the Aura it´s Legendary

*~.Meldet euch an oder Loggt euch ein.~*
*~und Findet die Aura in euch ~*
*~Nicht nur für Pokémon-Fan´s*~

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

the Aura it´s Legendary

*~.Meldet euch an oder Loggt euch ein.~*
*~und Findet die Aura in euch ~*
*~Nicht nur für Pokémon-Fan´s*~

the Aura it´s Legendary

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
the Aura it´s Legendary

Finde deinen weg zu deiner Inneren Aura ...

Neueste Themen

» FULLMOON wo sagashite
Little Puppet Jack Icon_minitime1Mo Dez 22, 2014 9:31 pm von Evo-Girl 09

» Euer Lieblings Anime/Manga
Little Puppet Jack Icon_minitime1Mo Dez 22, 2014 9:16 pm von Evo-Girl 09

» Schwarz und Weiß
Little Puppet Jack Icon_minitime1Di Jul 29, 2014 4:31 pm von Feral

» Verbesserungsideen^^
Little Puppet Jack Icon_minitime1Mo März 17, 2014 6:04 pm von Feral

» malt mal was^^
Little Puppet Jack Icon_minitime1Do Okt 10, 2013 11:05 am von Hanyuu~

» Tokyo mew mew
Little Puppet Jack Icon_minitime1Do Okt 10, 2013 10:04 am von Hanyuu~

» Wizig (Von Pokemon und Anime)
Little Puppet Jack Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 6:14 pm von Panthera

» Weihnachten
Little Puppet Jack Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 7:18 pm von Panthera

» Wolf´s Rain
Little Puppet Jack Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 7:10 pm von Panthera

Navigation

AuraForum-News

  • Hey I´m back Welcome to my Forum xD(Schlechtes englisch *drop*)

Votes

Votet für uns...für uns

Die aktivsten Beitragsschreiber

Lunatic Judai (1776)
Little Puppet Jack Vote_lcap1Little Puppet Jack 72054xz5nowbuzyLittle Puppet Jack Vote_rcap1 
Aido (1704)
Little Puppet Jack Vote_lcap1Little Puppet Jack 72054xz5nowbuzyLittle Puppet Jack Vote_rcap1 
Anna (1606)
Little Puppet Jack Vote_lcap1Little Puppet Jack 72054xz5nowbuzyLittle Puppet Jack Vote_rcap1 
Evo-Girl 09 (282)
Little Puppet Jack Vote_lcap1Little Puppet Jack 72054xz5nowbuzyLittle Puppet Jack Vote_rcap1 
Nathascha (122)
Little Puppet Jack Vote_lcap1Little Puppet Jack 72054xz5nowbuzyLittle Puppet Jack Vote_rcap1 
Angel´s Dream (120)
Little Puppet Jack Vote_lcap1Little Puppet Jack 72054xz5nowbuzyLittle Puppet Jack Vote_rcap1 
Maximilian (119)
Little Puppet Jack Vote_lcap1Little Puppet Jack 72054xz5nowbuzyLittle Puppet Jack Vote_rcap1 
Deathgold (95)
Little Puppet Jack Vote_lcap1Little Puppet Jack 72054xz5nowbuzyLittle Puppet Jack Vote_rcap1 
.-Crazy´Poké-Doll-. (65)
Little Puppet Jack Vote_lcap1Little Puppet Jack 72054xz5nowbuzyLittle Puppet Jack Vote_rcap1 
Sheva (22)
Little Puppet Jack Vote_lcap1Little Puppet Jack 72054xz5nowbuzyLittle Puppet Jack Vote_rcap1 

5 verfasser

    Little Puppet Jack

    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7293
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Little Puppet Jack Empty Little Puppet Jack

