 
Maximilian (119)
Vampire knigth RPG - Seite 14 Vote_lcap1Vampire knigth RPG - Seite 14 72054xz5nowbuzyVampire knigth RPG - Seite 14 Vote_rcap1 
Deathgold (95)
Vampire knigth RPG - Seite 14 Vote_lcap1Vampire knigth RPG - Seite 14 72054xz5nowbuzyVampire knigth RPG - Seite 14 Vote_rcap1 
.-Crazy´Poké-Doll-. (65)
Vampire knigth RPG - Seite 14 Vote_lcap1Vampire knigth RPG - Seite 14 72054xz5nowbuzyVampire knigth RPG - Seite 14 Vote_rcap1 
Sheva (22)
Vampire knigth RPG - Seite 14 Vote_lcap1Vampire knigth RPG - Seite 14 72054xz5nowbuzyVampire knigth RPG - Seite 14 Vote_rcap1 

+4
Maximilian
Anna
Lunatic Judai
Aido
8 verfasser

    Vampire knigth RPG

    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7289
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Aido Mo Feb 22, 2010 8:32 pm

    (naja, schien kein problem zu sein...)
    *schweigend fahr*
    (ich hätte nicht gedacht, dass ihr das gefällt...)
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7402
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Lunatic Judai Di Feb 23, 2010 6:43 pm

    Sakura: Ah!...(Gedanken: Ob ihn das stört der wind ist ja recht kalt...oh stimmt ja ich glaube Vampiren ist das egel...ach ich bin ja so ein Anfänger ich weiß doch eigentlich garnicht ob man sich als Vampir an bestimmte Regeln zu halten hat ja klar man darf kein blut saugen usw. aber mehr weiß ich auch nicht)...Hm...*fenster wieder hoch mach*...ach...jetst sind meine harre ganz zerzauselt ^^" egal...*Sich an sitz anlehn und augen schließ*...
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7289
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Aido Di Feb 23, 2010 6:53 pm

    bist du müde? willst du auch gleich zuhause bleiben, sakura-chan? wegen mir können wir es auch verschieben...wenn du denkst (oh nein, ich red schon wieder schwachsin, glaub ich...oh man, dass ist ja gar nicht so leicht. ich kann das nicht)
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7402
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Lunatic Judai Mi Feb 24, 2010 9:47 pm

    Sakura: Wie?...wird es nicht erst gleich nachts?Vampire sind doch immer nachts wach *smile* ich hatte mich blos angelehnt und mich entspannt mehr nicht...du kannst entscheiden was wir heute noch machen ^^_
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7289
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Aido Do Feb 25, 2010 2:39 pm

    oh...ähm...okay (ich habs vergeigt...)
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7402
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Lunatic Judai Do Feb 25, 2010 3:47 pm

    Sakura: (Gedanken: behnem ich mich denn so sehr wie ein mensch...ich hätte so viele fragen an Aido doch ist das nicht ihrgentwie Peinlich so was zu Fragen? Ach...Ich werde wohl niemals so richtig von richtigen Vampiren Aktzeptiert werden ...Das ist so Traurig...Aido und Yuki sind die einzigen die richtig nett zu mir sind...oder fieleicht tun sie nur so?...aber nein...das darf nicht sein Aido hatt mir sogar mal sein Blut gegeben also muss er mich ja schon ihrgentwie mögen...appropros Blut...ich hoffe ich gehrate nicht wieder in so einen Rausch...das ist ein so schreckliches gefühl man ferliert fast den ferstand...und würde am liebsten jeden erstbesten anfallen...manchmal fällt es mir aber auch einfach zu schwer zu lächlen...Reiß dich zusammen Sakura!)
    Ach...*Smile*...UND?
    ^^- du kannst ja noch überlegen bis wir da sind !

