von Aido Do Feb 25, 2010 5:43 pm
wah...? ah nein, natürlich nicht. ... (oh man. bring doch ein paar sinvolle sachen zustande, du idiot!) also, immer das gleiche machen ist langweilig, finde ich...was hälst du davon, wenn wir in die villa meiner familie fahren und ein wenig feiern?
(klingt ja nicht besonders romantisch...aber das lenkt sie hoffentlich mal ab. sie sieht immer so traurig aus...Sie soll lach können, frei und natürlich. sie tut mir so leid. aber das ist bei mir ja immer das gleiche) *seufz*
(immer mag ich nur die leute, die früher oder später getötet werden, wieso nur immer ich? Erst Fuka-chan und jetzt Sakura-chan...immer wieder steh ich Kaname-sama mit meinen selbstsüchtigen Gefühlen im weg! Aber bei Sakura-chan ist es noch etwas anderes...etwas was ich vorher noch nie gefühlt habe...ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll. soll ich meiner pflicht nachgehen und sie einfach nur beobachten und anschließend aufschreiben, wie es ihr geht, sie wie ein versuchstier behandeln, oder sollte ich ihr helfen? nr wie? sie töten, würde ihr wohl am meisten helfen, aber das bringe ich einfach nicht über mich. aber heute kann ich auch einfach erstmal mit ihr zusammen etwas unternehmen, über den rest kann ich mir später immer noch gedanken machen)
Mo Dez 22, 2014 9:31 pm von Evo-Girl 09
» Euer Lieblings Anime/Manga
Mo Dez 22, 2014 9:16 pm von Evo-Girl 09
» Schwarz und Weiß
Di Jul 29, 2014 4:31 pm von Feral
» Verbesserungsideen^^
Mo März 17, 2014 6:04 pm von Feral
» malt mal was^^
Do Okt 10, 2013 11:05 am von Hanyuu~
» Tokyo mew mew
Do Okt 10, 2013 10:04 am von Hanyuu~
» Wizig (Von Pokemon und Anime)