    Beitrag von Aido Mi Jun 24, 2009 6:43 pm

    Puppen sind schön, sie bringen den Menschen Freude und erwärmen ihre Herzen. Ihr glattes, bleiches Gesicht zeigt uns immer, dass wir nicht alleine sind. Ihre zarten Hände bieten uns mehr Halt als sie zu geben scheinen. Alle diese Worte hatte ich noch gut in Erinnerung. Meine Mutter hatte sie damals zu mir gesagt, vor 10 Jahren genau. An diesem Tag hatte sie mir eine Puppe geschenkt. Marie Alexandri hatte sie die Puppe genannt. Einen Tag nach meinem Geburtstag war sie gestorben. Sie war erstochen worden. Ich erinnerte mich auch hier ran noch sehr gut. Vater hatte mich vom Kindergarten abgeholt und noch mit mir gelacht, als wir unser Haus betraten, lag sie vor uns. Ihre Arme und eine waren gebrochen und lagen irgendwo neben ihr und ihre weiße Bluse hatte sich mit Blut vollgesogen. Eine ihrer geliebten Puppen lag neben ihr. Jack hieß sie. Jack the Ripper. Die Puppe war etwa so groß, wie ein Neugeborenes und hatte ein großes Fleischmesser in der linken Hand. Er war die einzige Puppe meiner Mutter, die keine Augen hatte und nicht nett und freundlich wirkte, doch sie hing sehr an dieser Puppe. Mein Vater hatte sie immer wieder darum gebeten, diese Puppe los zu werden, er fand sie einfach unheimlich. Manchmal sagte er auch, sie sei verflucht. Dieses Mal konnte ich den Tod noch nicht verstehen und schon gar nicht einschätzen. Mein Vater verschenkte alle Puppen, die meine Mutter besessen hatte – es waren eine ganze Menge – und zog mit mir einem 4 Jahre alten Mädchen in eine andere Stadt.
    Jeden Tag sah ich meinen Vater trauern und jeden Monat bekamen wir eine weitere Puppe zurück gesandt. Ich hatte meine Mutter zwar wenig gekannt, aber ich hing trotzdem an ihr, oder dem einzigen was von ihr übrig war; ihren Puppen. Ich freute mich über jede Puppe, die zurück kam, mein Vater jedoch wurde mit jeder Puppe, die ihren Weg zurück zu uns fand, trauriger. Und eines Tages wurde es für ihn dann zu viel. Jack kam als letztes zurück und am selben Tag fand ich nur noch einen Brief auf dem Tisch. Vater war nun auch fort. Für immer weg. Er hatte es nicht mehr ausgehalten, er hatte sich das Leben genommen, um wieder bei meiner Mutter zu sein, hatte er mir in dem Brief mitgeteilt. Im Alter von 12 Jahren hatte mich nun auch mein Vater verlassen. Von diesem Tag an, begann ich, nicht nur die Puppen meiner Mutter zu sammeln, sondern noch immer neu dazu zu kaufen, sogar große Marionetten fand ich bald in meinem sonst leeren Haus wieder. Und jeden Tag wurde ich stiller, wie eine Puppe. Ich redete weniger mit den Freunden in der Schule, schon bald waren die Puppen meine einzigen Freunde. Immer mehr wurde ich von ihnen beherrscht. Sie alle schauten traurig oder finster. Jede einzelne trug schwarze Klamotten und hatte ein schneeweiß glänzendes Porzellangesicht. Meine liebste Puppe war Jack, die Puppe, die meine Mutter bei ihrem Tod bei sich hatte. Ich nahm ihn überall mit hin, er war für mich meine Familie.
    Am letzten Tag meines Lebens stand ich abends am Fenster mit Jack im Arm. Zusammen beobachteten wir, wie die untergehende Sonne wie ein blutroter Ball langsam hinter den Nachbarhäusern verschwand. Wie immer weinte ich lautlose Tränen und Jack weinte mit mir. Ihm liefen immer blutrote Tränen über die weißen Wangen. An diesem Abend war es anders. Meine geliebte Puppe saß zuerst nur reglos neben mir. Keine einzige Blutträne rollte heute über sein Gesicht.
    „Jack?“, hatte ich leise gefragt. „Jack, alles in Ordnung?“
    Ich erwartete keine Antwort, er war eine Puppe, dass wusste ich, trotzdem behandelte ich ihn nicht so. Erschrocken wich ich zurück, als er mir doch antwortete: „“Möchtest du auch wieder zu deiner Mutter zurück kehren?“
    Die Puppe wuchs und stand nun in der Größe eines erwachsenen Mannes vor mir. Das glänzende Fleischmesser auf mich gerichtet, fragte er erneut: „Möchtest du nicht mehr einsam sein? Nicht mehr allein? Möchtest du sterben?“
    Sein augenloses Gesicht zog mich in seinen Bann. Das weiße, makellose Gesicht einer Puppe hatte dieser so reale Mann. Ein Gesicht, dem ich immer vertraut habe und dem ich bis jetzt auch noch vertraue.
    „Ja.“, flüsterte ich. „Ja, ich will nicht mehr alleine sein.“
    Mit dem Gedanken daran, meine Eltern wieder zu treffen, endlich nicht mehr allein zu sein, richtete ich meinen Blick auf den großen Vollmond hinter Jack. Gleich würde ich wieder bei meinen Eltern sein. In der Erwartung, die Einsamkeit zu überwinden, schloss ich die Augen. Ich sah nicht, wie er mir mit dem Messer das Herz durchstach. Der erste Stich tötete mich, alle weiteren spürte ich nicht mehr.