    und Aido? Warum bist du denn so schweigsam?
    hab ich denn was falsches gesagt?
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7289
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Aido Do Feb 25, 2010 5:43 pm

    wah...? ah nein, natürlich nicht. ... (oh man. bring doch ein paar sinvolle sachen zustande, du idiot!) also, immer das gleiche machen ist langweilig, finde ich...was hälst du davon, wenn wir in die villa meiner familie fahren und ein wenig feiern?
    (klingt ja nicht besonders romantisch...aber das lenkt sie hoffentlich mal ab. sie sieht immer so traurig aus...Sie soll lach können, frei und natürlich. sie tut mir so leid. aber das ist bei mir ja immer das gleiche) *seufz*
    (immer mag ich nur die leute, die früher oder später getötet werden, wieso nur immer ich? Erst Fuka-chan und jetzt Sakura-chan...immer wieder steh ich Kaname-sama mit meinen selbstsüchtigen Gefühlen im weg! Aber bei Sakura-chan ist es noch etwas anderes...etwas was ich vorher noch nie gefühlt habe...ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll. soll ich meiner pflicht nachgehen und sie einfach nur beobachten und anschließend aufschreiben, wie es ihr geht, sie wie ein versuchstier behandeln, oder sollte ich ihr helfen? nr wie? sie töten, würde ihr wohl am meisten helfen, aber das bringe ich einfach nicht über mich. aber heute kann ich auch einfach erstmal mit ihr zusammen etwas unternehmen, über den rest kann ich mir später immer noch gedanken machen)
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7402
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Lunatic Judai Sa März 06, 2010 3:55 pm

    Sakura: (Gedanken:Ach..warum fühl ich mich blos immer so als würde ich Aido sorgen bereiten warum hat er gezeuftz...woran hat er gedacht? Daran das ich balt sterben werde...NEIN NEIN NEIN ich werde den Typen finden der mich ferwandelt hat ihn Lieb um sein blut bitten mich bei ihm bedanken und abhaun...ich werde nicht sterben ich will nicht sterben)
    *Hitzig werd*
    (Gedanken:ICH DARF NICHT STERBEN !!!)
    *beruig* *smile*
    Ja gerne ich wollte schon immer mal in eine richtige Villa ^^-

    ...weißt du...erst seit dem ich an der Cross Academy bin hab ich richtige freunde ^^- die auch was Unternehmen eigentlich ist das alles total neu für mich...in den alten schulen wurde ich immer von allen gehasst...und auch hier in der Day Klass...aber...nichtmehr seitdem ich in der Nigth klass bin...also....äh....seitdem ich Vampir bin...ist mein Leben....erst schön...geworden...ferstehst du?
    ....also....das hab ich noch niemals jemandem erzählt...
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7289
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Aido So März 07, 2010 10:45 am

    sakura-chan...*smile* (gedanken: sie ist so stark. sie versucht das beste aus dem zu machen, was sie jetzt ist. das sollte ich wohl auch tun!)
    okay, dann fahren wir dorthin
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7289
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Aido So März 07, 2010 10:45 am

    sakura-chan...*smile* (gedanken: sie ist so stark. sie versucht das beste aus dem zu machen, was sie jetzt ist. das sollte ich wohl auch tun!)
    okay, dann fahren wir dorthin
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7402
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Lunatic Judai Mo März 08, 2010 5:15 pm

    Sakura: Schön! *Smile*...Oh! Da vorn ist ja schon die Cross Akademie -^0^- !
    Yukiiiii !!!
    Och schade sie schläft immernoch...naja bringen wir sie in ihr Zimmer oder wie?
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7289
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Aido Mo März 08, 2010 7:06 pm

    aido: hm, ja, lass sie uns schnell reinbringen. dann können wir auch schneller wieder los. (gedanken: oh, da ist ja kaname-sama...hat er auf uns gewartet?)
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7402
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Lunatic Judai Fr März 12, 2010 2:15 pm

    Sakura: *Auto hält und austeig Yuki forsichtig raushol* (Gedanken: OMG da ist ja Kaname...samma...tz...er ist ein Reinblüter...ob man wohl auch besondere kräfte bekommt wenn man das blut eines Reinblüters trinkt?)
    *Kaname kurz anstarr* (Oh nein fieleicht kann er sogar Gedanken Lesen? Das ist TOTAL Gruselig er wirkt immer Ruig aber ihrgentwie auch gereitzt...) *Mit Leicht zitternder stimme* Äh...äh...äh...hier ist Yuki-chan oder...Yuki...Yuki-samma?...äh...ja ^^" sollen wir sie auf ihr Zimmer bringen?...oder wie?
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7289
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Aido Fr März 12, 2010 8:14 pm

    aido: guten abend kaname-sama *sakuras hand unauffällig greif und leicht drück* (halt durch, sakura. kaname-samas anwesenheit muss für dich eine qual sein...) wir haben mit yuki einen kleinen ausflug gemacht und jetzt scheint sie ein wenig müde zu sein. *lach* sollen wir sie reinbringen, odet willst du...

