Sakura: Ich schätze...da kannst du nichts machen...es sei denn...DU BIST EIN RIEEEEEEEEEEESENGROßES TRINKPÄCKCHEN! ...nein Spaß bei seite...oder du bist wie...*Jens anschau*...ach~
Falk: Hmpf~ Ich bin kein Fifyen das jedem hinterherrennt...*sich wegdreht*...*Gechillt auch aus dem Klassenzimmer geht und ein bisschen um sich schaut*
Gold: Komm schon Sakura! Wenigstens deinen ersten kuss kann ich doch haben oder? *sich ihr näher*
Jens: *Jens´s Nebulak kommt aus seinem Pokéball und schleckt es ab*
Sakura: Gold...*Total sauer auf ihn ist*...*Ihre harre schweben und sie sieht noch mehr nach Krypuck aus als sonst*...du hast vergessen das ich mich auch weren kann!!! *Ihre augen leuchten auf*...und auserdem...wieso tuhst du das? So bekommst du sicher keine freundinn!
Gold: Wah! *angst vor Sakura hat*...N...n...nein! Sowas darfst du nicht sagen...ich liebe dich doch so! Sei mit mir zusammen...BITTE! *die augen zukneif*...oder ich werde dir ganz bestimmt den ersten kuss klauen! *Sakura noch fester festhalt*
Mei:Gold-kun!!!!!!Lass sie los wenn sie nicht will!!!!Du kannst dir ihre Liebe nicht erzwingen!Es gibt auch andere in die du dich verlieben kannst!!!*leicht erröt*
Sakura: ...Mei-chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!! Dan hilf mir und bring Gold zur besinnung...er war noch nie so...er darf mir einfach nicht meinen ersten kuss klauen...der ist schon für jemand anderes reserviert ^^-
Mei:*zu sich selbst*was kann ich tun...?(Gedanken:ICH könnte Gold-kun küssen....es wäre bestimmt sein erster Kuss.....während er dann bedröppelt ist weck ich jens-kun auf und sag ihm das er sakura küssen soll^^GENAU!so mach ichs!) *Gold-kun von sakura wegzieh**ihn leicht auf den Mund küss*
Name: Aido Alter:15 Charakter: ruhig, myteriös, unsportlich, intelligent Macht im Unterricht am liebsten: sich neu herausforderungen suchen und neue schachstrategien ausdenken Bild:
besonderheiten: ist erst später an die schule gekommen schwänzt gerne mal, weil ihm der unterricht zu langweilig ist
Gold: M...m...m...m...MEI?????????????!!!!!!!!!!! *sauer ist* Du Monster hast mir das wichtigste was ich besas gestohlen und ich werde es nie wieder bekommen!!! ICH HASSE DICH! Mein erster Kuss sollte für Sakura sein... (Gedanken: Es bleibt also nurnoch der erste RICHTIGE Kuss...) *Wieder aus dem fenster springt*
Falk: Rikku? Wo bist du denn...wir verpassen noch was wichtiges...
Mei:....Wie oft will der denn heute noch aus dem Fenster springen...? *zu Sakura*hehe....was tut man nicht alles für Menschen die man mag,nicht wahr^^"aber es ist nicht so schlimm das er mich hasst..ich würde das an seiner stelle auch tun.....*heulkrampf*er hasst mich...(Gedanken:was habe ich getan....) Rikku:*aus einem Schrank im Flur**schnif*hier bin ich....was passiert denn so tolles....hat sakura jetzt wegen mir ihren ersten Kuss verloren...?....
Aido: *etwas verwirrt die szene beobachtet* ja ich glaub du hast recht...ich bin glaube ich wirklich ungünstig *aus dem fenster sieht* warum springt er aus dem fenster?
Rikku:Also...der schachclub ist da hinten,die3.Tür rechts^^
Und wegen Aidos Frage: jup,wir besitzen Pokemon.aber max.1 Legendäres,okey^^? An Sakura und Deathgold!!!! schreibt mal welche Pokis eure Charas haben^^ Rikku hat: Gastrodon,weiblich,es heisst Gardy(wie meins^^) Aerodactyl,männlich,Hangry(auch wie meins^^) Kabutops,männlich,Angry(wie..ach,ihr wisst schon^^" Arkani,männlich,
Rikku:*sich umschau*Wo iss'n Gold-kun?Und was ist mit Mei?Oh^^Jens ist wieder wach*zu Jens*Morgen Schlafmütze*zu Falk*ähm....wo is der dreckige Rest?(der Rest der Klasse)
Sakura: Nunja ...mei hat grad Gold-kun den ersten kuss gestohlen...und wir alle wissen ja wie wichtig im sein erster kuss war... ^^" und nun sagte er "ICH HASSE DICH MEI DU BIST EIN MONSTER" usw. und nun ist mei Traurig...
jaja^^ wir müssen das irgentwie hinkrigen,Gold suchen..*aus dem Fenster schau*hey^^da unten isser ja so...ich bring Jens zum Doc.Bin gleich wieder da^^*falk mitschlepp*
Jens: Wah! Was machst du da? *sich losreiß* Ich brauche keinen artzt...*schwindlig wird*...echt nicht! *sich an der wand festhalt damit er nicht hinfällt*
Falk: Äh?
Gold: *depri* Oooooh~ Warum können sie nicht einfach alle sterben...ICH WERD NOCH ZUM EMOOOOOO!!!???
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 1704 AuraPunkte : 7485 Reputation : 5 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 30 Ort : Wo kein Schnee mehr liegt
Rikku:Ahhhhh!Jens-kun!!!DU KOMMST JETZT MIT!!!!!*ihn von der Wand kratz**in eien,,zufällig" rumstehende Schubkarre tu**mit der Schubkarre zum Doc latsch* Mei:..........wo hat Rikku immer diese Dödeligen Ideen her.....?!
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 1704 AuraPunkte : 7485 Reputation : 5 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 30 Ort : Wo kein Schnee mehr liegt
aido: *sich auf eine bank setzt* *gelangweilt die wand anstarrt* (gedanken: bis die zwei zurück sind, könnte ich mich ja mit den anderen unterhalten...)
Mo Dez 22, 2014 9:31 pm von Evo-Girl 09
» Euer Lieblings Anime/Manga
Mo Dez 22, 2014 9:16 pm von Evo-Girl 09
» Schwarz und Weiß
Di Jul 29, 2014 4:31 pm von Feral
» Verbesserungsideen^^
Mo März 17, 2014 6:04 pm von Feral
» malt mal was^^
Do Okt 10, 2013 11:05 am von Hanyuu~
» Tokyo mew mew
Do Okt 10, 2013 10:04 am von Hanyuu~
» Wizig (Von Pokemon und Anime)