    Am nächsten Tag war folgender Artikel in einer Zeitung zu lesen:

    >>Gestern Abend wurde das Mädchen XY in ihrem Haus erstochen. Von ihren Eltern fehlt jede Spur. Die Polizei konnte noch kein Indiz darauf finden, wer der Mörder ist. Es wird vermutet, dass der Täter ein Nachahmungstäter ist, der als Vorbild den berühmten Jack the Ripper sieht. Das einzige was das Mädchen bei sich hatte, war eine kleine Puppe.<<

    Darunter war ein Foto zu sehen, mit ein paar Leichenteilen und Jack. Er war wieder zu der friedlichen Puppe geworden, die er sonst auch war.


    Meine Mutter hatte Recht gehabt, Puppen erwärmen die Herzen der Menschen, nur nicht immer für alle offensichtlich. Jack machte mich glücklich, so wie er auch meinen Vater und meine Mutter glücklich gemacht hatte, genauso, wie er die nächste Familie glücklich machen wird, zu der er kommt. Es mag grausam klingen, aber der Tod ist friedlich, angenehm, warm und viel freundlicher, als das Leben. Endlich konnte ich meine Familie wieder treffen. Ich danke die, Jack!


    es ist ein wenig merkwürdig, aber ich hoffe es gefällt euch. haltet mich deswegen bitte nicht für durchgeknallt, ich selber denke natürlich nicht so!!!
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7406
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Little Puppet Jack Empty Re: Little Puppet Jack

    Beitrag von Lunatic Judai Do Jun 25, 2009 9:38 am

    Boa das ist ja der Hama !!!
    hast du das selber Geschrieben ???
    Angel´s Dream
    Angel´s Dream
    Top 4 Arenaleiter/in
    Top 4 Arenaleiter/in


    Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
    Anzahl der Beiträge : 120
    AuraPunkte : 5672
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 20.03.09
    Alter : 25
    Ort : auf Wolke 7

    Carakter
    Aura: Carakter: Tanja ist ein ser Nettes und Angstlichen 10 jariges Mädchen sie reist seit sie 8 ist alleine um die welt aber sie hatte erst als sie 10 wurde ihr erstes Poki Schnebedek bekommen dan reiste sie eine Zeit Lang mit Tracy um die Welt ihre wege Trenten sich aber sie ist schon Ganz Berümt als Pokémon Beobachterin für ihr alter Tanja Hängt ser an Sakura ob wohl sie ein Wenig Eigenartig ist und i ´n manchen sachen nicht zu fersehen !---So mein CARAKTER
    Aura: Anderes: Tanja trägt immer ein weißes Kleit hat Leicht Blau Grüne Harre und sie Hatt eine mistische Aura ihre Aura ist Pink wen sie ihre Aura Beherst hat sie Lange Blau Grüne Harre und sie Hat dan Flügel und einen Mistischen Schmuk ihre Augenfarbe ist Grün/Braun wen sie ihre aura Beherst hat sie aber nur Grüne Augen

    Little Puppet Jack Empty Re: Little Puppet Jack

    Beitrag von Angel´s Dream Do Jun 25, 2009 11:53 am

    wow diese geschichte ist echt Traurig *Heul*
    Anna
    Anna
    Shamanin*
    Shamanin*


    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1606
    AuraPunkte : 7179
    Reputation : 4
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 27
    Ort : momentan: an der cross academie in japan, dort beckant als Yuki Kuran

    Carakter
    Aura:
    Aura: majestätisch

    Little Puppet Jack Empty Re: Little Puppet Jack

    Beitrag von Anna Do Jun 25, 2009 12:21 pm

    stimmt, sie is ttraurig, aber auch irgentwie schön...
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7293
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Little Puppet Jack Empty Re: Little Puppet Jack

    Beitrag von Aido Do Jun 25, 2009 6:46 pm

    @ sakura: klar hab ich die selbst geschrieben. das mach ich immer, wenn ich in einer deprifase bin

    @ angel: stimmt, sie ist echt traurig...aber was soll anderes dabei rauskommen, wenn man selber gerade in so einer stimmung ist?