    Kaname: *böse guck*

    Aido: ähm (hab ich was falsches gesagt?) umh, dann bringen wir sie rein...? *langsam um kaname rumgeh*
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7402
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Lunatic Judai Mi März 17, 2010 4:51 pm

    Sakura: *Erröt* Äh...*Augen zukneif*...*weiterhin leicht zitter und kein wort heraus bring*...

    (Gedanken: Äh...Kaname´s anwesenheit tut so weh als ob ich im total unterlegen wäre als wäre ich gezwungen mich for ihm nieder-zukniehen wenn er das ferlünge...so schrecklich ich will niemandem dienen...NIEMANDEM...Ich will frei sein...FREI...Aido ist so Lieb und ich würd mich so gerne bei ihm bedanken für alles...aber er scheint Kaname...samma zu mögen aber warum? Ich Kann ihn nicht Leiden...selbst Yuki mag ihn...ach...das ist schrecklich...und das alles warscheinlich nur weil er Reinblüter ist...was bin ich dann? Ich bin ja fast ganz unten in der Rangliste nach mir kommt nurnoch E...ob man immer über die Regieren darf die in der Liste unter einem stehen?...aber dannwürde Aido ja über mich Regieren...und Lv:E´s machen ja das was ihnen gefällt sie sind ja warscheinlich im Totalem Blutrausch...aber gibt es denn dan überhaupt ihrgenteine möglichkeit das ich nicht zum Lv.E sinke sondern fieleicht zum Lv.C aufsteige? aber...wäre das besser? ich habe ja schon einiges darüber gehört aberwas sind lv.c´s eigentlich so für vampire? Und hatte aido nicht gesagt ich bräuchte das Blut von dem der mich in einen Vampir ferwandelt hat? Aber das wird sicher nicht einfach...ABER ICH BIN MIR SICHER DAS WIR DAS SCHAFFEN WERDEN...hoffe ich sobalt ich in der ähe eines reinblüters binfühle ich mich so Nutzlos,Deprimirt und so als könnte ich nicht´s schaffen...warum?)

    *so Langsam etwas weiter aus Kanames Reichweite sei*
    ...
    *Langsam die augen wieder öffne*
    ...
    *Aidos Hand fest drück for angst*
    ...
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7289
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Aido Sa März 20, 2010 10:28 am

    aido: *füstert: beruhige dich, sakura-chan. kaname-sama würde dir nie etwas antun, dazu ist er viel zu lieb. (wenn ich so darüber nachdenke...er hat noch nie etwas von uns verlangt. er behandelt uns nicht so, wie man es erwarten würde. eher scheinen wir alle seine freunde zu sein. oh nein. es ist anmassend soetwas auch nur zu denken! aber es ist so. ich fühle das immer wenn ich in seinen nähe bin. dieses warme gefühl. genau wie bei sakura...aber mit ihr gehr es wohl auch bald zuende. die hunter scheinen schon hinter ihr her zu sein) *knurrt leise bei dem gedanken an die hunter* (wir müssen schnell den reinblüter finden und ihn um sein blut bitten) *zittert bei dem gedanken daran* (aber das ist verboten! was soll ich bloß tun? ich kann sie einfach nicht verlieren. bitte nicht schon wieder)
    *am wohnheim ankomm*
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7402
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Lunatic Judai Mi Apr 07, 2010 9:18 pm

