story:
In Plus Anima (+Anima) geht es um das Plus anima cooro, der auf der suche nach anderen plus anima auf husky, nana und senri trifft, mit denen er um die halbe wlet reist und viele abenteuer erlebt.
plus anima sind menschen mit tiergenen, dass heißt, dass sie zum beispiel die flügel eines vogels haben, den schwanz eines fisches oder ähnliches.
zu anfang reisen cooro und seine freunde noch in einem land, in dem die plus anima frei leben können, doch schon bald führt ihre reide sie in ein land, wo es anders ist. hier sind die plus anima nur sklaven ohne rechte!
auf ihrem weg huskys mutter, die königin dieses landes zu treffen, begegnen sie immer wieder einem professor von einem institut, in dem cooro früher gelebt hatte. im letzten band tritt er in aktion und will die kinder überreden, ihm ihre anima zu überlassen. alle willgen zunächst ein, da sie zuerst nur das schlechte sehen, was ihnen ihr anima gebrachtr hat, doch dann entscheiden sich cooros freunde in letzter sekunde um und cooro ist der einzige ohne anima. ob er sein anima wieder bekommt, müsst ihr selber lesen.
die hauptpersonen:
das ist cooro, er hat ein krähen anima
das ist husky, er hat ein fisch anima
das ist nana, sie hat ein fledermaus anima
und das ist senri, er hat ein bären anima
allgemeines:
Autor: mukai natsumi
bände: 10
preis: ~6,50€
Verlag: Tokyopop
meine meinung:
ich fand den manga super. oft hab ich mir gewünscht, ich wäre auch ein plus anima^^ er ist hübsch gezeichnet und für jeden geeignet, der mangas mag
Mo Dez 22, 2014 9:31 pm von Evo-Girl 09
» Euer Lieblings Anime/Manga
Mo Dez 22, 2014 9:16 pm von Evo-Girl 09
» Schwarz und Weiß
Di Jul 29, 2014 4:31 pm von Feral
» Verbesserungsideen^^
Mo März 17, 2014 6:04 pm von Feral
» malt mal was^^
Do Okt 10, 2013 11:05 am von Hanyuu~
» Tokyo mew mew
Do Okt 10, 2013 10:04 am von Hanyuu~
» Wizig (Von Pokemon und Anime)