    @ anna: ich find sie etwas...ich weiß nicht, irgendwie ironisch...aber man sollte seine eigenen geschichten nicht bewerten, finde ich, also lass ich es
    Anna
    Anna
    Shamanin*
    Shamanin*


    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1606
    AuraPunkte : 7179
    Reputation : 4
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 27
    Ort : momentan: an der cross academie in japan, dort beckant als Yuki Kuran

    Carakter
    Aura:
    Aura: majestätisch

    Little Puppet Jack Empty Re: Little Puppet Jack

    Beitrag von Anna Fr Jun 26, 2009 9:47 am

    stimmt, sonst kommt von dir wieder so was vonwegen nein, die is beckloppt, oder änliches
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7293
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Little Puppet Jack Empty Re: Little Puppet Jack

    Beitrag von Aido Mi Jul 01, 2009 4:10 pm

    ist sie ja auch
    Anna
    Anna
    Shamanin*
    Shamanin*


    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1606
    AuraPunkte : 7179
    Reputation : 4
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 27
    Ort : momentan: an der cross academie in japan, dort beckant als Yuki Kuran

    Carakter
    Aura:
    Aura: majestätisch

    Little Puppet Jack Empty Re: Little Puppet Jack

    Beitrag von Anna Mi Jul 01, 2009 4:36 pm

    ein bisschen, wie lle eine geschichten...
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7293
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Little Puppet Jack Empty Re: Little Puppet Jack

    Beitrag von Aido Mi Jul 01, 2009 4:40 pm

    tja, die sin halt alle doof
    Anna
    Anna
    Shamanin*
    Shamanin*


    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1606
    AuraPunkte : 7179
    Reputation : 4
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 27
    Ort : momentan: an der cross academie in japan, dort beckant als Yuki Kuran

    Carakter
    Aura:
    Aura: majestätisch

    Little Puppet Jack Empty Re: Little Puppet Jack

    Beitrag von Anna Mi Jul 01, 2009 5:02 pm

    beklopp, aber lustig
    Evo-Girl 09
    Evo-Girl 09
    PokéChamp
    PokéChamp


    Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
    Anzahl der Beiträge : 282
    AuraPunkte : 5899
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 23.01.09
    Alter : 27
    Ort : Fleetburg

    Carakter
    Aura:
    Aura: bunt

    Little Puppet Jack Empty Re: Little Puppet Jack

    Beitrag von Evo-Girl 09 Do Jul 02, 2009 5:21 pm

    SCHICKSALSZÜGE_eine Geschichte von Evo-Girl 09:

    Es war eimal ein kleines mädchen, das wohnte in einer grossen villa.Sie wünschte sich von ganzem herzen ein pokemon,doch da sie erst 7Jahre alt war,konnte sie noch kein eigenes bekommen.Eines tages sass sie in ihrem Garten unter ihrem lieblingsbaum,einer uralten und unglaublich hohen alten Eiche,als sie plötzlich einen klägliches Rufen vernahm:,,Shu..Shu..''Es schien von der anderen seite des baumes zu kommen.sie ging einmal um den baum herum.Dort sah sie einen kleinen lila klumpen liegen.Sie ging näher an das lila ding heran und plötzlich sprang es ihr ins Gesicht.,,Shu..SHu..SHUPPET!''sagte der lilane Klumpen,und kuschelte sich liebevoll ins Gesicht des Mädchens.Und so begann die Freundschaft zwischen dem Mädchen und dem Shuppet.Als das Mädchen 13 Jahre alt war(also 6Jahre später)sollte eies Tages die Cusine des Mädchens kommen-ein verwöhntes Kind wie es schien.
    Als die Cusine ihre Koffer im Zimmer das Mädchens auspackte fiel ihr Blick auf den Poke-Ball.,,Sag mal,hast du ein Pokemon?''fragte die kleine.,,Ja'',sagte das Mädchen.,,Ich zeige es dir.Los,Shuppet!''Sie lies Shuppet raus.,,Hey,das sit ja aus wie die puppe die ich vor 6Jahren weggeworfen hab',rief die Cusine.In diesem Moment entwickelte sich Shuppet zu Banette.Dann öffnete Banette langsam den Reissverschluss an seinem Mund die screcklichsten Flüche und Schimpfwörter,die ich in dieser Geschichte nicht beschreiben möchte,da sie diese sonst total versauen würden kamen herausgeströmt.Die Cusine rannte aus Angst weg und Banette kam mit müdem ausdruck in die Arme seiner Trainerin geschwebt.Es legte seine Hand in die seiner Freundin bevor das Leben die Marionette völlig verliess.das Mädchen weinte und bereitete ihrem Pokemon ein wunderschönes Grab unter der Eiche ,an der ihre Freundschaft begonnen hatte.
    -ENDE-
    Anna
    Anna
    Shamanin*
    Shamanin*


    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1606
    AuraPunkte : 7179
    Reputation : 4
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 27
    Ort : momentan: an der cross academie in japan, dort beckant als Yuki Kuran

    Carakter
    Aura:
    Aura: majestätisch

    Little Puppet Jack Empty Re: Little Puppet Jack

    Beitrag von Anna Fr Jul 03, 2009 4:17 pm

    ähm, evo, ich dachte das ist hier die geschichte little puppit jack, nicht schicklaszüge^^
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7293
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Little Puppet Jack Empty Re: Little Puppet Jack

    Beitrag von Aido Fr Jul 03, 2009 4:45 pm

    egal, ich find sie trotzdem schön. außerdem passt es doch, banette ist schließlich auch ne puppe. armes kleines banette! *schnief*
    ich find die geschichte schön
    Lunatic Judai
    Lunatic Judai
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1776
    AuraPunkte : 7406
    Reputation : 6
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Little Puppet Jack Empty Re: Little Puppet Jack

    Beitrag von Lunatic Judai Fr Jul 03, 2009 8:41 pm

    Sorry Evo weiß leider nicht wie man nen extra Thema aufmacht ^^"
    sie ist nicht so nen experte ich konnts ihr leider nicht richtig erklähren ^^"
    Anna
    Anna
    Shamanin*
    Shamanin*


    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1606
    AuraPunkte : 7179
    Reputation : 4
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 27
    Ort : momentan: an der cross academie in japan, dort beckant als Yuki Kuran

    Carakter
    Aura:
    Aura: majestätisch

    Little Puppet Jack Empty Re: Little Puppet Jack

    Beitrag von Anna Sa Jul 04, 2009 12:19 pm

    aso, deswegen hat du das also für sei gemacht, oder wie??
    Aido
    Aido
    Pokémon-Aura Champion
    Pokémon-Aura Champion


    Chinesische Tierkreiszeichen : Hund
    Anzahl der Beiträge : 1704
    AuraPunkte : 7293
    Reputation : 5
    Anmeldedatum : 05.04.09
    Alter : 29
    Ort : Wo kein Schnee mehr liegt

    Carakter
    Aura:
    Aura:

    Little Puppet Jack Empty Re: Little Puppet Jack

    Beitrag von Aido Sa Jul 04, 2009 12:34 pm

    es muss ja nicht jeder alles können...ich kann vieles auch nicht. niemand ist perfekt...schade eigentlich
    Anna
    Anna
    Shamanin*
    Shamanin*


    Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
    Anzahl der Beiträge : 1606
    AuraPunkte : 7179
    Reputation : 4
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 27
    Ort : momentan: an der cross academie in japan, dort beckant als Yuki Kuran

    Carakter
    Aura:
    Aura: majestätisch

    Little Puppet Jack Empty Re: Little Puppet Jack

    Beitrag von Anna Sa Jul 04, 2009 4:26 pm

    stimmt, ich währe gern perfekt^^ *eingebildet kling*

    Gesponserte Inhalte


    Little Puppet Jack Empty Re: Little Puppet Jack

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 6:02 pm