    Sakura: *Aufeinmal rot anlauf*
    (Oh gott Aido hält ja meine hand ich war die ganze zeit so verängstigt vor kaname das ich es nicht richtig mitbekam ... was für ein schönes gefühl)
    Hihihi *lächel* *glücklich sei*
    hm...(Oh gott es ist so als könnte ich alles schreckliche fergessen)
    Hach...(Huch...ich hoffe ich bin nicht roter als eine tomate ach wie peinlich...) ...*im yukis zimmer angekommen*
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7289
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Aido Do Jul 08, 2010 10:55 am

    sakura, alles in ordnung mit dir?
    *yuki auf ihr bett leg und vorsichtig zu deckt*
    Wir können gleich wieder gehen. (Ich hoffe es geht ihr besser, wenn sie nicht mehr in gegenwart eines reinblüters ist...)
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7402
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Lunatic Judai So Jul 11, 2010 9:09 pm

    Sakura: *erleichtert aufahtme* (Gedanken: Ich fühl mich erleichtert kein Reinblüter mehr in sicht)
    *Smile*
    Und nun?...Äh...*Etwas ferlegen sei*...
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7289
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Aido Mo Jul 12, 2010 10:49 am

    tja...ähm...*aus dem fenster seh* die sonne geht schon auf...vielleicht sollten wir erstmal schafen gehen
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7402
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Lunatic Judai Mo Jul 12, 2010 8:05 pm

    Sakura: Oh die Sonne...*traurig aus dem fenster schau*...Ok...dan ferschieben wirdas mit der Villa auf morgen?!...äh...ich geh dann mal in mein Zimmer...Schlaf schön Aido-kun...*in richtung zimmer gehe*
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7289
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Aido Di Jul 13, 2010 10:12 am

    aido: *fröhlich hinter sakura herruft*: ja bis morgen, sakura-chan. schlaf gut. keine alpträume, ja?!
    *winkt und ebenfalls geht*
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7402
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Lunatic Judai Di Jul 13, 2010 12:27 pm

    Sakura: *Puh~* *Schlafanziesachen anzieh und sich ins bett leg* Anstrengender tag heute...aber auch Total schön ich hoffe Yuki geht es balt besser! ^-^
    Aaaaaaaaaaaaaaaber ich sollte aufhören mir immer so viele sorgen zu machen ich werde schon alles schaukeln ...wie immer!...GUTE NACHT Sonne!!!
    *augen schlies und schlafe*

    (Im Traum: *eine stimme*:Sakura? Willst du kein Blut?
    Sakura: Wer spricht da?
    *Stimme*: Ich bin du! Ich bin dein Gewissen! Ich bin der Lv.E in dir!
    Sakura: Verschwinde Lieber...
    *stimme*: Wolltest du "Lieber Sterbe Ich!" Sagen?
    Sakura: Nein ich will nicht sterben...
    *Stimme*:Hah..wenn du nicht abhaust werden dich die Hunter holen ihnen ist es egal was du denkst oder fühlst...ich höre dir zu...ich bin bei dir...immer!
    Sakura: Ich will aber kein Lv.E werden ich werde den Reinblüter finden...
    *Stimme*:Und ihn um sein Blut Bitten? Bist du denn Verückt?
    Sakura: Nein bin ich nicht!
    *Stimme*:Aber an eines solltesst du denken!
    Sakura: An was?
    *Stimme: Du hast nicht mehr viel Zeit!...*Die stimme verschwindet*
    Sakura: Wie viel Zeit bleibt mir noch???
    Hallo? halloooooooooooo??!!
    -Traum Ende-(xD))

    *etwas unruig schlaf*
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7289
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Aido Fr Jul 30, 2010 1:13 pm

    -am nächsten abend-
    Aido: *an sakuras zimmertür klopft*
    Hallo sakura bist du da? es ist schon spät und ich dachte, ich wecke dich mal, wenn das okay ist. wenn nicht kann ich auch wieder gehen...*gääääähn*
    ich hab ein paar recherchen angestellt und dachte dich würde das ergebniss vielleicht interessieren...
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7402
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Lunatic Judai Sa Jul 31, 2010 3:50 pm

    Sakura: Hmhmmm ...*Dös*...*Aidos stimme hört*...A..aido? *Halbschlaf*... Ah...ja! Komm doch herein !
    *Sich aufstell und die Tür öffne*
    Hallo...*noch im schlafanzug*
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7289
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Aido Mo Aug 02, 2010 9:01 pm

