Früher:
Heute:
Charakter: Jaden Yuki (jp. Yuki Juudai) ist der Hauptcharakter der Anime-Serie Yu-gi-oh GX!
Im Laufe der Serie(4.Staffel) verändert sich sein Charakter jedoch, er wir erwachsener und er handelt ernster.
In der dritten Staffel wechselt er auf die böse Seite und bekämpft als "Oberster König"(Nur für kurze Zeit)(en. Supreme King; jp. Haou Juudai) seine Freunde. Mithilfe von Jim und Axel und der Nachricht dass Jesse doch noch am Leben ist verwandelt er sich wieder zurück und macht sich mit Aster, Syrus und Zane zusammen auf die Suche nach Jesse. (Anm.: Diese Information basiert auf der japanischen Originalversion, die westl. Version ist noch nicht so weit frotgestritten, außerdem werden die Charaktere in letzterer "zu den Sternen geschickt", während sie im Original sterben.)
Im Duell:Weil er in seiner Aufnahmeprüfung zur Duellakademie schlecht abgeschnitten hat, muss Jaden den roten Schlafsaal beziehen. Er wird deshalb anfangs von den meisten Mitschülern für einen schlechten Duellanten gehalten, beweist jedoch immer wieder das Gegenteil. Schon mehrmals hatte er deshalb die Möglichkeit in ein anderes Haus zu wechseln, blieb dem Slifer Red jedoch treu.
Deck:In der ersten Folge bekommt er die Karte Geflügelter Kuriboh von Yugi geschenkt die ihm beim Aufnahmeduell sehr hilft. Ansonsten besteht sein komplettes Deck aus Elementarhelden (z.B. Elementarheld Flammenflügelmann und Elementarheld Donnergigant). In der 2. Staffel ergänzt er sein Deck durch die von ihm entworfenen Neo-Weltraum-Bewohner. Als Oberster König verwendet er ein Deck das aus den Bösen Helden besteht.
Diese infos hab ich von YGO-Wikia...
JADEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
I LOOOOOOOOOOOOOOVEEEEEEEEEEEEEE YOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUU
FOOOOOOOOOOREEEEEEEEEEEEEEEEEEEVEEEEEEEEEEEEEER
!!!
*mit Tränenden augen schrei*
I Miss the old Jaden !!!
Jaden come back !!!
Viedeos:
(Ich Hasse Leute die behaupten das Jaden und Jesse Schwul sind es ist mehr eine starke freundschaft zwischen den beiden aber das Viedeo ist sweet ^^ es zeigt die starke freundschaft zwischen den beiden gut)Spiritshipping-Innocence
(Das Viedeo ist eon Poessesshipping Viedeo das heißt soviel wie JessexBadJesse(Yubel)das ist voll coll und Jesse ist ja auch der beste freund von Jaden er wurde ja auch kurz böße wegen Yubel!!!und daas Lied ist eins meiner Lieblingslieder Angel of Darkness!!!)Possesshipping ~ Angel Of Darkness
(Das Viedeo ist glaube ich das beste -^^- es ist total süß -^^- Jaden ist so traurig das jesse weg ist*heul* Ich auch!!! nja das lied ist auch süß ^^)Einsam ohne dich...
-EndE-
Fieleicht übertreib ich aber ich hab JADEN Total gern auch wen es ihn nicht gibt(Leider) und er nur eine anime Figur ist (auserdem mein ich das ja nicht so richtig so ich bin halt total durchgeknallt)
Jaden soll wieder so Kindisch und lustig wie früher werden !!!
...früher...
FRÜHER!!!
aber nun...
ist er...
er ist einfach...einfach so...so...ANDERS!!!
er ist einfach nur anders...
..
...
....
.....
......
.......
........
.........
..........
...........
I.........
LOVE.......
YOU.........
JADEN........
YUKI..........
FOREFER........
AND...........
A.............
DAY.......
.............
............
...........
..........
.........
........
.......
......
.....
....
...
..
.
(Das hab ich selbst gemacht schik nicht?)
[Sorry für alle die mich jetst für durchgeknallt halten ^^" xD]
Zuletzt von Admin Dark Sakura am Di Sep 22, 2009 12:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mo Dez 22, 2014 9:31 pm von Evo-Girl 09
» Euer Lieblings Anime/Manga
Mo Dez 22, 2014 9:16 pm von Evo-Girl 09
» Schwarz und Weiß
Di Jul 29, 2014 4:31 pm von Feral
» Verbesserungsideen^^
Mo März 17, 2014 6:04 pm von Feral
» malt mal was^^
Do Okt 10, 2013 11:05 am von Hanyuu~
» Tokyo mew mew
Do Okt 10, 2013 10:04 am von Hanyuu~
» Wizig (Von Pokemon und Anime)