    Aido: guten morgen saku...niedlicher schlafanzug^^
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7402
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Lunatic Judai Fr Aug 06, 2010 1:49 pm

    Sakura: Kyaaaaaaaaah!!! *Rot werd* *Blusch*
    *Tür zuschlag* *Sich Blitzschnell umzieh* *Die Tür wieder aufmach* Tu..tut mir leid... ^^" *drop*
    Es ist mir nur Totaaal Peinlich wenn mich ein Junge im schlafanzug sieht...Äh!...
    Und? Was wolltest du mir sagen *smlile*
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7289
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Aido Mo Aug 09, 2010 12:02 pm

    aido: ah. ach ja genau!
    also *gähn* tschuldige, bin noch ein wenig müde...
    ich habe ein wenig nachgeforscht und rausgefunden, dass es in deiner familie schon mal einen vampir gab. das heißt du hast eh ein wenig vampir-blut in dir...was das allerdings heißt weiß ich nicht genau. es kann was gutes sein, aber auch was schlechtes. und was den reinblüter angeht, der dich gebissen hat...der ist ...tot...*das letzte wort ganz leise ganz schnell sagt*
    *sakura tief in die augen seh und eine reaktion abwarte*
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7402
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Lunatic Judai Mo Aug 09, 2010 8:35 pm

    Sakura: *Sakuras pupullen werden ganz klein und ihre augen wircken leer* To...to...to...tot?
    *noch bleicher werde als eh schon*
    Nei...nei...nein...!
    Wieso?...das mit dem Vampirblut in mir muss doch dan etwas gutes heissen oder?
    Es gibt doch immer eine gute nachricht wenn es eine schlechte gibt...oder?
    ...das kann nicht war sein...*zitter*...(Gedanken: Alles ist ferloren...oder?)
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7289
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Aido Mi Aug 11, 2010 11:28 am

    aido: ...
    es gibt vielleicht eine gute nachricht... *zögernd sagt*
    der reinblüter, der dich gebissen hat, nun ja, er ... er wurde selbst auch mal *ganz doll zöger* gebissen... rido kuran, kaname-samas onkel, er hat das blut dieses reinblüters...nur wird es unmöglich sein, ihn zu überreden. er wird uns töten, bevor wir uns auch nur klar sind, das er da ist...
    *seufz* naja, das klingt irgendwie doch hoffnungslos...
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7402
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Lunatic Judai Mi Aug 11, 2010 2:24 pm

    Sakura: *augen leuchten wieder auf* Und das heißt es würde schon ein Tropfen genügen um mich zum Lv.C zu machen?
    Und es funktionirt auch obwohl es nicht Das Konzentrirte Blut des Reinblüters ist der mich gebissen hat?
    Wah!?
    Rido-samma also...
    Wieso will er uns den Umbringen?...das ferstehe ich nicht... *Traurig*
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7289
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Aido Mi Aug 11, 2010 3:01 pm

    aido: ja, es müsste funktionieren...ich bin mir aber nicht sicher...
    und rido kuran-sama ist schon immer...er ist...ähm...es ist einfach so. ich kann es nicht aussprechen
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7402
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Lunatic Judai Mi Aug 11, 2010 3:27 pm

    Sakura: Was ist wenn er schläft...oder...wir ihm Blut abnehmen...oder so...Kennst du jemanden dem er sein Blut geben würde...einem reinblüter oder so?
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7289
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Aido Fr Aug 13, 2010 3:17 pm

    aido: nein, leider. tut mir leid
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7402
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Lunatic Judai Sa Aug 21, 2010 11:17 am

    Sakura: *Verzweifeld sei* Was soll ich dan Tun? Habe ich überhaupt noch eine Schongse?Ihrgendwie zum Lv.C zu werden?
    Deathgold
    Deathgold
    Top 4 Arenaleiter/in
    Top 4 Arenaleiter/in


    Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
    Anzahl der Beiträge : 95
    AuraPunkte : 5541
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 26

    Carakter
    Aura:
    Aura: Ich bin Frech und Ungestüm...Und der Totale Klassen Clown xD

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Deathgold Mi Okt 20, 2010 11:48 am

    DeathGold: *grade von einem gespräch mit Kaname zurück ist* Hm...ich bin wircklich ein Reinblüter...bin ich ihrgentwie doof oder warum ist mir das nicht früher eingefallen?...hm...deswegen haben alle immer so angst vor mir...OH NEIN!!! Hoffentlich heißt das jetst nicht das mich jetst alle mit -samma ansprechen werden OMG ich hasse es...Hm...mir ist so Laaaaangweilig...*gähn*...fieleicht sollte ich Sakura mal einen besuch abstatten wenn sie nicht schon zum Lv.e derignirt ist...la lala lala...*In den Mädchensaal schlender*
    Evo-Girl 09
    Evo-Girl 09
    PokéChamp
    PokéChamp


    Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
    Anzahl der Beiträge : 282
    AuraPunkte : 5895
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 23.01.09
    Alter : 27
    Ort : Fleetburg

    Carakter
    Aura:
    Aura: bunt

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Evo-Girl 09 Di Jan 25, 2011 7:23 pm

    also...
    ich würd gern mitmachen^^
    ich spiel luka(15),ein Menschenmädel das Ruka wie aus dem Gesicht geschnitten ist und das eine (von sich)selbst genähte Night class uniform hat.sie würde allzugern in die night class und wartet jeden abend brav darauf,sich unter die night class leute zu mischen.luka weiß nicht das es sich bei dem gutaussehenden Haufen um Vampire handelt.

    luka:morgen werd ich es versuchen.....in die night class zu kommen...


    Zuletzt von Evo-Girl 09 am Mo Jan 31, 2011 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : musste was hinzufügen und nen rechtschreibfejler korrigirn^^")
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7289
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Aido Di Jan 25, 2011 7:53 pm

    Aido:
    *schlendert nach dem deprimierenden gespräch unerlaubt am Tag über den Schulhof*
    Evo-Girl 09
    Evo-Girl 09
    PokéChamp
    PokéChamp


    Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
    Anzahl der Beiträge : 282
    AuraPunkte : 5895
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 23.01.09
    Alter : 27
    Ort : Fleetburg

    Carakter
    Aura:
    Aura: bunt

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Evo-Girl 09 Mi Jan 26, 2011 7:25 pm

    luka:*aus dem fenster seh*oh...jemand aus der night class...*gedankenblitz**night class uniform anzieh,sachen in einen koffer pack*so..ich werde sagen das ich einen neue schülerin bin...*zum bett ihrer freundin rüberschau*....auf wiedersehen hajime...pass auf dich auf..*das zimmer verlass und über den leeren flur die treppen runterrenn*ahhhhhhhhhhh!!!verdammt!ich blute!egal..*schmutz apklopf**rausrenn zu aido*hallo^^du bist aus der night class oder?ich..äh...bin neu...bringst du mich zum haus mond?
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7289
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Aido Do Jan 27, 2011 10:17 am

    Aido:
    *richt das blut, noch bevor luka um die ecke kommt*
    Oh nein, bitte nicht
    *luka sieht*
    bist du dir ganz sicher? eine neue schülerin mitten im jahr? (gedanken:will die mich verarschen, die ist doch ein mensch! Ein Hunter vielleicht?!)
    *luka böse mustert*
    *lukas blutende stelle seh*
    (gedanken: aber sie riecht echt köstlich. nur eine kleine kostprobe, danach bring ich sie zurück)
    Ja natürlich *freundlich lächelt* Mein Name ist Hanabusa Aido, du kannst mich Idol nennnen *zwinker* Ich bring dich zu Hausvorstand Kuran
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7402
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Lunatic Judai Do Jan 27, 2011 12:53 pm

    Sakura: Ach...ich kann einfach nicht mehr einschlafen...das ist alles so deprimierend...und ich hab so´n hunger...ich hab lang nix richtiges mehr zwischen die zähne gekriegt...Blut ist ja nicht alles im leben...denke ich...*durchs fenster schau* ...ich habe mich ganz schön schnell an die dunkelheit gewöhnt...ach...ich führ schon selbstgespräche...ich sollte versuchen zu schlafen...*sich mit anziehsachen ins bett legt* *augen schließt*
    Evo-Girl 09
    Evo-Girl 09
    PokéChamp
    PokéChamp


    Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
    Anzahl der Beiträge : 282
    AuraPunkte : 5895
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 23.01.09
    Alter : 27
    Ort : Fleetburg

    Carakter
    Aura:
    Aura: bunt

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Evo-Girl 09 Do Jan 27, 2011 7:48 pm

    luka:*freu*(gedanken:es hat geklappt)ja........ähm...ja....entschuldige mein wüstes Aussehen^^"bin hingefallen...*sich die wunde anschau*oh...ich werd sie mal reinigen....*saug*damit es sich nicht entzündet.....*wieder zu Aido*oh entschuldige bitte,es ist nur so das ich ganz gern mein eigenes blut trinke...fast wie ein vampir.......
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7289
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Aido Do Jan 27, 2011 8:29 pm

    Aido *erstarrt*
    wa-was?! *sich schnell umdreht, weil seine augen rot werden*
    w-wie auch immer. komm!
    *luka etwas zu grob am handgelenk fast und mit sich zieht*
    (gedanken: die ist verrückt!)
    Evo-Girl 09
    Evo-Girl 09
    PokéChamp
    PokéChamp


    Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
    Anzahl der Beiträge : 282
    AuraPunkte : 5895
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 23.01.09
    Alter : 27
    Ort : Fleetburg

    Carakter
    Aura:
    Aura: bunt

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Evo-Girl 09 Fr Jan 28, 2011 9:22 am

    Luka:au!nicht so schnell!*hinterherhumpel*
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7289
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Aido So Jan 30, 2011 9:33 pm

    aido: tschuldigung...
    du hast mich etwas durcheinander gebracht mit...dieser aktion *auf lukas knie deutet*
    Evo-Girl 09
    Evo-Girl 09
    PokéChamp
    PokéChamp


    Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
    Anzahl der Beiträge : 282
    AuraPunkte : 5895
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 23.01.09
    Alter : 27
    Ort : Fleetburg

    Carakter
    Aura:
    Aura: bunt

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Evo-Girl 09 Mo Jan 31, 2011 1:59 pm

    Luka:hehe..sorry...(Gedanken:was bringt ihn dabei durcheinander?)naja...in zukunft wirst du mich öfter hinfallen sehn^^"ich tollpatsch....oh!es blutet nicht mehr so stark.ich werd mich mal zusammenreßen und mitkommen....*sich an aido festhalt*
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7289
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Aido Mo Jan 31, 2011 6:40 pm

    aido: *luka irritiert anguck*
    ähm... so kann ich nicht laufen...luka? kannst du mich losassen...bitte (seit wann sag ich bitte?! bei kaname-sama ja, aber bei menschen! Vielleicht sogar bei einer hunterin?! Was tu ich hier eigentlich?!!!)
    *lukas hals anstarr*
    hmmmmm
    lass mich doch auch mal kurz probieren....
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7402
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Lunatic Judai Mo Jan 31, 2011 6:47 pm

    Sakura: *im schlaf rede* Ai...do...
    Evo-Girl 09
    Evo-Girl 09
    PokéChamp
    PokéChamp


    Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
    Anzahl der Beiträge : 282
    AuraPunkte : 5895
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 23.01.09
    Alter : 27
    Ort : Fleetburg

    Carakter
    Aura:
    Aura: bunt

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Evo-Girl 09 Mo Jan 31, 2011 6:52 pm

    Luka:w-w-w-wie meinst d-d-du das?*aido ängstlich anseh*p-p-p-probieren?
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7289
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Aido Mo Jan 31, 2011 8:07 pm

    aido: (was sag ich denn da?!) Ich dachte, wenn du vampir spielts, dann schock ich dich mal^^ ich bin nämlich auch ein vampir *zwinker* aber niemandem weitersagen. JA? Sonst bekomme ich nämlich Probleme^^ aber das kennst du ja, so als vampir
    *aidos handy klingelt*
    Uhm. ich muss los! Das wohnheim ist da vorne, frag einfach nach Takuma der wird dir schon alles zeigen
    *los rennt*

    Gesponserte Inhalte


    Vampire knigth RPG - Seite 14 Empty Re: Vampire knigth RPG

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 10:38 pm